|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 18, 2011 6:41 am
Unglaublich... das Zelt ist noch vollständig... und vorm Regen wieder verstaut worden! *freufreufreu*
Kennt jemand den Film Männerherzen? Und diese "Alle Kinder dieser Erde" Hymne?... Und das Problem von so einem Mist einen Ohrwurm zu bekommen? ... Ich glaub, ich versuch es doch lieber mit [dweeb]! xd
Und ihr so?! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2011 4:24 am
ich hab gestern meine abigrillparty mit ner freundin (ebenfalls aus der klasse) geschwänzt und wir sind nach polen gedüst und waren shoppen und haben nebenbei das geilste black angus steak der welt gegessen biggrin das mit dem ohrwurm is mies,gestern hatten wir auch ständig einen dummen ohrwurm nach dem anderen..z.b; mc donalds mc donalds.. kentucky fried chicken and the pizza hut! hmm..hunger..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 19, 2011 8:42 am
blaugh <- Der Ohrwurm ist echt nicht besser, als meiner! Grillparty schmeißen um nach Polen zu schuppern... nicht schlecht. Vorallem wenn es sich lohnt! Hmm.... wer war das noch mit den Steaks.... ah,... ich weiß wieder...  Doremi.... Ach, jetzt bin ich glatt etwas neidisch... lecker Steak wäre auch was schönes! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2011 7:34 am
es war wirklich der hammer,zergeht im mund ohne kauen biggrin und dazu gibts n feta salat mit dem geilsten feta der welt biggrin menno,will nochmal! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2011 11:01 am
ich war bei schweinkse, spare-ribs nommen <3 allerdings bin ich ja eher der honigsoßentyp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 20, 2011 2:17 pm
Wer hätte gedacht, dass man um diese Zeit noch so böswilligen Hunger bekommen könnte.... naja, oder wohl vielmehr Appetit?! xd
Unsereins ist mal wieder ein paar Tage jobtechnisch unterwegs, von daher... habt alle eine hammerstgenial schöne Woche! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 21, 2011 3:52 am
danke,dir auch smile hab am donnerstag endlich zeugnisvergabe und sonntag gehts ab in den urlaub,dann kann ich nochmal steak essen und suuuuuushiiiiiiii heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 24, 2011 7:33 am
Hui,... dann mal derbst viel Spaß... und Guten Appetit! whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 25, 2011 2:52 pm
ja nun, ich fang auch mal an, hier etwas aktiver zu werden, nachdem ich mich ja nur mal angemeldet hab "ID Hab meine Lehrabschlussprüfung bestanden und bin jetzt uf Jobsuche >3<
Äh ja *random*
Wie gehts so? 8D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2011 9:48 am
Ahjo ne, man lebt so vor sich hin....
Was soll eigentlich dieser scheiß mit faustos bottle -.-
es fehlt echt nur noch, dass sie angel ankletts oder devil tail nochmal rausbringen D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 26, 2011 11:34 am
Öhm,... vielo haben die dich gedacht, doppelt hält besser?... oO
Wer weiß schon, was den Gaia-Leuts so durch die Rübe schießt...?! wink ...
Lehrerabschlussprüfung? Auf was hast du dich denn prüfen lassen? In letzter Zeit höre ich öfters Sprache (meist Deutsch, aber auch Französisch) und Religion... bei den Zwergen, oder eher Oberstufe? ... Und warum überhaupt Lehrer?
<- Diese Frage stelle ich mir tatsächlich immer wieder! Andererseits stelle ich mir auch immer wieder die Frage, warum ich Grafik Design studiert habe... Warum? WARUUUM? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2011 11:58 am
lehr, von lehre, ausbildung o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 27, 2011 2:37 pm
blaugh <- Ich sage mal... es wird Zeit für Urlaub!... Und das dauert noch bis Dezember,... zumindest für RICHTIGEN Urlaub! wink
Schon ruft die Arbeit wieder,... bin echt froh, wenn der Monat vorbei ist und ich nicht städnig umher schuppern muss... Aber am WE ist Hörnerfest... und wehe es wird nicht gut! pirate
Wünsch euch allen schonmal eine arg schöne Woche! whee Bis denne... oder so! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 01, 2011 6:57 am
hmm grafikdesign..schoen waers smile ich werds wohl mit medizininformatik versuchen..ja ich weiss,ich bin bekloppt biggrin ..aber ich darf in den ersten 2 semestern leichen sezieren!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 02, 2011 1:47 am
Mighty-Nighty Ahjo ne, man lebt so vor sich hin.... Was soll eigentlich dieser scheiß mit faustos bottle -.- es fehlt echt nur noch, dass sie angel ankletts oder devil tail nochmal rausbringen D: hab ich mich ja auch gefragt statt altes wieder rauszuwürgen, sollten sie besser mal wieder ne anständige neue EI rausbringen Die aktuelle überzeugt mich bisher jedenfalls überhaupt nicht Von Antique Shop war ich ja auch recht enttäuscht Zodiacal hat bisher ein paar nette Sachen dabei Und ich hab ne Ausbildung als Gärtnerin gemacht @ Moschki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |