|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:59 am
Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 7:59 am
ich hasse sonntage, obwohl der montag eigentlich der beste schultag bei mir is, weil ich da nur bis 11.30uhr unterricht hab gonk heart @mia die gibts schon? eek die werden doch aber auch im laden erscheinen oder?>_<;;;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:00 am
Miaka K. sephoria [Mei-Lin] feww schon wieder sonntag ninja schlimm ne? gonk ja.. und morgen von 7:30 bis 16:30 Schule crying von 7.50 bis 17.30 gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
~TheDominator~ DoggieSmile [Mei-Lin] feww schon wieder sonntag ninja kann man nix machen, ich hab morgen noch frei und dann muss ich wieder in die schule crying crying crying crying crying crying crying crying *tröst* Datt is doch nich soooooooooooooo schlimm odda?? doch das ist es gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:01 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. und wie stehts mit deutsch? von japanisch hab ich nicht viel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:02 am
Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
*Papier vom Lolli nich abkrieg* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. vielleicht auch modernere klamotten? ich fand das schülerinkostüm im minirock ziemlich erb ärmlich ähm das wird doch heute in Japan auich noch getragen ^^""
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:03 am
[Mei-Lin] Miaka K. DoggieSmile Miaka K. *rewinkt mal allen* Hab mir gestern endlich die Neuauflagen vom Sailor Moon Manga bestellt... bin schon ganz gespannt blaugh wie neuauflagen? neu gezeichnet oder wie? Ich hab Band 1-3 auf Japanisch bestellt, mehr hat Neo Tokyo nich drin crying Ja, Sticker drin und neue Cover und Umschläge und Farbseiten und Bonusstories und neu gezeichnet teilweise auch...und modernisiert... zB Disketten durch CDs ersetzt und so. und wie stehts mit deutsch? von japanisch hab ich nicht viel gonk Da gab's doch Streit mit Kondansha und ich hab keinen Bock mehr zu warten. Hab mir shcon ne Seite mit der Übersetzung gesucht^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:03 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 12, 2004 8:04 am
MuhSue  Halloooooo mrgreen eek *umknuddel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
DoggieSmile ~TheDominator~ DoggieSmile [Mei-Lin] feww schon wieder sonntag ninja kann man nix machen, ich hab morgen noch frei und dann muss ich wieder in die schule crying crying crying crying crying crying crying crying *tröst* Datt is doch nich soooooooooooooo schlimm odda?? doch das ist es gonk Okay dann is es ebend!! Ike hab nur versucht dich aufzumuntern!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |