|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 6:45 am
hoffentlich wisst ihr wies geht...ich fang mit einem wort an, das aus zwei*nicht mehr, nicht weniger* nomen besteht, und der nächste muss dann mit dem zweiten nomen ein neues zusammengesetztes wort *wieder aus 2 nomen, nicht mehr, nicht weniger* *das wort muss mit dem 2. nomen anfangen...ja, muss!* *ein ganzes wort darfr sich NICHT wiederholen, ein nomen HÖCHSTENS 5 mal!!!* z.B.: Haustier Tierheim und bitte keine chats! *Ja, ich werd mich auch dran halten!!!* ok...ähhmm...ah ja! Fenstersims. Viel Spaß beim Suchen ;-] *heheheee*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 20, 2008 4:20 am
my_sunshine_96 hoffentlich wisst ihr wies geht...ich fang mit einem wort an, das aus zwei*nicht mehr, nicht weniger* nomen besteht, und der nächste muss dann mit dem zweiten nomen ein neues zusammengesetztes wort *wieder aus 2 nomen, nicht mehr, nicht weniger* *das wort muss mit dem 2. nomen anfangen...ja, muss!* *ein ganzes wort darfr sich NICHT wiederholen, ein nomen HÖCHSTENS 5 mal!!!* z.B.: Haustier Tierheimund bitte keine chats! *Ja, ich werd mich auch dran halten!!!* ok...ähhmm...ah ja! Fenstersims. Viel Spaß beim Suchen ;-] *heheheee* ach und, wenn man nicht mehr weiterweiß, dann sucht der, der als letztes dran war ein neues zusammengestztes wort lol naja...das war wohl viel zu schwer XD ok, dann eben FensterScheibe
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 2:11 pm
scheibenwischer (geht das auch?)
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 3:11 am
marrron scheiben wischer (geht das auch?) ^.^ ja, man darf die endung beliebig verändern...aber nicht so, dass es ein neues wort ergibt...was red ich da fürn blöd sinn?!!! wischmob (sag mir bescheid, wenn ichs falsch geschriebn hab XDDDD) ;-]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:38 am
Devil_or_Andy marrron scheiben wischer (geht das auch?) ^.^ ja, man darf die endung beliebig verändern...aber nicht so, dass es ein neues wort ergibt...was red ich da fürn blödsinn?!!! wischmob (sag mir bescheid, wenn ichs falsch geschriebn hab XDDDD) ;-] ich bin ja fies, mir fällt selber nix ein XDDDD ok, dann *haha, meinem bruder ist grad wischlist eingefallen XDDDDD* Wischdienstob es dieses wort gibt oder nicht, weiß ich selber net...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 31, 2008 12:24 pm
(äm... kleines kommi zu wischmob: klar geht das = mobbing. und mit ing gibt es auch etwas, aber das verrate ich nicht, kann ja sein, dass ing wieder auftaucht =) aber eigentlich wäre ja bing dran =P)
dienstplan
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 5:57 am
Plaungsorganisator *ich mag die farben nimma benutzen...*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 01, 2008 10:35 am
organisatorisch aber einfacher ist glaub ich torwand =)
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 12:10 am
marrron organisatorischaber einfacher ist glaub ich torwand =) ^.^ uff, ein ganzes wort mit einem anderen ganzem wort...nicht mit ner endung... erklärn kann ich immernoch net sweatdrop tut mir leid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 03, 2008 3:18 pm
Devil_or_Andy marrron organisatorischaber einfacher ist glaub ich torwand =) ^.^ uff, ein ganzes wort mit einem anderen ganzem wort...nicht mit ner endung... erklärn kann ich immernoch net sweatdrop tut mir leid tut's torwand nicht gonk crying sweatdrop asooo ok 4laugh ein wort keine endung, alles klar whee sooorry... sweatdrop ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 04, 2008 7:02 am
marrron Devil_or_Andy marrron organisatorischaber einfacher ist glaub ich torwand =) ^.^ uff, ein ganzes wort mit einem anderen ganzem wort...nicht mit ner endung... erklärn kann ich immernoch net sweatdrop tut mir leid tut's torwand nicht gonk crying sweatdrop asooo ok 4laugh ein wort keine endung, alles klar whee sooorry... sweatdrop ^.^ iss schon ok, kann passiern...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 16, 2008 8:02 am
also... ich kann ja mitmache... sweatdrop dann fang ich mal an... FlaschenHals
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 17, 2008 12:22 pm
Sachsebonse also... ich kann ja mitmache... sweatdrop dann fang ich mal an... FlaschenHalswie kommste etzt auf flaschenhals??? wir warn (leider) bei organisator...so sind nunmal die regeln *tut mir echt leid, ich hätt andre aufstellen solle*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 21, 2008 10:02 am
Devil_or_Andy Sachsebonse also... ich kann ja mitmache... sweatdrop dann fang ich mal an... FlaschenHalswie kommste etzt auf flaschenhals??? wir warn (leider) bei organisator...so sind nunmal die regeln *tut mir echt leid, ich hätt andre aufstellen solle* oh... sorry... dann such ich mal en andres wort... sweatdrop ähm... wie wäre es mit Organisatoren/Buch ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|