|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 3:42 am
Ich sollte auch mal wieder backen ... lecker, lecker Glücklichmachgebäck ... und Ähnliches... xd
<- Also nicht die niederländische Variante, nicht das ich hier falsch verstanden werde! wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 1:08 pm
Endlich läuft Booty Grab wieder bei mir emo * (Ich hab das erste mal seit 3-4 monaten über 4k gold, derp.) Allerdings kann ich mir wohl von der Backe schminken mir jemals wieder irgendwelche tollen Sachen auf dieser Seite leisten zu können mad . (Wtf ist mit den Preisen los?)
Ich glaub, ich werd morgen auch mal wieder etwas backen. Wahrscheinlich...Chocolate Chip Cookies (Denn meinen Chocolate Chip Cookies, kann keiner wiedersteh'n *sing*). Schonmal aufwärmen, für die Vorweihnachtszeit ('D.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 13, 2010 5:18 pm
jetzt wil ich brownies
dooferweise hab ich nur kekse...
ach egal
oh wani lein
der bund für naturschutz hat wirklich die regel 3 generationen in freier wildbahn und schwups gilt es als einheimische art
darum gibtz ja in meck-pom ne einheimische horde emu's die gedundert geschützt werden weil die hier halt frei leben ... seltsame bürokratenregel
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 3:08 am
das kann ich mir in diesem sinn nicht vorstellen,besonders da die hauskatze ja kein gezielt in die wildnis eingesiedeltes tier ist,sondern als haustier übergesiedelt wurde und nachdem die hauskatze die echte wildkatze (die als vom aussterben bedroht gilt,population nur noch bei 3000-5000 tieren) durch bastardierung noch stärker gefährdet,is ersichtlich,dass der bund für naturschutz nicht die wildernde hauskatze schützen will bzw. als eingetragene zu schützende art betrachtet.ausserdem geht einer studie hervor,dass jährlich mehr Singvögel Hauskatzen zum Opfer fallen, als allen natürlich vorkommenden Beutegreifern zusammen..da wird einem ebenso klar, dass der bund für naturschutz,da gerade der singvogel ihm sehr am herzen liegt,dem wiederstreben würde.
hab zufällig was tolles gefunden,ich persönlich werde spenden,wenn ihr auch was für die wildkatze tun wollt oder euch einfach nur informieren wollt: projekt wildkatze
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 14, 2010 6:28 pm
uiuiui wani du bist aber lieb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2010 5:23 am
eek Moment ... aber ihr wusstet vor der ganzen Disskusion schon, dass es Wildkatzen gibt, oder? <- Geschweige denn davon, dass die armen Tierchen vom Aussterben bedroht sind,... oder nicht? ... War ich da etwa allein? Ich dachte ihr spaßt nur ein bisschen rum ... redface
Ähm, na gut ... wink NABU ... ist immer ne gute Sache, was das retten von bedrohten Tierarten betrifft, zumindest in heimischen Landen .... es sei denn ihr habt mit denen schlechte Erfahrungen gemacht ... dann sagt mit bitte Beschied! exclaim
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2010 7:09 am
wat willste jetzt? natürlich wusste ich vorher von wildkatzen,aber nicht von diesem projekt. ist das jetzt n verbrechen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2010 12:02 pm
WanTan wat willste jetzt? natürlich wusste ich vorher von wildkatzen,aber nicht von diesem projekt. ist das jetzt n verbrechen? Nee redface , ... absolut nicht! ...Ganz im Gegenteil, ich find's ziemlich cool, das du da hilfemäßig so ein cooles Projekt gefunden hast! whee (<- Was ist das Gegenteil von Verbrechen? Fühl dich vergegenteilt ... öhm ... ja, also im positivsten Sinne! heart )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 17, 2010 2:33 pm
du verwirrst mich mit deinen posts immer so xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2010 4:30 am
Oh ... das kenne ich ... ich verwirre mich auch immer sehr ...! 3nodding xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2010 4:36 am
wie so ein verdrehtes uhrwerk,hm? ..ich kann meinen avi nimmer umziehen,das buggt voll..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 19, 2010 7:11 pm
solang es buged is es wenigstens noch am leben ... mir is sonntag mein notebook gestorben ... infach das motherbpard verbrutzelt ... *SCHNIEF*dabei hab ich doch erst für teuer geld n netzteil gekauft...
leb wohl ... bis dann und hey neues notebook ... auch wenn ich noch nich weiss wie ich das bezahlen soll
naja *erstmal kaum internet hat*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2010 2:43 am
ich kenn das danny,als ich mir den pc neu gekauft hab (ü 800€) is er nach 2 wochen abgeschmiert und liess sich nimmer starten. da doggie informatik studiert, hat er halt mal geguckt und gleich gesehen,dass das netzteil durchgebrannt ist. er also beim hersteller angerufen,und alles was dem einfällt is,dass unsere garantie erloschen ist,weil der pc aufgemacht wurde..solch *#!%*+!!! argh. naja,wir also neues netzteil besorgt,zuhause merken wir,dass das ding im eimer ist,also wollten wir es umtauschen gehen: geht nicht,man kanns nur zur reperatur schicken.. also zur reperatur geschickt,nach 3 wochen endlich zurückbekommen,aber plötzlich mit ganz anderen anschlüssen,sodass wir es nicht anschließen konnten. also nochmal zum laden,einzige lösung: zusatzteil kaufen. jaha,die haben die scheisse gebaut,wir mussten zahlen. viel ärger gehabt,aber pc läuft..ungefähr 2 min..motherboard im eimer..kannst dir vorstellen was uns der pc letzendlich zusätzlich gekostet hat,kam auch noch n lüfter hinzu,weil der eingebaute ebenso mist war.. ich kann euch raten,so gut der pc klingt,so günstig er erscheint..kauft niemals medion!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Oct 20, 2010 6:44 pm
war ein guter toshiba und er hat gute dienste gleistet überjahre... dannhat nur der hersteller beshclossen seine orginal netzteile vom drittanbieter vertreiben und produzieren zu lassen... ich werds im nächsten sommer als blitzschaden hinstellen so krieg ich die kohle wieder
achso
MEDION IS IMMERMIST is halt aldi sorry die dinger taugemn miestens nichts obs nu n pc is mp3 player camera oder sonstewas ... die verkaufen bilig schrott ins chäner verpackung ... is meine meinung und habs oft genug selbst erlebt
ahso die herstellergarantie erlischt nur wenn es kein kompetentes fachpersonal is also info student biste berechtigt denk ich .. is ja shcließlich eingetragen und so
naja mir is das eh egal ich hab staatliche zertifikate und son kram und mach auf wenns mir passt und wenn die sagen darf ich nich pfft fickt euch der staat gibt mir recht und mein anwalt erst recht... ich hätte die zugeklagt
armes wani *KNUFF*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Oct 21, 2010 3:00 am
hab keine rechtschutz D: und chris is ja nicht fertig studiert,deswegen wärs wohl egal..naja,aber mit den teilen die wir gekauft haben läuft er klasse,kann man nicht meckern. alles flüssig,schnell und leise ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |