|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 16, 2006 6:10 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 23, 2006 6:42 am
joah, da bin ich wieda.. hatten wieder wirtschaft heute.. XD
mittlerweile ein running joke: w-lehrer: *irgendwas sehr ausgeschweift und detailliert erklaer* ..kurz und gut: *dasselbe nochma genauso detailliert erklaer*
naja.. ich war dafuer in bio toll.. lehrer: was ist denn der gegenspieler vom insulin? ich: eh.. *grad ned mitgekriegt hab dasses um hormone geht* Zucker..?
hachja..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 23, 2006 7:30 am
lol lol
bei mir letzens:
v.m: *mir ihre neuen piercings zeigt* popi-chan: erm O.O du bist krank.. mach dir doch noch einen in den brustnabel v.m: wohin? xd popi-chan: vergiss was ich gesagt hab rofl wie muss wohl so'n brustnabel aussehen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 23, 2006 7:33 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 12:01 pm
@Raine ich mein doch dich lol
Ich bin grad in ein Token Slots room mit dem namen 'dimmu borgir' gegangen. Folgende Konversation fand statt:
scars2.0: do u know who this band is zombiecide: Yes, I do. And I know the landscape in Iceland as well. scars2.0: never heard of them zombiecide: lol scars2.0: what about ramstead zombiecide: ? scars2.0: its a german band zombiecide: Nope. You're speaking of Rammstein wink scars2.0: yea....i dont know how to spell sorry zombiecide: It's okay. Well, I should know since I am German scars2.0: yea scars2.0: that make sence scars2.0: what about 69blind zombiecide: can't tell scars2.0: well there actually called 69 eyes blind zombiecide: I know 'third eye blind' and 'the 69 eyes' ... scars2.0: nope thats what the bands called but i know them to zombiecide: where are they from scars2.0: not sure scars2.0: well im out of tokens scars2.0: later
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 08, 2006 3:42 pm
warst du in island? eek diese 'burgen' sehn so geil aus~! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 12, 2006 3:49 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 12, 2006 5:56 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 12, 2006 12:43 pm
cuffedCatboy http://www.beepworld.de/members93/ssaseiten3/quiz.htm ich hab zT minuten gebraucht bis ich wieder richtig atmen konnte wegm lachen.. xd Wie geil rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 9:51 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Mon Jun 12, 2006 9:55 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 13, 2006 7:36 am
Meine Lehrerin: Seit sofort ruhig, sonst schreib ich am Montag nen unangesagten Kurztest!
oder...19 Autos pro einwohner statt: 15 Trabis auf 1000 Personen
..ein Atomkrieg zwischen Nord-Amerika und der USA...
Auf die Frage: Wer war Napoleon? kam: Der hat sich Amerika entdeckt?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 13, 2006 8:13 am
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 9:57 pm
cuffedCatboy http://www.beepworld.de/members93/ssaseiten3/quiz.htm ich hab zT minuten gebraucht bis ich wieder richtig atmen konnte wegm lachen.. xd Der Stachelbär!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 13, 2006 10:32 pm
cumulus_nimbus xd Ich fuer meinen Teil mach mich ja gerne ueber die Dummheit anderer Laute lustig (ja, manchmal auch ueber die eigene!), also eroeffne ich mal einen Thread dazu! xd ..dazu könnte ich dir mittlerweile nen ganzes buch über eine wirklich sehr dumme person schreiben. ich mein, es gibt ja auch mal ne grenze, die man nit überschreiten sollte an dummheit, ansonsten, macht sich nämlich jeder lustig - das ist bei der speziellen person nämlich der fall .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |