|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 3:19 pm
3 Oktober Es ist der Tag der Deutschen Einheit!
(Day of German Unity)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 4:03 pm
MacPhisto-chan 3 Oktober Es ist der Tag der Deutschen Einheit! (Day of German Unity) W00T. heart ninja
|
 |
 |
|
|
|
mushroom general Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 03, 2006 6:31 pm
Jawohl! Heute im Schule machen wir eine Berlining Wand aus Kuchen.
Schmeckt's so gut! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 04, 2006 5:45 pm
So ein Gluck (fur dich...)
Wir haben ein Prufung, und keine Kuchen. TT-TT
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
mushroom general Vice Captain
|
Posted: Sat Oct 07, 2006 6:07 am
MacPhisto-chan So ein Gluck (fur dich...) Wir haben ein Prufung, und keine Kuchen. TT-TT Ich auch. D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 5:42 pm
MacPhisto-chan So ein Gluck (fur dich...) Wir haben ein Prufung, und keine Kuchen. TT-TT
Aww... Es tut mir leid.
Aber ich verstehe dich. Was ist „Prufung”?
confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 08, 2006 5:48 pm
Entschuldigung!
Ich fragte mein Austauschstudent und er erklärte. Ich verstehe nicht, weil du nicht ein umlaut benutztest. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 11, 2006 2:00 pm
Und vorgestern, am 9. November, war der Tag des Mauerfalls. Wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 3:58 am
Ich lebe in Deutschland und wir bekommen auch keinen Kuchen! Wie gemein!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Nov 12, 2006 5:54 am
[~Eskarina~] Und vorgestern, am 9. November, war der Tag des Mauerfalls. Wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet. 3nodding Ein ereignisreicher Tag in der deutschen Geschichte: -Mauerfall (1989) -Reichsprogromsnacht (aka Novemberprognome aka Kristallnacht) (193 cool - Novemberrevolution (191 cool
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 3:59 am
N8y [~Eskarina~] Und vorgestern, am 9. November, war der Tag des Mauerfalls. Wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet. 3nodding Ein ereignisreicher Tag in der deutschen Geschichte: -Mauerfall (1989) -Reichsprogromsnacht (aka Novemberprognome aka Kristallnacht) (193 cool - Novemberrevolution (191 cool Haha, danke, das war meine weiterführende Hausaufgabe für Geschichte! Die anderen 9. Novemberdaten herausfinden! Da muss ich ja nicht mehr suchen! ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 7:40 am
[~Eskarina~] N8y [~Eskarina~] Und vorgestern, am 9. November, war der Tag des Mauerfalls. Wir haben im Geschichtsunterricht darüber geredet. 3nodding Ein ereignisreicher Tag in der deutschen Geschichte: -Mauerfall (1989) -Reichsprogromsnacht (aka Novemberprognome aka Kristallnacht) (193 cool - Novemberrevolution (191 cool Haha, danke, das war meine weiterführende Hausaufgabe für Geschichte! Die anderen 9. Novemberdaten herausfinden! Da muss ich ja nicht mehr suchen! ^^ verlass dich aber nicht auf die Jahreszahlen xD Ich bin mir da nicht ganz so sicher, außer bei mauerfall. am 9. november sind noch viele, viele andere sachen passiert, aber soweit ich weiß sind das die wichtigsten (für Deutschland jedenfalls).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 13, 2006 8:38 am
Zum Glück gibt es ja Wikipedia domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 22, 2007 5:44 pm
[~Eskarina~] Zum Glück gibt es ja Wikipedia domokun ja, es ist gut!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 07, 2007 9:43 am
[x~Rhiannon~x] Ich lebe in Deutschland und wir bekommen auch keinen Kuchen! Wie gemein! Aber wir haben doch frei oder etwa nicht? Auch was gutes. Vielleicht bekommst du Kuchen, wenn du am 14. Juli französisch hast oder am 4. Juli English bzw. in diesem Fall eher amerikanisch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |