|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 12:38 pm
Guten Tag Deutshklasse eins! Wie heißt du? Ich heiße Wolf. Ich spiele Fußball und viola. Ich bin dreizehn Jahre alt. Ich wohne im Pennsylvania(USA) und ich spreche Deutsch nicht so gut. Es ist kalt(sp?) hier! Und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 1:10 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 4:20 pm
Tag! Ich heiße Emma und ich bin auch im Deutchklasse eins. Ich spiele das Französisch Horn, das Blockflöte, und die Flöte sehr gern. Ich bin auch 13 Jahre alt, aber ich bin fast 14. Ich wohne im California, und es ist kuhl hier. Wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 6:48 pm
inc'est la vie Tag! Ich heiße Emma und ich bin auch im Deutchklasse eins. Ich spiele das Französisch Horn, das Blockflöte, und die Flöte sehr gern. Ich bin auch 13 Jahre alt, aber ich bin fast 14. Ich wohne im California, und es ist kuhl hier. Wie geht's? Ich bin Spitze! Und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 04, 2006 11:49 pm
Ich bin keine müde, aber ich bin auch gut. :]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 6:52 pm
inc'est la vie Ich bin keine müde, aber ich bin auch gut. :] Das ist gut...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 05, 2006 9:07 pm
Mr.Rabit inc'est la vie Ich bin keine müde, aber ich bin auch gut. :] Das ist gut... Ja klar. Was machst du jetzt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 06, 2006 6:08 pm
Ich spiele videospiele. Und du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 08, 2006 3:47 pm
Mr.Rabit Ich spiele videospiele. Und du? Ich habe Hausaufgaben jetzt D:. Aber ich habe auch ein paar Kekse! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 1:51 pm
Kekse! Kann ich auch Kekse haben? whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 4:02 pm
[~Eskarina~] Kekse! Kann ich auch Kekse haben? whee Ja! Und möchtest du auch ein Glas Milch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 5:23 pm
inc'est la vie [~Eskarina~] Kekse! Kann ich auch Kekse haben? whee Ja! Und möchtest du auch ein Glas Milch? rofl
|
 |
 |
|
|
|
mushroom general Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 14, 2006 6:44 am
heart Milch! Klar möchte ich Milch! Was wären Kekse ohne Milch?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 16, 2006 12:58 am
Guten Tag! Mein Name ist Deborah und ich bin vierzehn Jahre alt. Ich spiele die klavier und ich wohne in Sydney. Wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 9:08 pm
[~Eskarina~] heart Milch! Klar möchte ich Milch! Was wären Kekse ohne Milch? Stimmt. heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |