About

Congrats! // You've made it into the asylum.

I know it looks like my favourite colour is purple, because everything in here is purple, plus my avatar is most of the time, too. But it really isn't! sweatdrop
I don't like profiles with thousands of Playlists and Videos in a profile (THIS IS NOT MYSPACE FOLKS), so I tried to keep mine simple. Find it boring?
Find someone who cares! XD
My home is in the beautiful north of Germany and I am 23 years old. I am working in a kindergarten which drives me crazy sometimes ... and I tend to use smileys after every damn sentence XD

Oh, and I love randomness heart

Avatar Art // Click to view full version

by Sahrinja heart
User Image

To-Do-List

// Return Art for Sahrinja
// Draw Freyadours Avatar

Friends

Viewing 12 of 16 friends

Comments

Viewing 10 of 10 comments.

Yiisu

Report | 03/14/2011 12:34 pm

Yiisu

Rofl, könnte ich auch nicht, zumal es auf dem male base nicht so gut aussieht. xD

Irgendwie verbreite ich das unter meinen Freunden immer mehr. xD;;;
Yiisu

Report | 03/14/2011 1:07 am

Yiisu

Jaaaaa und die ganzen neuen Augen sin auch toll.

Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh. Hier. http://www.mspaintadventures.com/
Der beste Webcomic ever.
Yiisu

Report | 03/13/2011 11:27 am

Yiisu

Bei mir leider ja, da geht mein Gold oft BOOM.

Oh man, mein PC ist so Homestuck verseucht. ALLES. HNGGGGGGGGGGGGGGGG-
Yiisu

Report | 03/13/2011 7:52 am

Yiisu

Kenne ich nur zu gut. Ich änder bei mir sehr oft. xD;

DOUBLE FACEPALM. <3
http://www.gaiaonline.com/marketplace/itemdetail/68191
Ist an Homestuck angelehnt. <33333
Yiisu

Report | 03/13/2011 6:32 am

Yiisu

Hübsches neues Avatar~
Yiisu

Report | 02/22/2011 10:43 am

Yiisu

Loooool, habe ich mir schon so gedacht. Wollte trotzdem antworten. xD
Yiisu

Report | 02/21/2011 6:18 pm

Yiisu

Looool. Ja, irgendwie schon. xD

Sorry, war die letzten Tage nicht zu haus. :c
Yiisu

Report | 01/17/2011 10:04 am

Yiisu

Melee war lustig, Brawl ist aber um vieles besser und man hat noch mehr Items zur Verfügung stehen. Nicht zu vergessen einige amüsante Final Smash Attacken. xD Oh man ich musste grad an das erste Smash Brothers auf dem N64 denken. Schlimmmmmmm. Auch wenn ich zugeben muss, ich hab mal mit einem Kumpel die ganze Nacht durchgespielt. XD

LOOOOL. Meine haben zu viel Angst um irgendwo zu landen wo sie nicht sollen. Dafür knabbern die alles an. Die haben es auch schon geschafft ein Stück der Wand zu eliminieren. Mehr oder weniger ein Stück von der Kante....
Yiisu

Report | 01/15/2011 6:18 am

Yiisu

Habe bis vor ein paar Minuten wieder Brawl gespielt. Gibt immer wieder was zu lolen wenn ich spiele. xD

Ja, die Vorstellung. xD LOL, wieso suchen sich Haustiere immer die unmöglichsten Orte aus? Einer meiner Biester geht manchmal auf 'Reise' im Zimmer. Man hört nur aus den Ecken ein Geräusch und dann darf ich erst einmal suchen...
Yiisu

Report | 01/14/2011 4:18 pm

Yiisu

Ich mochte Dedede seitdem ich damals Kirby's Dreamland auf dem Gameboy gespielt hab. Der is einfach zu niedlich. In Brawl ist er auch mein Liebster. loool

Lol ja, ging mir auch so als ich es das erste mal hörte. Dachte schon der hätte sich verschluckt. Klingt etwas ähnlich. LOL, da ich noch kein Meerschwein hatte, weiß ich das auch nicht....und irgendwie, ist es auch auf eine gewisse Art ekelhaft wenn ich mir das so vorstelle. xDDDD

Signature

[center:a216898668][img:a216898668]http://img.photobucket.com/albums/v376/ai-chi/stuff/gaia-stuff/minimylar.png[/img:a216898668]
[b:a216898668] ★ @ livejournal @ twitter ★ [/b:a216898668][/center:a216898668]