|
|
| Ich erfinde gerne. Du auch? |
| Of cozzzz!!! |
|
42% |
[ 3 ] |
| Yup-yup^^ |
|
14% |
[ 1 ] |
| Vielleicht... |
|
14% |
[ 1 ] |
| Nit mit mir! |
|
0% |
[ 0 ] |
| Ich hab Hunger! |
|
14% |
[ 1 ] |
| Schau mal, was die andern so erfinden...und dann schön verspotten :twisted: |
|
0% |
[ 0 ] |
| Nie In Meinem Ganzen Hundeleben!!! |
|
14% |
[ 1 ] |
| *tief einatme* Nein. *weider ausatme* |
|
0% |
[ 0 ] |
|
| Total Votes : 7 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 08, 2008 2:25 am
OKAY, hier könnt ihr erfindungen reinschrieben...egal obs songs sinn...oder neue wörter(das ist das witzigste von allen...neue wörter erfinden XDDDD)...oder romane...nee, aba bitte nicht zu lang...oder vielleicht comics XD ich bervorzuge neue wörter, die sind am witzigsten...aba da sollte man vielleicht die bedeutung von den wörtern hinschreibn, sonst weiß man am ende nit, wozu des wörtle gut iss XDDDD achja, und es ist egal, ob se idiotisch sinn odda net, hauptsache ihr schriebt es rein, und ich zwinge euch nicht dazu, aber es wäre echt schön...ich hab auch mal was idiotisches erfunden...es war in der zeit bei den hamsterbacken...naja, die ham alle angst vor mir, weil ich "angeblich" "mit nem hacker gemeinsame sache mach" der war so idiotisch, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, den zu singen und hab mich jedesmal totgelacht XDDDDDDDD nur leider, dass ich den nicht kopiert hab oder so...ich hab den längst vergessen...ich sag nur eins: ICH WILL DIESEN IDIOTISCHEN SONG WIEDERHAM!!! nee, das wars net, das isses: kopiert alles zur sicherheit an einen sicheren ort, nur für alle fälle XD ich wurde danach gebannt, weil ich "mal wieder" "angeblich" "was böses getan hab"...so blöd...wie ich...kann man net sein...ich mein, hallo? ich bin mindestens 4 jahre jünger als die, und beim gildenleiter sinn mindestens...und ich betone mindestens...ganze 9 JAHRE!!! aba ich will nicht "zu viel müll" labern...oh, stimmt, hab ich schon... -.-" ich bin total bekloppt T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 13, 2008 6:31 am
my_sunshine_96 OKAY, hier könnt ihr erfindungen reinschrieben...egal obs songs sinn...oder neue wörter(das ist das witzigste von allen...neue wörter erfinden XDDDD)...oder romane...nee, aba bitte nicht zu lang...oder vielleicht comics XD ich bervorzuge neue wörter, die sind am witzigsten...aba da sollte man vielleicht die bedeutung von den wörtern hinschreibn, sonst weiß man am ende nit, wozu des wörtle gut iss XDDDD achja, und es ist egal, ob se idiotisch sinn odda net, hauptsache ihr schriebt es rein, und ich zwinge euch nicht dazu, aber es wäre echt schön...ich hab auch mal was idiotisches erfunden...es war in der zeit bei den hamsterbacken...naja, die ham alle angst vor mir, weil ich "angeblich" "mit nem hacker gemeinsame sache mach" der war so idiotisch, dass ich gar nicht mehr aufhören konnte, den zu singen und hab mich jedesmal totgelacht XDDDDDDDD nur leider, dass ich den nicht kopiert hab oder so...ich hab den längst vergessen...ich sag nur eins: ICH WILL DIESEN IDIOTISCHEN SONG WIEDERHAM!!! nee, das wars net, das isses: kopiert alles zur sicherheit an einen sicheren ort, nur für alle fälle XD ich wurde danach gebannt, weil ich "mal wieder" "angeblich" "was böses getan hab"...so blöd...wie ich...kann man net sein...ich mein, hallo? ich bin mindestens 4 jahre jünger als die, und beim gildenleiter sinn mindestens...und ich betone mindestens...ganze 9 JAHRE!!! aba ich will nicht "zu viel müll" labern...oh, stimmt, hab ich schon... -.-" ich bin total bekloppt T___T
oh, ich hab den song in mein "Weißen Buch" geschrieben XDDDDD ich muss nur noch den schlüssel...NEIN! ich hab den verschlampt!!!...muss suchen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 14, 2008 8:56 am
XD
meine freundin und ich haben uns mal über msn unterhalten und ich hab ihr etwas geschrieben, da schickte sie mir anstatt "lol" "ollo" zurück, ich musste mich in dem moment so was von kaputtlachen - zusätzlich zu dem was ich ihr geschrieben hab... hab aber vergessen was ich ihr geschrieben hab... -.-
*überleg*
liebe grüße
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 14, 2008 11:50 am
marrron XD meine freundin und ich haben uns mal über msn unterhalten und ich hab ihr etwas geschrieben, da schickte sie mir anstatt "lol" "ollo" zurück, ich musste mich in dem moment so was von kaputtlachen - zusätzlich zu dem was ich ihr geschrieben hab... hab aber vergessen was ich ihr geschrieben hab... -.- *überleg* liebe grüße ^.^ iss a witzig XDDDDDD ollo...muss ich mir merken XDDD...und noch was: ich hab den verdammten [BIEP] Schlüssel verschlampt und finde ihn auch nicht mehr...so ein verdammt [BIEP] Pech!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 23, 2008 1:31 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 4:19 am
hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 26, 2008 11:33 am
my_sunshine_96 hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD Ich weiß nicht ob ihr Xena kennt.., aber da im Film heißt so ein "Dämon" wirklich Hoffnung...-->schräg was?! O.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 02, 2008 3:44 am
Yume-sin my_sunshine_96 hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD Ich weiß nicht ob ihr Xena kennt.., aber da im Film heißt so ein "Dämon" wirklich Hoffnung...-->schräg was?! O.O was soll ich sagen...ich kenn Xena, aber ich schaus nie XDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 30, 2008 2:15 pm
my_sunshine_96 Yume-sin my_sunshine_96 hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD Ich weiß nicht ob ihr Xena kennt.., aber da im Film heißt so ein "Dämon" wirklich Hoffnung...-->schräg was?! O.O was soll ich sagen...ich kenn Xena, aber ich schaus nie XDDDDDDD >/////< hoffnung... ich? >.< wie wäre es in griechisch? elpida. xena hab ich früher geguckt whahahahahaha... XD kann mich an den typen aber grad nicht erinnern -.- liebe grüße ^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 31, 2008 3:14 am
marrron my_sunshine_96 Yume-sin my_sunshine_96 hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD Ich weiß nicht ob ihr Xena kennt.., aber da im Film heißt so ein "Dämon" wirklich Hoffnung...-->schräg was?! O.O was soll ich sagen...ich kenn Xena, aber ich schaus nie XDDDDDDD >/////< hoffnung... ich? >.< wie wäre es in griechisch? elpida. xena hab ich früher geguckt whahahahahaha... XD kann mich an den typen aber grad nicht erinnern -.- liebe grüße ^.^ iss ja cool...du können echt griechisch??? elpida...klingt schön *musik*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 12:26 pm
my_sunshine_96 marrron my_sunshine_96 Yume-sin my_sunshine_96 hoffnung...das wär ein guter name für dich^^ nur in anderer sprache...das klingt sonst doof...wenn dich alle hoffnung nennen würden XD Ich weiß nicht ob ihr Xena kennt.., aber da im Film heißt so ein "Dämon" wirklich Hoffnung...-->schräg was?! O.O was soll ich sagen...ich kenn Xena, aber ich schaus nie XDDDDDDD >/////< hoffnung... ich? >.< wie wäre es in griechisch? elpida. xena hab ich früher geguckt whahahahahaha... XD kann mich an den typen aber grad nicht erinnern -.- liebe grüße ^.^ iss ja cool...du können echt griechisch??? elpida...klingt schön *musik* yup, elpida^^ kling supa was hoffnung wohl auf japanísch heißt? kannste das auch? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 10:08 am
ja ich kann griechisch, bin schließlich griechin XD
auf japanisch heißt hoffnung "kibô" (nein, ich bin keine japanerin XD kann auch kein japanisch (leider) hab aber ein kleines lexikon ^_^)
liebe grüße
^.^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 02, 2008 12:12 pm
uuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii*das ist interressant :3*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 03, 2008 9:31 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 03, 2008 10:24 am
nenn mir einen grund, warum ich dich anlügen sollte ;-] na klar ist des interressant =] ich will später dolmetscherin werden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |