|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 10:22 am
hier is das Forum zum Betteln leute ^^ habs mir aus de anderen Gilde (Hamsterbacken) abgeguckt ^^ eigentlich sagts ja de name schon aus... hier können ein paar leutz betteln... un mit etwas glück bekommt man dann vielleicht auch was...
also dann... viel glück...^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 6:15 am
so... ich fang jetzt mal an hier um ein paar insekten zu betteln... wäre net wenn mir jemand welche schenken würde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 22, 2008 3:09 pm
was für insekten suchst du denn? einige kann ich dir geben, andere brauch ich selbst...
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 23, 2008 3:16 am
ich hab auch welche, schick dir ma en trade *grins* ich weiß, ich sollte dir net helfen, aber ich versuch schon die ganze zeit*seit nem jahr* die dinger loszuwerden xDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 23, 2008 6:07 am
hey danke...
phu... hab mich auf keine insekten wirklich beschrenkt... also... ich such keine bestimmte sorte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 24, 2008 8:31 am
alles klar, ich guck (später) mal was ich für dich tun kann =)
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 24, 2008 8:36 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 11:53 pm
ich hab ne meeeeenge insekten^^ x3 ich schenk die diia^^ un... ich würd ma um aainige teure items betteln oda etwas hilfe(auch wenns nuua etwas klaaines ist... alles ist hilfreich!!):
Angelic Wind (ich waais... saauteeueea) Summoning Tome (*grübel* ich denk ma... bezahlbar^^) Pure White Sweet Mary-Janes (nich soow teueea) Albus Egg (oha... nee, des is unwichtig *wegschieb*) un Dreamer's Dust ( crying )
-Dirty
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|