Zu deinem Ersten Post:
Ja es laeuft nun wieder Dragonball Z auf Tele5 von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr und von Samstag frueh um 5:30 Uhr bis 7:30 Uhr und Sonntag dasselbe werden die 10 Teile der Woche wiederholt.
P.S.: Hatte damals als sie DBZ nach Teil 190 einfach abgebrochen haben eine Mail geschrieben in der ich mein Bedauern ausgedrueckt habe und meinte das ich dann nicht weiter Tele5 sehen werden wenn sie nicht weitermachen und nun das ich glaube da hat mal meine Mail geholfen ^_^ nicht wie damals bei RTL2 aber das ist lang her ^_^ - habe von Tele5 auch eine Mail zurueck bekommen.
In der, soviel darf ich sagen, - der Rest ist leider Geheimsache wink - das sie nun leider die Ungeschnittene Zeigen muessen da sie diese nur so guenstig bekommen haben aber immerhin DBZ laeuft und das ist gut so ^^
Und nun zu deinem Zweiten Post Cristal2:
Okay dann richte ich mal schnell noch einen Thread Moderatorraum oder so aehnlich achte einfach auf einen neuen und dort koennen wir konferenz abhalten.
P.S.: Wenn es ganz wichtig ist hast ja meine ICQ Nummer bin "fast" immer da bzw. Oline