|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:38 am
Judy-chan ^^ Schön dass du dich freust biggrin Den Namen hab ich aber glaub ich schon mal gehört. whee Danköö,, Is aber nich schlim^^ Kenne ja auch vieles nich sweatdrop In die hände klatch** Patch** Patch** So judy wen terrorisieren wa jetz mit mails twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:40 am
Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:41 am
Kid-SNK Judy-chan ^^ Schön dass du dich freust biggrin Den Namen hab ich aber glaub ich schon mal gehört. whee Danköö,, Is aber nich schlim^^ Kenne ja auch vieles nich sweatdrop In die hände klatch** Patch** Patch** So judy wen terrorisieren wa jetz mit mails twisted *Händereib* Hmm, mal sehn... Gibts hier irgendwen den wir nicht leiden können? twisted Oder kennst du zufällig wen mit nm minis?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:43 am
Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. Der is mit der KOOHLE ab und macht irgendwo PARTY^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:43 am
Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. ... hm, jetz wo du's sagst... schon komisch. ninja Die haben sich ja schon nicht mehr richtig zum Gold-bug ausgelassen... Das letzte Announcement is auch schon n Moment her... *in Panik verfall* *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:45 am
Judy-chan Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. ... hm, jetz wo du's sagst... schon komisch. ninja Die haben sich ja schon nicht mehr richtig zum Gold-bug ausgelassen... Das letzte Announcement is auch schon n Moment her... *in Panik verfall* *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* gonk Ayame sollte mal endlich was in ihren Sticky schreiben oder ihn zumindest wegmachen wenn sie keine Zeit dafür hat. Gaia ist voller fehler und im STicky steht garnichts. So hat der wenig SInn.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:45 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:47 am
Firn-San Judy-chan Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. ... hm, jetz wo du's sagst... schon komisch. ninja Die haben sich ja schon nicht mehr richtig zum Gold-bug ausgelassen... Das letzte Announcement is auch schon n Moment her... *in Panik verfall* *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* gonk Ayame sollte mal endlich was in ihren Sticky schreiben oder ihn zumindest wegmachen wenn sie keine Zeit dafür hat. Gaia ist voller fehler und im STicky steht garnichts. So hat der wenig SInn. Fileicht gets deshalb hier so bergab, Aber irgend wo muss er ja abgeblieben sein, oder gibs nich noch andre die sich um die fehler kümmern? eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:49 am
Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. ... hm, jetz wo du's sagst... schon komisch. ninja Die haben sich ja schon nicht mehr richtig zum Gold-bug ausgelassen... Das letzte Announcement is auch schon n Moment her... *in Panik verfall* *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* gonk Ayame sollte mal endlich was in ihren Sticky schreiben oder ihn zumindest wegmachen wenn sie keine Zeit dafür hat. Gaia ist voller fehler und im STicky steht garnichts. So hat der wenig SInn. Fileicht gets deshalb hier so bergab, Aber irgend wo muss er ja abgeblieben sein, oder gibs nich noch andre die sich um die fehler kümmern? eek Sicher, es gibt da jede Menge, aber keiner lässt ja was von sich hören udn die Fehler werden immer nur schlimmer. Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!! Und damit bin ich glaube ich noch gut weggekommen, andferen Leuten sind einfach Items aus dem Inventory verschwunden, dazu zum Teil auch sehr teure Items. Und ich seh im Q&F Forum auch nur hunderte "Wann bekomme iche ndlich mein Zeug zurück"-Threads, die mir zeigen dass daran wohl auch nicht gearbeitet wird. sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:53 am
Firn-San Sicher, es gibt da jede Menge, aber keiner lässt ja was von sich hören udn die Fehler werden immer nur schlimmer. Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!! Und damit bin ich glaube ich noch gut weggekommen, andferen Leuten sind einfach Items aus dem Inventory verschwunden, dazu zum Teil auch sehr teure Items. Und ich seh im Q&F Forum auch nur hunderte "Wann bekomme iche ndlich mein Zeug zurück"-Threads, die mir zeigen dass daran wohl auch nicht gearbeitet wird. sad Die sin bestimmt in Betriebs urlaub oder so, un wolln sich erst danach mit den sachen befassen. Denk ich mir jetz mal^^; Irgend sowas wirts schon sein.....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:56 am
Firn-San Kid-SNK Firn-San Judy-chan Firn-San Ich glaube Lanzer und Co haben still und heimlich gaia verlassen und überlassen uns nun unserem Untergang weil sie eingesehen haben dass es sinnlos ist die ganzen Glitches zu reparieren... eine Menge Leute bekommt kein Gold mehr, die Soponsorlinks sind kaputt, andere bekommen dafür unendlich viel Gold und werden gebannt. Jeder der etwas von denen kauft auch, ebenso wie jeder der ihnen unwissend etwas verkauft, die Vorschau im Salon geht immernoch nicht richtig, Leuten sind einfach Irems aus dem Inventory verschwunden, bei anderen sind Sachen einfach aufgetaucht für die sie ebenfalls gebannt werden können und so weiter ... Lanzer hat nun seit dem 14. nichts mehr in sein Work-Diary gepostet, wenn das heist dass er seit dem nichts mehr gemahct hat dann wundert mich auch nichts mehr. ... hm, jetz wo du's sagst... schon komisch. ninja Die haben sich ja schon nicht mehr richtig zum Gold-bug ausgelassen... Das letzte Announcement is auch schon n Moment her... *in Panik verfall* *WAAAAAAAAAAAAAAAAAAH* gonk Ayame sollte mal endlich was in ihren Sticky schreiben oder ihn zumindest wegmachen wenn sie keine Zeit dafür hat. Gaia ist voller fehler und im STicky steht garnichts. So hat der wenig SInn. Fileicht gets deshalb hier so bergab, Aber irgend wo muss er ja abgeblieben sein, oder gibs nich noch andre die sich um die fehler kümmern? eek Sicher, es gibt da jede Menge, aber keiner lässt ja was von sich hören udn die Fehler werden immer nur schlimmer. Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!! Und damit bin ich glaube ich noch gut weggekommen, andferen Leuten sind einfach Items aus dem Inventory verschwunden, dazu zum Teil auch sehr teure Items. Und ich seh im Q&F Forum auch nur hunderte "Wann bekomme iche ndlich mein Zeug zurück"-Threads, die mir zeigen dass daran wohl auch nicht gearbeitet wird. sad *nicknick* Mit den verschwundenen 200G als ich was im Marketplace ersteigert hab und den "no gold" glitch seit Juli bin ich scheinbar noch ziemlich gut dabei. Wenigstens hab ich meine items noch alle.... *auf Holz klopft* Aber irgendeiner hätte sich doch mal melden können, Lanzer, VO, LOcke, drknrgy oder sonst wer! Es fühlt sich wirklich an, als wäre keiner mehr da... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 12:59 am
Firn-San Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!!
Ausser Dri, die hat mal nen thread gemacht wo du posten solltest wenn du den Fehler hast. ... der wurde aber soweit ich weiß nie n sticky und is schon laaange in den Tiefen des Q&F verschwunden... gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:00 am
Ist euch auch aufgefallen dass Beta für diesen Monat angekündigt war? Ich hab grad von einem Moderator gelesen dass sie eher schätzt dass es vor Dezember nichts wird. Die scheinen wirklich alle verschwunen zu sein und uns im schlimmsten Chaos zurückgelassen zu haben. Es gab auch diesen Monat kein item update wie sonst jeden Monat und schon siet 2 Monaten kein Update im Salon worauf ich so sehnsüchtig warte.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 22, 2004 1:02 am
Judy-chan Firn-San Ich bekomme zB seit 2 onaten kein Gold mehr und obwohl mehrere den fehler haben gab es dazu nicht einmal ein offizielles Statement! Es wird einfach ignoriert!!!
Ausser Dri, die hat mal nen thread gemacht wo du posten solltest wenn du den Fehler hast. ... der wurde aber soweit ich weiß nie n sticky und is schon laaange in den Tiefen des Q&F verschwunden... gonk Ja, aber der Thread ist sinnlos ! gonk Der war nicht mal von Dri, sondern von einem X-beliebigen User der meinte, das könnte ja mal nützlich sein die Namen der leute die betroffen sind zusammenzustellen! Und alle verwechseln das mit was offiziellem und denken wenn sie da reinschreiben setzt sich ein Admin hin und sieht zu dass er die Fehler wegbekommt. Das stimmt aber nicht, die Liste ist einfach nur da damit sie da ist. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |