Welcome to Gaia! ::

Reply FunnewSoul
Stellt euch vor! Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Yume-sin
Vice Captain

PostPosted: Thu May 15, 2008 2:50 am

Also, ich komm aus Pfarrkirchen, falls das keiner kennt, das ist in Bayern, besser gesagt Niederbayern! Bin 15 Jahre alt und heiße Alexanda ihr könnt mich aber auch Alex nennen, wie ihr meint...
Ich liebe Anime und Mangas und zeichne diese auch gern!...nya.., das wars erstmal..., jetzt seit ihr dran! ^___^

Ach ja, vielleicht kennt jemand ja Animexx von euch: mein Name da ist: Rimsakano
PostPosted: Thu May 15, 2008 3:03 am

Ich heiß Anh Thi, aber mir isses lieber, wen ihr mich Andy nennt, komme aus Ansbach(Bayern) und bin 11 jahre alt. Geboren bin ich am 6. Juli 1996. Ich liebe Tiere und am meisten Raubkatzen und meine Sam, die Zuzu und die Millie(die Hamster von meinen Freundinnen). Am meisten liebe ich Musik und meine Freunde...die sinn alle sooooo nett! :3...und ich hasse den Francis...der iss bleed, unswar total!!!...und manchml meinen bruder und Leute, die Tiere und/oder Musik hassen. Außerdem gehe ich in die 5.Klasse...ich meine 6. Klasse, wie kann man nur 5. statt 6. schreiben?!? dazu muss man echt dumm sein und Dummheit tut weh... . Ich ärgere gern andere und spiele gern auf meiner XBOX, am Computer und an der XBOX 360. ihr könnt ja alles auf meinem profile nach lesen...dazu bin ich jetzt viel zu fal, des jetzt alles aufzuschreiben...achja, ich zeichne auch noch gerne^^
Aaaaaahhhhhhhhhh, stimmt, ich habe verschiedene Jobs, die ich mir selbsterfunden habe...meine Lieblingsjobs von denen sinn:
-nervige Leute killen
-die Weltherrschaft an mich reissen
-meinen Bruder ärgern und poltern(nur quälen, mit kitzeln und weiteren harmlosen sachen)
und...ich hab den rest vergessen...achja, viel mist labern tuh ich auch...und ich kann die jungs in meiner klasse rumkommandieren, wie ich wil, die machens dann sogar, nhihihihihiii, wie blöd kann man nur sein XD
der schlimmste in unserer klasse, der, der den lehrern nit gehorcht, hört sogar auf mit dem ganzen scheiß, wenn ich sage "Simon, hör auf mit dem Scheiß!!"...wie blöd kann man nur sein...ich fang gleich mal mit diktatur in meiner klasse an XD
das einzige blöd iss, dass der francis in mich verknallt ist crying crying crying crying crying crying crying crying crying crying

cANDY n PAMcake
Crew

Yume-sin
Vice Captain

PostPosted: Thu May 15, 2008 3:06 am

..ochh...was macht das blöde "colour" teil bei meinem Post...>_<..
//das müsst ihr euch einfach weg denken, ok?!!//
PostPosted: Thu May 15, 2008 3:09 am

Yume-sin

große, den kannste editiern, deinen post^^
oder solls ich für dich machen???
so, habs jetzt für dich editiert...

cANDY n PAMcake
Crew

Hime-yu
Crew

PostPosted: Fri May 16, 2008 1:39 am

So dann stell ich mich jetzt mal vor:

Mein Name ist Stefanie und ich komme auch aus Bayern bzw. aus Niederbayern und genauso wie yume-sin komme ich auch aus Pfarrkirchen (kennt wahrscheinlich kein Mensch crying ) .... naja ich bin auch 15 Jahre alt und ich LIEBE MANGA UND ANIME exclaim heart Deshalb zeichne ich auch gerne (also Manga charaktere), chatte gerne mit Leuten bei Gaia .... usw. Ich mag Tiere total gerne, vorallem meinen Hund *knuff*

So das wars ..... schreibt mir doch einfach mal einen comment (würd mich freuen *grins*)
PostPosted: Fri May 16, 2008 2:45 am

my_sunshine_96
Yume-sin

Supi! dankeeee...anny! ^.^

Yume-sin
Vice Captain

cANDY n PAMcake
Crew

PostPosted: Fri May 16, 2008 2:53 am

Yume-sin
my_sunshine_96
Yume-sin

Supi! dankeeee...anny! ^.^

Andy...büddöööööööö......ich mag Andy mehr...auf Anh-Nhan heißt es...michse moche Andy möhr...hat der bubi selbst erfunden XD
PostPosted: Sun May 18, 2008 3:36 am

Sers allerseits
mich kennt ihr ja, bin der große Bruder von Andy, und ärgere sie gern und mehr verrat ich net.

Auf Nimmerwiedersehen, ihr [BIEP]!!

Stuka Ju 87

JamesBlond05

PostPosted: Sun May 18, 2008 10:23 am

öhm... hi !

nuja... mein name is jacky, aber ich würde es vorziehen Nazula genannt zu werden^^
ich bin 16, hm... mach mein abi und wohn in Zwickau (Sachsen)
und bin Okkultistin (z.B verdammt abergläubisch und Magieinteressiert^^...hehe) mrgreen

MFG Nazula
PostPosted: Sun May 18, 2008 1:33 pm

hi Nazula...
...darf ich fragen woher du den namen Nazula hast, denn von jacky ist er ja nicht abgeleitet? =3

O.<

Yume-sin
Vice Captain

cANDY n PAMcake
Crew

PostPosted: Sun May 18, 2008 11:32 pm

YAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYY!!!!
endlich kommt mal eine neue her :3 3nodding
PostPosted: Mon May 19, 2008 7:53 am

tjoah, dann stelll ich mcih auch ma vor xD
wobei mich ja scho großteil hier kennt ;D

Name: Flogge / Flake / Wölfin x3
Realer Name: Tja, verrat ich net sry xD
Gebutsdatum: 15.12.1986
Hobbys: Flirten*schmunzel*, musik, gaia, zooocken xD , lesen x3 , filme gucken ^0^

tjoah.. glaub das wars xD
ausser das eig wirklich ne liebe sein kann, ausser man spielt falsche spielchen mit mir O.ô dann kann ich auch derbe fieß werden ò.ó
aber dazu brauchs scho was^^

Flogge

xXx Tai Li xXx

PostPosted: Tue May 20, 2008 1:31 am

Ohhhh, hehehe....ich muss ja auch noch!!!! sweatdrop

Username:xXxMai LingxXx
Name:Kinga
Nationalitaet:Deutschland
Wohnort(Stadt/Land):Twistringen
Geburtstag:19.11.1982
Hobbies/Interessen:Reiten,Lesen,Freunde treffen, TV und Kino,PS spielen(hauptsächlich Rollenspiele)
Homepage:
heart -Film:Memoires of a Gaisha
heart -Buch:Eragon
heart -AutorS.D.Perry
heart -Musik(Band/Song)Boysetsfire
heart -Schauspieler:Clive Owen
heart -Serie:Greys Anatomie
heart -Manga:
heart -Anime:Habe ich zu viele im Moment, kann mich nicht entscheiden!
heart -Kuenstler
heart -Internetseite:Gaia
Sonstiges:Bin ein netter Mensch, außer zu meinen Arbeitskollegen(alter Sack)könnt den echt umbringen... der bring mich noch dazu Amok zu laufen!!! domokun
PostPosted: Tue May 20, 2008 1:40 am

Herzlich Willkommen an alle....obwohl ich alle bereits kenne XD
ma bruder fragt, welche PS du spielst, Mai?
naja...und
Möge die Macht mit euch sein!

cANDY n PAMcake
Crew

Reply
FunnewSoul

Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items