|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 2:37 am
hier könnt ihr das gleiche machen, wie im main forum, nur in deutsch... also, Möge die Macht mit dir sein!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 4:11 am
Ello ... hab mir schon das Englische Forum indem es um Zitate und Mottos geht durchgelesen! Und mein Motto ist auch: Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume! Naja aus meiner Klasse hab ich noch ein lustiges ... aber etwas komisch: Scheiß dir nichts, dann fehlt dir nichts! ... hab ich jetzt auf Hochdeutschübersetzt! xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 15, 2008 6:15 am
echt schade, ich hab das blatt verschlampt, auf dem alle meine zitate und mottos drauf warn...kleine frage: Warum ham wir alle das gleiche Lieblingszitat??? ich mag des auch am meisten^^ :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:41 am
keine Ahnung...aber ich hab ein neues Lieblingszitat.... ...also...MÖGE DIE MACHT MIT DIR SEIN!
und das Pig ist echt süßßß! ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 2:42 am
XD ja, das heißt so viel wie pass auf dich auf oder das glück sei mit dir oder wieauchimmer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 3:40 am
Also, Carpe Diem Gedenke, dass du sterblich bist Nutze den Tag Alles ist vergänglich
Allgemeiner: Das Vanitas-Motiv (Deutsch-Unterricht, Barockzeit, 30-Jähriger Krieg)
Es gibt schon genug tote Helden (es lebt keiner mehr wink ) Behalte, was du gestohlen hast Das ist inakzeptabel!
Spielt die Halo-Reihe durch, und ihr werdet auf all diese stoßen
Das wars
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 18, 2008 4:54 am
Lebe und denke nicht an morgen o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 1:28 am
Lebe lieber Ungewöhnlich, denn Gewöhnlich ist jeder!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 24, 2008 11:38 pm
Das Leben wär nur halb so nett, wenn keiner einen Vogel hätt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 03, 2008 10:29 am
Angriff is die beste Verteidigung...heheh XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 03, 2008 10:37 am
Stuka Ju 87 Also, Carpe Diem Gedenke, dass du sterblich bist Nutze den Tag Alles ist vergänglich Allgemeiner: Das Vanitas-Motiv (Deutsch-Unterricht, Barockzeit, 30-Jähriger Krieg) Es gibt schon genug tote Helden (es lebt keiner mehr wink ) Behalte, was du gestohlen hast Das ist inakzeptabel! Spielt die Halo-Reihe durch, und ihr werdet auf all diese stoßen Das wars Das Zitat "Nutze den Tag" erinnert mich an Star Wars "Nutze die Macht" und das erinnert mich an Geige "Nutze die Zeit" XDDDDDDDDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 23, 2008 6:14 am
Kein Schwanz ist so hart wie des Leben....*hüstl* Ja..doch...xD Ist das noch jugendfrei?^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:20 am
Your Evil Majesty Kein Schwanz ist so hart wie des Leben....*hüstl* Ja..doch...xD Ist das noch jugendfrei?^^ denk nicht, weil ich des außerordentlich pervers*wird des so geschrieben?* finde...und ich bin erst 12...also noch viel zu jung für gaia, aber des iss mir egal, ob ich zu jung für gaia bin, oder nicht! mein motto ist ja bekannt: NIEDER MIT DEM KAUFRAUSCH!!! *nieder mit shoppen!* und ich kenn noch eins: Deutsche Sprache schwere Sprache ich hasse diese doofe grammatik *eigentlich ist mein lieblings-hassfach*das fach, das ich am meisten hasse* ja mathe O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 26, 2008 11:22 am
xXxMai LingxXx Lebe lieber Ungewöhnlich, denn Gewöhnlich ist jeder!!!! heißt des net " Lebe lieber Gewöhnlich, denn Ungewöhnlich ist jeder!"?? kam mir nur so vor...weil doch WIRKLICH jeder ungewöhnlich ist...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|