|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2010 7:11 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 13, 2010 4:46 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2010 6:13 am
menno kaum noch einer auf gaia,ihr dürft mir gern eure accounts schenken wenn ihr schon nie hier seid crying als erinnerung natürlich und wär ja schade ums verstaubende gold hust hust ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2010 7:01 am
WanTan menno kaum noch einer auf gaia,ihr dürft mir gern eure accounts schenken wenn ihr schon nie hier seid crying als erinnerung natürlich und wär ja schade ums verstaubende gold hust hust ninja irgendwie... keine ahnung... ich hab jetzt seit nem jahr oder so mal wieder booty grab gespielt... und mich vorher ebenso lange bestimmt nicht mehr angemeldet. ich hatte ja vermutet dass gaia in der zeit schon 2x das layout geändert hat^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 15, 2010 7:51 pm
irgendwas haben die in der zeiz sicher verhunzt
und wanilein
mein gold gibtz nich ^^ 4laugh heart xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2010 2:41 am
danny les nochmal,ich hab die angesprochen,die inaktiv sind xp
@seph,gaia is auch einfach öde geworden,würde ich ned so auf die items stehen,wär ich längst wech biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2010 12:34 pm
Ich muss gestehen, ich find`s schrecklichst langweillig im Moment ... die Achievement-Geschichte ist mal etwas Abwechslung ... aber irgendwie auch doof ... Ich schreib da lieber an meiner Geschichte rum ... naja ... mehr oder weniger...
Ich wünschte nur ich hätte sowas wie Talent! XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 16, 2010 8:56 pm
hau ab mit den achievments ... jedes mal kommt son arsch und schrottet mir meine ivisble plakette ja danke auch ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2010 1:05 pm
Hau einfach zig Dummbatzige Spackenthemen rein ... ggf. mit deutschem Titel ... irgendeinen finden die nicht ...! ;O)
Ja, stimmt auch, die Achievements schüren auch `ne Menge Hass unter den Leuten ...
Zu viele Egos ... zu viele Spielverderber ... <- Hat diese Art des Verderbens was mit Essen zu tun? Verdorbene Spiele zierten den Straßenrand ... ein Monopoly frönte in flauschigfelligem Pilzgrau, während vergilbte Spielkarten an ihm vorüberflatterten. Dort an der Ecke zerfiel ein Satz Schachfiguren zu einem kleinen Häufchen Elend, da es für einen großen Haufen schlichtweg zu wenige waren ...
Hmm ... wer weiß, wer weiß ... So eine Arbeitswoche in dem Maß der letzten macht einen irgendwie ... seltsam ...
Na dann Leuts, wünsch ich euch schonmal eine Gute Nacht! *allenhiereineechtgutenachtwünschundlangsamausdemstaubmachundgenbettkriech*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2010 1:15 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 17, 2010 9:40 pm
muss der schlaf der gerechten sein ... mein schlaf is verschwunden oder in albtraumland
...
ach ********>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2010 7:20 am
<- Danny, wenn du deinen Schlaf wiedergefunden hast, kannste dann mal nachsehen, ob meiner auch in der Nähe ist? Ich muss den irgendwo verloren haben, hab nur keine Ahnung wo ...*schluchtz* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 19, 2010 8:02 am
seltsam,meiner is mir auch flöten gegangen..treibt hier ein schlafräuber sein unwesen? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|