|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 5:00 pm
Hallo ist mein Name Angel. Ich bin sehr gut an Deutsch. Ich liebe die Sprache, obwohl die Verbenformen hart gelegentlich sein können, ist es noch erfreulich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 08, 2007 7:41 pm
Guten Tag! Ich liebe deutsch auch. Eigentlich, Ich liebe alle Fremdsprachen, aber deutsch gefaellt mir am besten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Dec 03, 2007 12:27 pm
Guten Tag, ich selbst bin deutsche Muttersprachlerin.
Und ich bin vor allem regelrecht erstaunt das die deutsche Sprache sich im Ausland einer solch großen Beliebtheit freut. 3nodding Äußerst interessant!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 02, 2008 11:35 am
Hallo! Ich bin Mick. Ich wohne in Ohio. Ich habe Berlin fur ein Jahre gewohnen. Mein Deutsch ist nicht perfeckt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 04, 2008 5:56 pm
Puppeteer of Hearts Hallo! Ich bin Mick. Ich wohne in Ohio. Ich habe Berlin fur ein Jahre gewohnen. Mein Deutsch ist nicht perfeckt. Es ist sehr gut, aber mein deutsch ist nicht. ...ja... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 18, 2008 9:18 am
Hallo! Ich heisse Emily, und ich wohne auf Pennsylvania. Jetzt habe ich ein AP Deutch Klasse, aber ich mache es nicht so gern, wie ich soll es machen. Ich habe bald den Prufung vor, für den ich Angst habe. Es ist schwer, weil meine Schwester und Mutter Franzözisch sprechen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 9:49 am
Mein Vorstellung
Hallo! Ich heiße Yumi, Ich bin Europäische. Ich wohne in Europa, und ich liebe es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 09, 2008 9:50 am
playdead321 Puppeteer of Hearts Hallo! Ich bin Mick. Ich wohne in Ohio. Ich habe Berlin fur ein Jahre gewohnen. Mein Deutsch ist nicht perfeckt. Es ist sehr gut, aber mein deutsch ist nicht. ...ja... sweatdrop Keine Angst! D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 12:11 pm
Yumitoko Mein VorstellungHallo! Ich heiße Yumi, Ich bin Europäische. Ich wohne in Europa, und ich liebe es! Wo in Europa wohnst du? In England?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 1:59 pm
Hallo! Mein Name ist Alex! Ich bin kein native speaker Deutsch, aber ich finde die Sprache zu schön und genial. Leider, und ich bin peinlich zu sagen, dass ich, müssen Sie die Google-Translator zu sprechen, diese Art von Deutsch ... Aber! Ich vermute, es klappt. Auch immer, ich bin ziemlich gut ... Schule beginnt morgen aber! Und ich kann nicht warten, bis es!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 18, 2008 2:23 am
hallo mein Name ist gesetzlich genau, was einen schönen Tag, an dem ich bin glücklich hier zu sein dank.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 18, 2008 2:28 am
es freut mich, Sie kennen zu lernen-Angels-vielleicht können Sie mir über die Kultur dank Deutsch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 26, 2008 12:27 pm
regina coastlaw, did you use a translator? If I were you, I wouldn't let him translate the whole text but just a few words you don't know, because the grammar in English and German is sometimes so different, that it's hard to understand.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 22, 2009 12:53 pm
Kyandara Guten Tag, ich selbst bin deutsche Muttersprachlerin.
Und ich bin vor allem regelrecht erstaunt das die deutsche Sprache sich im Ausland einer solch großen Beliebtheit freut. 3nodding Äußerst interessant! Hallo Kya, du auch hier? Ich spreche deutsch und spanisch seit meiner Kindheit (bilingual), ihr könnt gerne in beiden Sprachen in mein Profil posten! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|