|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 16, 2007 1:09 pm
Hoffe es ist ok, das ich jetz einfach mal nen Thread aufgemacht hab aber hab da mal ne Frage.
Wozu ist denn der "B Credit" oder auch "Bachelors credit" genannt? Was kann ich denn damit anfangen?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
LG Aya-chan 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 21, 2007 5:42 am
Gute Frage...nächste Frage!! *umschau* Weiß es wer?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 25, 2007 4:00 am
so wies aussieht nicht ^^'''' sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 12:22 pm
Ich habe das schon gesehen und versuche das so schnell wie möglich zu erklären, aber ich muss sagen, ich habe im Moment einen 42,5 Stunden Job. Sitze von morgens bis abends 18 Uhr da. Bin so erst gegen 19 Uhr daheim. Da ist man erst einmal K.O.
Bitte nicht böse sein. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 1:33 pm
Wo genau steht denn was über diese B-Credits, wo hast du die auf der Seite gesehen? Bei GStore? Meinst du die Gift Credits?
Das lässt sich ganz leicht erklären. Dort kannst du deinen Freunden Geschenke verschicken. Du donates eigentlich, nur mit dem Unterschied, dass der Letter oder das Item oder das Gold nicht an dich geht, sondern an deine Freunde aus der Liste oder die du einträgst. Du kannst dir natürlich auch die Sachen selber schicken.
Oder was meinst du?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 28, 2007 3:38 pm
ja das mit den Gift credit ist mir schon klar *grins*
meine die B-credits, die man erhält, wenn man zB Word Bumb spielt. Hat man eine bestimmte anzahl an leveln gepackt bekommt man einen b-credit, hab schon 6 oder 7 davon und hab keine ahnung wozu die dinger sind
sind so kleine rosa "kärtchen" so sehen die dinger zumindest aus sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 8:45 am
Ach die... diese Teile, die man da bekommt, also so wirklich gibt es dafür noch keine Funktion soweit ich das weiß.
Es sollten mal Credite sein, so dass man bei den Läden etwas kaufen kann und statt Gold eben einen Credit aufnimmt und dann abbezahlt. =/
Aber so eine wirkliche Funktion haben die Teile noch nicht, zumindest sind mir die noch nicht bekannt, ich mach mich mal schlau. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 01, 2007 9:17 am
Also wegen den "B Credit" oder auch "Bachelors credit" hat es folgendes auf sich:
In dem Shop "H.R. Wesley" kann man die Credits eintauschen. Zumindest war es so gedacht, ob es schon geht keine Ahnung. sweatdrop Ich habe das noch nicht gemacht.
Einfach auf den Button "Exchange School Credits" klicken und schauen, was passiert.
Wo anders kann man mit den Credits nichts anfangen. Natürlich braucht man wie immer eine gewisse Menge, um sie gegen ein Item eintauschen zu können. So weit ich gehört habe 100 Stück für einen Hut. neutral Bin mir aber nicht sicher.
Ich hoffe, das war schon einmal eine Hilfe. wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 08, 2007 1:47 pm
Dankeschööön ^^ Hab mal geschaut, ist anscheinend Möglich, aber wie meistens funzt es noch nicht sweatdrop
Aber dankeschön für eure Hilfe 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|