|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 11:21 am
Hier ist Platz fuer all die lustigen Sachen, die euch zum lachen bringen.
-Witze -Zitate -Versprecher/dumme Sprueche -skurile Geschichten -lustiges das euch passiert -etc.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 11:27 am
Also..ich kenn in IRL ein paar Maenner, die Netzstruempfe tragen..auch Stoeckelschuhe.. xd mein bester Freund tut das gern (naja..er sieht wirklich fast wie ein Madel aus whee )
zb...ich und meine Mum gehen ins Kino... Er (sieht aus wie ein Maedel): Hallo Conny Ich: eek xd hi Mum: surprised hallo wenig spaeter...ich und mein Freund hatten einbisschen getalked..er ist dann gegangen.. Mum: Wer war deine Freundin? surprised Woher kennst du sie? Ich: rofl Mum: question Ich: Er ist ein Junge mrgreen (ich hab mein verdrecktes Grinsen nicht mehr zurueck halten koennen) Mum: eek redface Ich: xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 12:59 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 1:49 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 04, 2005 3:37 pm
@joyinfree xd ich fand's so genial rofl
nyo, ma zu meiner lustigen situation whee die war in arles (frankreich) im mc donald's frau: *irgendwas auf franze labber* ich: eek wtf? je ne parle pas francais very good xd frau: rolleyes *runden kreis auf handgelenk zeig* (sollte ne uhr darstellen XD) ich: ahhh~~ u,,u' *uhr zeig* frau: *zufrieden lach* ich: *schnell das weite sucht*
davon hab ich niemanden von meiner klasse erzaehlt (war auf abschlussfahrt), weils mir einfach zu peinlich war xd aber wenn ich drueber nachdenk, find ich s ganz witzig mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 06, 2005 5:39 am
Das war gaanz damals,wir waren irgendwo spazieren,dann waren da drei omas und redeten einbischen,dann ist von der einen oma einfach der rock runtergefallen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 17, 2005 5:46 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 18, 2005 1:07 pm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 19, 2005 1:20 am
Ich hatte jemanden in der Klasse, die hatte sich staendig im Schulhaus verlaufen. Sie hat immer nur den Weg vom Eingang zum Klassenzimmer und vom Klassenzimmer zur Turnhalle gefunden. Alles andere stellte sie, wenn sie allein war vor fast unloesbare Probleme. Gut das Haus war schon ein wenig verwinkelt, aber ein Labyrinth sieht anders aus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 22, 2005 5:26 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 22, 2005 5:53 am
Ich kann sowas aus Paris. Du steigst in die Metro, sie faehrt los, der Kerl faengt an zum Akkordeon zu singen. Kurz vor der naechsten Station steht er auf sammelt Geld ein und setzt sich wieder. Aber nachdem ich mich weder mit Chansons, noch mit Franzoesisch auskenne, kann ich nicht sagen, (ueber) was er gesungen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 23, 2005 1:22 pm
pudel_des_todes Ich kann sowas aus Paris. Du steigst in die Metro, sie faehrt los, der Kerl faengt an zum Akkordeon zu singen. Kurz vor der naechsten Station steht er auf sammelt Geld ein und setzt sich wieder. Aber nachdem ich mich weder mit Chansons, noch mit Franzoesisch auskenne, kann ich nicht sagen, (ueber) was er gesungen hat. Ich fand das immer zu lustig. Und wenn die u-Bahn in den seltenen Faellen noch leer war, fingen die Leute an zu tanzen. Ganz lustig! Bis meinem Lehrer bei so einer Aktion der Geldbeutel mit ueber 1000 EUro gestohlen wird... Dummer Lehrer, sagt uns alle fuenf Minuten wir sollen aufpassen und dann. Der war so niedergeschlagen, die ganze Klassenfahrt war im Eimer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 24, 2005 4:55 am
joyinfree pudel_des_todes Ich kann sowas aus Paris. Du steigst in die Metro, sie faehrt los, der Kerl faengt an zum Akkordeon zu singen. Kurz vor der naechsten Station steht er auf sammelt Geld ein und setzt sich wieder. Aber nachdem ich mich weder mit Chansons, noch mit Franzoesisch auskenne, kann ich nicht sagen, (ueber) was er gesungen hat. Ich fand das immer zu lustig. Und wenn die u-Bahn in den seltenen Faellen noch leer war, fingen die Leute an zu tanzen. Ganz lustig! Bis meinem Lehrer bei so einer Aktion der Geldbeutel mit ueber 1000 EUro gestohlen wird... Dummer Lehrer, sagt uns alle fuenf Minuten wir sollen aufpassen und dann. Der war so niedergeschlagen, die ganze Klassenfahrt war im Eimer Ich weiss nur, dass mir immer ewige Verdammnis angedroht wurde, falls ich meinen Geldbeutel verlieren sollte und mir ist noch nie was passiert, abgesehen von verlorenen Regenschirmen und einer Blockfloete. Aber das ist Schusseligkeit!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 01, 2005 9:56 am
Hey Ho!
Also, iuch war letzten ASommer mit meiner Freundin im Schwimmbad und und da haben wir mal wieder die Leutz beobachtet, die vom 3m Brett gesprungen sind und wie erwartet hat auch einer ne Bombe gemacht, tja und meine Freundin hat das ganze mit:
"Was'ne Errektion!"
Kommentiert, sie meint eigentlich Erunption...
naja das dummer war nur, das etwar 20 LEute umuns drumherum standen...
mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 01, 2005 10:02 am
Starlightbaby.jp Hey Ho! Also, iuch war letzten ASommer mit meiner Freundin im Schwimmbad und und da haben wir mal wieder die Leutz beobachtet, die vom 3m Brett gesprungen sind und wie erwartet hat auch einer ne Bombe gemacht, tja und meine Freundin hat das ganze mit: "Was'ne Errektion!" Kommentiert, sie meint eigentlich Erunption... naja das dummer war nur, das etwar 20 LEute umuns drumherum standen... mrgreen mrgreen mrgreen mrgreen xd wie geil! rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |