|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 03, 2008 3:33 pm
Hier könnt ihr euch vorstellen und auf euch aufmerksam machen. Aber auch nur hier, andere Threads, die den selben Sinn beinhalten, dass man sich vorstellt, werden von mir gelöscht.
Wenn der eine oder andere Schwierigkeiten hat, sich vorzustellen, hier einige Tipps, was man in dem Stecki schreiben könnte. [b]Gaia-Mitglied seit:[/b] [b]Wohnort:[/b] [b]Alter oder Geburtstag:[/b] [b]Interessen:[/b] [b]Lieblings- * Film:[/b] [b]* Manga o. Anime:[/b] [b]* Buch:[/b] [b]* Tier:[/b] [b]* Essen:[/b] [b]* Farbe[/b] [b]* Musik[/b] [b]Minishop:[/b] [b]Ich über mich:[/b] Kopiert einfach den Code und schreibt dann eure Sachen dabei. :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 2:13 pm
Gaia-Mitglied seit: 06/25/2004 Wohnort: Herne Alter oder Geburtstag: 25 Interessen: viele, Ama-tsu, Zeichnen, Zocken Lieblings- * Film: Fluch der Karibik; * Manga o. Anime: Bleach, Weiß Kreuz, Ouran High School * Buch: Howl moving Castle * Tier: Wellensittich * Essen: leckeres Zeug * Farbe blau * Musik kommt auf die Stimmung an Minishop: Ich über mich: - gibt nichts zu erzählen. - xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 22, 2008 5:14 pm
Hi, hiers Aya-me ^_^ (eigentlich unnötig,schätzungsweise kann hier jeder lesen >.< egaaaaaaaaaal ^^' )
Gaia-Mitglied seit: *ins Prof luns* 18.11.2006 Wohnort: bei Darmstadt Alter oder Geburtstag: 19Jährchen jung, 09.03.1989 Interessen: uhhhhh soooooo viee >.< Lieblings- * Film: hmmm Vampir-, Horror- und Comedy-Filme im allgemeinen * Buch: Viel von Hohlbein, Tolkien, Edward Lee uvm. * Essen: hmmm viel zu viel * Tier: Mäuse, Spinnen, Fledermäuse, Katzen X3 * Beschäftigung: faulenzen hehe ^_____________________^ * Manga o. Anime: Bleach, Death Note, Weiss Kreuz, junjo Romantica, Sukisyo, Imadoki, Vampire Night, Stigma * Farbe schwarz, rot, lila * Musik Metal, Gothic, Punk Rock u. J-Rock ^^ Minishop: bitte was? xD Ich über mich: hmmmm tag auch, isch büns, die Aya *zwinka* ='D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |