Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7468 7469 7470 7471 7472 7473 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Tue May 17, 2011 12:22 pm

Ach ja... die Welt kann so dreist sein... Immer diese Ablehnerei!

Physik als mündliches? Igittigitt... bin ich froh, dass ich Bio nehmen konnte... Hatte echt Glück mit meinen LKs und Co.
Was machst du denn, wenn du tatsächlich zu wenig Punkte hast? Das wär jawohl mal oberdoof! *ganzfestediedaumendrückdassallesmalvollgutklappt*
PostPosted: Wed May 18, 2011 1:34 am

dann hab ich immer noch meine fachhochschulreife mit nem durschnitt von 2,irgendwas biggrin
obwohl ich jetzt meine genaueren themendefinitionen für physik bekommen hab..is machbar smile is nur kraft und licht als welle-brechung
außer er stellt sich dann beim fragen mal wieder ganz doof an,aber hey,ich pack das schon und wenn ich in deu oder geschichte auch nochmal in die mündliche muss (eigentlich meine besten fächer,aber bei den prüfungen hatte ich versagt..zumindest nach gefühl) pack ich das auch..und wenn nich..dann öhm..joa,werd ich elendig in selbstmittleid und scham ertrinken..könnt zwar reintheroteisch n jahr wiederholen,aber dazu hätt ich absolut keine lust,nicht bei meinem physik und erkunde lehrer..buärgh

WanTan
Vice Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Thu May 19, 2011 10:37 am

Hey, das klingt doch gar nicht mal so schlecht... also zumindest der erste Teil! wink
... Und wer hätte schon Lust ein Jahr zu wiederholen? Nö! Hätte ich auch nicht gemacht... definitiv nicht! 3nodding
PostPosted: Fri May 20, 2011 2:36 am

besonders, weil ich dieses jahr 24 werd und endlich endlich endlich mal ankommen möchte im leben! gonk

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri May 20, 2011 12:26 pm

Du alte Pappschachtel o.O
PostPosted: Fri May 20, 2011 2:12 pm

Hmm... aber (alte) Pappschachteln bekommt man doch zum 25sten?! blaugh
<- Meine Güte... ich bin 29 und hab das Gefühl das dauert mit dem Ankommen noch mindestens 5 Jahre! eek xd

Moschki

Tricky Duck

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Sat May 21, 2011 2:19 am

mein ankommen wird sich auch noch ne ganze weile verzögern ^^
PostPosted: Sat May 21, 2011 6:10 am

pfff,ich bin keine alte pappschachtel crying ich seh auch noch deutlich jünger aus, als dass ich bin! jawohl! D:

WanTan
Vice Captain

Moschki

Tricky Duck

PostPosted: Sat May 21, 2011 7:55 am

Hey, wenn wir alles später ankommen, dann ist das doch prinzipiell gar nicht so schlecht!...
Oder?! xd
PostPosted: Sun May 22, 2011 10:03 am

naja schlecht is relativ.. ne eigene wohnung hätt schon gerne wieder und kohle,n auto und ne fertige ausbildung,sodass ich jetzt mit der familienplanung beginnen könnte,wie es ja auch wär,wenn mein weg normal lang gewesen wär sad

WanTan
Vice Captain

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Sun May 22, 2011 12:04 pm

warum so ne eile? is doch noch lang genug das leben?
PostPosted: Sun May 22, 2011 2:03 pm

echt mal ey o.O"
gut ich hab job und wohnung, geld is mal da und dann auch wieder weg, auto klemm ich mir, ich wohn in hh
aber familie...????
Vllt in 10 Jahren !!!!

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon May 23, 2011 2:59 am

tja mina, jeder geht seinen eigenen weg wink mir wär es in 10 jahren zu spät für familienplanung. auch wenn die heutige medizin es erlaubt, als alte schrulle noch kinder zu bekommen,möcht ich mir das nicht antun.
PostPosted: Wed May 25, 2011 3:42 am

Das kann ich allerdings gut verstehen...
Möchte auch nicht 60 sein, wenn meine Kinder Abi machen... Kommt heutzutage aber immer öfter vor... Ist vielo auch okay... aber ich würd's komisch finden... wink

Moschki

Tricky Duck

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Wed May 25, 2011 4:37 am

meine eltern sind verhältnismäßig alt,ich kenn die tücken des "spät-kinder-kriegens" wink
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7468 7469 7470 7471 7472 7473 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games