|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 27, 2010 12:00 pm
Wer is Giselle? Alice wär ja mein Fall ( uuh wie einfallsreich) Aber zu allen Prinzessinen fehlt mir da Outfit !
Und dieses xxx als Zombie ist soooo lahm x_x
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2010 3:08 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 28, 2010 6:14 pm
disney klaut halt immer und überall auf fiese weise ... so ehm wie findet ihr das event endlich mal was spaßiges ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2010 2:05 am
achja? wo denn?
wer klaut is diese olle harry potter autorin,die tut das ganz schamlos.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 29, 2010 6:16 pm
disney? ehyhallo erstmal die ganzen "märchen" die sind nu wirklich keine eigene erfindung gewesen dann könig der löwen ... kimba der weiße löwe ... simba der disney löwe... ja ok da lass ich mich noch auf ,... "ZUUUFÄLLIG" ein aber den vogel schießt definiriv ATLANTIS ab nich nur die story is weitgehend geklaut bei nadja-secret of blue water neneee auch noch das chara design der hauptleute also sorry .. kauf ich denen einfahc nich ab ... wenn die nich pixar aufgekauft hätten würden die heute keine animationsfilme mehr auf die reihe bekommen sieht man ja allein shcon an der ... froschkönig geschichte wie die gefloppt is .. und ich glaub kaum das es einfach nur an der "schwarzen" prinzessin lag ... ohh und was die harry potter tussie angeht geklaut wird doch überall wie blöd ob nu twilight oder harry potter ... is ja auch einfacher was altes neu zu verwursten und wenns dich tröstet harry potter findich genau so ätzend wie twilight oder disney
letztens hab ich mit meiner schwester twilight im original geschaut ... SOO WITZIG zumal wenn man edward als don corleone 2.0 sieht ja hey der is nuuur am nuscheln und keuchen is ja wie bei batman ehy nur das batman wohl was am kehlkopf hatte aber der war genau so stimmpervers
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2010 8:29 am
hey,ich fand küss den frosch toll! aber twillight is wirklich nur erbärmlich. habs mir mal angesehen,weil ich wissen wollt was alle dran finden..hab noch nie solch miese schauspieler gesehen,nichtmal bei gzsz..obwohl biedermann ziemlich gleich auf is..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2010 2:11 pm
Also die Dämmerleuchte hab ich auch gesehen ... fragt nicht welchen Teil, keinen Plan ... Geburtstasgseinladungsgeschichte und das Geburtstagskind wollte den Film sehen ... es hat sie aber nicht gestört, dass ich und ebenso ihr Freund den Film nicht so berauschend fanden ... ich kenne auch kaum "Fans" die die Filme mögen ... ausser dem ersten? Ergo was die Bücher betrifft ... und man fragt sich, wenn die Eingefleischten die selbst nicht mögen, warum sollte ich die lesen? oO
Disney hat doch mit Märchen angefangen ... das war doch deren Hauptgedöhns ... von daher, ... wenn sie meinen, dass würde ich denen nicht anlasten... ;O)
Ich bleib da lieber bei Hot Fuzz, ... wenn man schon klauen muss, dann bitte offensichtlich (wie Disney?!) und ... "mit Stil"! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 30, 2010 10:11 pm
hot fuzz is nichklauen das war shcon wie bei shawn of the dead einfach nur ne omage an gute filme
die wollen nich wirklich ernst genommen werden disney will ernst genommen werden praise the lord and gime that haleluyah!!!
ach egal
wie war euer halloween?
ahso zu twilight
bei uns am krankenhaus gibtz ne krankenschwester die fährt son nagelneuen ford in ner absolut tussigen mädchenfarbe ... son lila mit glitzer .. sieht aus wie son beerensorbet und hinten auf der scheibe steht nich echt TEAM EDWARD drauf? *ROFL* soo geil ehy ... wenns ne verlorene wette wäre aber ney is son ne mittvierzig jährige ... is das eigentlich nich irgendwie schräg wenn so ne mutties scharf auf solche bubies werden? ...obwohl sicher nich schräger als olle säcke die auf teens stehen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2010 12:04 pm
ich finds einfach nur albern..naja halloween war eher fad,hab zahnweh..naja,nächstes jahr machi ne riesen partay heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2010 12:16 pm
Mein Halloween läuft gerade wie jedes Jahr ab - Allein rumhocken, auf Gaia rumgeistern und mich für keinen Horrorfilm entscheiden können >(.
Wenigstens muss ich niemanden meine Süßigkeiten geben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2010 1:56 pm
Hat eigentlich irgendjemand Beilight gesehen? <- Ne Freunndin meinte, da kämen auch diese Team-Geschichten vor ... Muaaaaaah .... ich möchte auch ein Sorbet-Auto haben ... also ein Sorbet-Sorbet-Auto ... das würde ich dann sogar mit euch teilen ... von zu viel Sorbet wird mir nämlich schlecht! ;O)
Bei der Farbbeschreibung musste ich spontanb eher an ... hieß er Barney? ... Der Dinosaurier? ... Ob`s den auch als Vampyrosaurus gibt? <- Das wär ja auch mal ein Kostüm wert! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 31, 2010 8:35 pm
witzigerweise is das tatsächlich diese barney farbe ich hab heute auf arte ne schöne doku gesehn da gings unter anderem um monster kostüme und G-FANS odzillafans die die monsterkostüme nachbaun und dann damit rummhüpfen soo geil sicher man kann nich essen und nicht trinken schwitzt sich ahlb zu tode und is permanent vorm kreislauf koller ABER man is deffinitiv der king auf jeder halloweenparty^^
bei mir waren dieses jahr wieder n paar kinderchens ein son rudel hat sogar son richtigen reim aufgesagt sehrsehr niedlich meine eltern sind immer wieder angerückt und wollten die süßigkeiten klaun ... denen geht nich in schädel das die zum verschenken sind irgendwie doof das die den brauch nich verstehn wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 01, 2010 1:12 pm
mir sind gestern erstmal 4 rosa hasen entgegengekommen xD in nem club...die sind da drin doch eingegangen vor hitze Oo aber geil saß aus. wenn so 4 rosa hasen moshen biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 03, 2010 7:18 pm
find ich cool us meiner nachbarschaft hat die kleine mit ihren fruendinnen son richtigen spruch aufgesagt ... wenns nich zuviel arbeit wäre würde ich ja gern mal n geisterhaus für halloween baun ... kennt in deutschland sicher wieder nur kaum wer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 04, 2010 8:25 am
The_Delicius_Delux_Danny Wenns nich zuviel arbeit wäre würde ich ja gern mal n geisterhaus für halloween baun ... kennt in deutschland sicher wieder nur kaum wer Oder es wird von irgendwelchen betrunkenen Jugendlichen angezündet. ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |