|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:42 am
o.o << >> *umschaut* hallo?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:48 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:48 am
und da ist er wieder whee
lol
halliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalloooooooooooooooooooooooooooooooo an alle *mal alle ordentlich und kräfitg durchknuddel*
juchu wochenende *durch den thread hopps*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:52 am
DoggieSmile und da ist er wieder whee lol halliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalloooooooooooooooooooooooooooooooo an alle *mal alle ordentlich und kräfitg durchknuddel* juchu wochenende *durch den thread hopps* Ich will mich auch endlich wieder an einem Wochenende erfreuen koennen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 5:52 am
DoggieSmile und da ist er wieder whee lol halliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalloooooooooooooooooooooooooooooooo an alle *mal alle ordentlich und kräfitg durchknuddel* juchu wochenende *durch den thread hopps* *durchgeknuddelt werd* Waiii! whee Heh, noch zwei Stunden dann kann ich heim... Hilf mir, die zu überleben!!! gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:08 am
Judy-chan DoggieSmile und da ist er wieder whee lol halliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalloooooooooooooooooooooooooooooooo an alle *mal alle ordentlich und kräfitg durchknuddel* juchu wochenende *durch den thread hopps* *durchgeknuddelt werd* Waiii! whee Heh, noch zwei Stunden dann kann ich heim... Hilf mir, die zu überleben!!! gonk ok ^.^v
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:10 am
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile und da ist er wieder whee lol halliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihalloooooooooooooooooooooooooooooooo an alle *mal alle ordentlich und kräfitg durchknuddel* juchu wochenende *durch den thread hopps* *durchgeknuddelt werd* Waiii! whee Heh, noch zwei Stunden dann kann ich heim... Hilf mir, die zu überleben!!! gonk ok ^.^v biggrin Heh, du bist ja schon ziemlich weit mit deinem Outfit. ^^ Schick.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:11 am
Judy-chan biggrin Heh, du bist ja schon ziemlich weit mit deinem Outfit. ^^ Schick. jupp ^.^v aber ich kann keine cat boots zu der hose tragen *drop* ich gugg aber bereits nach meinem nächsten outfit 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:16 am
DoggieSmile Judy-chan biggrin Heh, du bist ja schon ziemlich weit mit deinem Outfit. ^^ Schick. jupp ^.^v aber ich kann keine cat boots zu der hose tragen *drop* ich gugg aber bereits nach meinem nächsten outfit 3nodding Warum das denn? Das is ja doof. Was wirds denn? *neugierig ist*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:22 am
Judy-chan DoggieSmile Judy-chan biggrin Heh, du bist ja schon ziemlich weit mit deinem Outfit. ^^ Schick. jupp ^.^v aber ich kann keine cat boots zu der hose tragen *drop* ich gugg aber bereits nach meinem nächsten outfit 3nodding Warum das denn? Das is ja doof. Was wirds denn? *neugierig ist*ein komplettes those 90's outfit in rot 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:25 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:27 am
*umknuddelschmus* heart heart Mein Liebling!!! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:29 am
DoggieSmile Judy-chan DoggieSmile Judy-chan biggrin Heh, du bist ja schon ziemlich weit mit deinem Outfit. ^^ Schick. jupp ^.^v aber ich kann keine cat boots zu der hose tragen *drop* ich gugg aber bereits nach meinem nächsten outfit 3nodding Warum das denn? Das is ja doof. Was wirds denn? *neugierig ist*ein komplettes those 90's outfit in rot 3nodding Schick. ^^ Und auch nich so teuer wie die Fairy Wings wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2004 6:30 am
Judy-chan *umknuddelschmus* heart heart Mein Liebling!!! whee hallo Schatzi ^^ na wie geht's?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |