|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 4:52 am
BIn wieder da! Entschuldigung, mein Internet wollte vorhin so absolut nicht mehr, hat 10 Minuten gebraucht um eine Seite zu laden, ich weiss nicht was da los war...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 4:57 am
Judy-chan ^^ Standardantwort... Müüüdeeee!!! ^O^ *gähn* Und mein Freund ist nächste Woche in Amiland... bin ich ganz allein... sad
Und dir? ganz gut mal davon abgesehen dass ich mich nachher an den Strassenrand dtellen muss um vorbei fahrende Autos zu zählen... aber solange ich ja geld dafür bekomme re Firn
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:21 am
Caschyra Judy-chan ^^ Standardantwort... Müüüdeeee!!! ^O^ *gähn* Und mein Freund ist nächste Woche in Amiland... bin ich ganz allein... sad
Und dir? ganz gut mal davon abgesehen dass ich mich nachher an den Strassenrand dtellen muss um vorbei fahrende Autos zu zählen... aber solange ich ja geld dafür bekomme re Firn *g* Das hätt ich auch mal machen können... War aber im November, und da hatt ich absolut kein Bock drauf. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:35 am
nyaaa ich glaube ich muss jetzt auch langsam weg... mg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:37 am
Caschyra nyaaa ich glaube ich muss jetzt auch langsam weg... mg Okay, viel Spaß! blaugh *winkwink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:44 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:51 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:54 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 5:58 am
wie immer ^^; Wie geht es dir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:01 am
*winkwink* So ziemlich, ja xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:01 am
Firn-San wie immer ^^; Wie geht es dir? was heißt wie immer? immer noch kein erfolg bei der wohnungssuche? ó_ò mir gehts so lala, schlecht weil ich die geschichts-lk verhauen hab und gut, wegen der aussicht dass ich morgen "frei" hab X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:05 am
Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:05 am
[Mei-Lin] Firn-San wie immer ^^; Wie geht es dir? was heißt wie immer? immer noch kein erfolg bei der wohnungssuche? ó_ò mir gehts so lala, schlecht weil ich die geschichts-lk verhauen hab und gut, wegen der aussicht dass ich morgen "frei" hab X3 Ja, Wohnungssuche sieht sogar eher schlechter aus... ich hab die Anmeldefrist für die Studentenwohnheime verpasst und vom Studentenwerk gesagt bekommen dass in Heidelberg 3500 (in der Zeitung stand "nur" 1500) Studentenwohnungen fehlen.... Vielleicht war di eGeschichtsklausur nicht ganz so schlecht? Ich hatte nach Klausuren oft ein schlehctes gefühl und dann war's doch nicht so schlimm...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 14, 2004 6:07 am
TheRealJersey Judy-chan *winkwink* So ziemlich, ja xd Darf ich das in meinem Shop als Sample ausstellen? http://img.photobucket.com/albums/v72/Mausipuu/Fan-arts/SeleJudy.jpg Waiiiii, das is ja toll! eek Klar, darfst du! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |