|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 3:05 am
Ja, das kennen bestimmt viele!!! Man schreibt ein Filmzitat rein und der nächste muss diesen dann erraten, ist die Lösung richtig, so darf dieser wieder ein Zitat reinsetzten und so weiter ...... Ist ein Zitat drinne, dass keiner innerhalb von 48 Stunden löst, seis weil keiner On ist oder weil es jmd oder alle nicht wissen so kann jeder ein neues reinsetzten, es wäre aber trotzdem ganz gut wenn derjenige, dessen Zitat nicht gelöst worden war eine Lösung hinschreibt! So das wars auch von meiner Seite aus, nun Wünsche ich euch viel Spaß!
Erstes Zitat:
-Alle Engel kommen in den Himmel.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 5:31 am
3 Engel für Charlie mrgreen
ok, nu meins xD
"Eine Blondine in der Hand ist besser als ne Taube auf dem Dach!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 17, 2008 5:29 am
A Beautiful Mind!!!!
- Du bist auch weiter entwickelt als ein Kackerlack, hast du schon mal versucht einem Kackerlack zu erklären wer du bist?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 3:43 am
Men in Black vielleicht? Ich warte bis zur Auflösung
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 4:01 am
Stuka Ju 87 Men in Black vielleicht? Ich warte bis zur Auflösung glaub ich eher nit, sonst hätt ichs ja mitbekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 11:45 pm
Das ist:
Die Mothman Prophezeiungen
oder im Englischem auch genannt:
The Mothman Prophecies
Jemand anderes kann es ruhig versuchen!!! mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 19, 2008 7:00 am
Ok ich bin so frei xD hier mein filmzitat xD Klasse film *schmunzel*
"Babyschritte zum Fahrstuhl. Babyschritte auf den Fahrstuhl zu. Babyschritte in den Fahrstuhl hinein. Ich bin im Fahrstuhl. AAAAAAHHHHH!!!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 3:59 am
Ist das???? WAS IST MIT BOB?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 2:24 am
*lach* JA es is vom Film "Was ist mit Bob?" xD
Du bist dran ;D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 27, 2008 10:01 am
Ok.. da mai wenig zeit zur zeit hat mach ich einfach ma weiter o.o° hoffe is ok mai^^°
"Niemand wird dir je so wehtun, aber huff puff, niemand wird dich je so lieben."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 31, 2008 4:07 pm
Na kommt schon ._. Ich geb euch nen Tipp....
Es ist mehr ne Film reihe.. also besteht nicht aus einem einzigen teil.. und kam schon oft auf RTL ._. Is en Fantasy teil... ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 02, 2008 12:59 am
Keine Ahnung!!! Kannst nicht noch ein Zitat aus dieser Reihe bringen, so als Tip für uns! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 07, 2008 7:25 am
hmm.. leider finde ich nix mehr -.- aber alleine das Huff puff hätte alles verraten müssen o.o
denn es ist von
Das 10te Königreich
ok.. dann mach ich neuen film..^^°
"Bevor man es realisiert sitzt man ganz allein in einem leeren Haus, hat Reis in den Haaren und beginnt über das Leben zu grübeln. Vor gerade 6 Monaten hat das hier angefangen. Es ist nur 6 Monate her, dass hier der Sturm losbrach."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 03, 2008 10:26 am
Flogge hmm.. leider finde ich nix mehr -.- aber alleine das Huff puff hätte alles verraten müssen o.o
denn es ist von Das 10te Königreich
ok.. dann mach ich neuen film..^^° "Bevor man es realisiert sitzt man ganz allein in einem leeren Haus, hat Reis in den Haaren und beginnt über das Leben zu grübeln. Vor gerade 6 Monaten hat das hier angefangen. Es ist nur 6 Monate her, dass hier der Sturm losbrach." gnnnnn...zu schwer sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 02, 2008 5:08 am
Währe "Vater der Braut" gewesen^^°
Ok... nehm ich anderes.. ._.
"Ja und was ist, wenn sie ihn nicht schnappen, wenn er ausflippt und einen Bus voller Nonnen einschmilzt, können sie sich die Schlagzeile vorstellen?" - "Nonneneintopf!"
"He, mein Nacken!" - "Tut mir leid." - "Mein Säulenwirbel kommt gleich oben raus!" - "Glaubst du mir dass ich seit fünf Jahren nicht mehr Auto gefahren bin?" - "Ich hätte zehn gesagt." - "...aber langsam fällt mir alles wider ein." - "Weißt du wie die meisten Leute in der Nacht fahren?" - "Wie?" - "Mit Scheinwerfer an!" - "Oh ja, man sieht ja alles viel besser!" - "Und ohne Handbremse fährt sichs auch leichter..." thx Cloud "Hey, Laserwitwe, du alte Blechdose! Deine Mutter war ein Colaautomat!"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |