|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 19, 2010 3:57 pm
soso ihr wollt also auf den mond? ich weiss nich ob ich einfach so einwandern lasse na mal sehn ^^
so griechenland hey das is südland mentalität wenn man zu lang in der sonne sitzt wird man halt auch träge faul und sieht nich ein das man irgendwem was abgeben soll *HUST*
ne mal ernsthaft
warum deutschland am meisten zahlt? wir sind das bevölkerungsreichste land der eu daran liegts aber wir müssend en griechen leider helfen ... oder wir schmeissen sie aus der eu dennoch die eu muss mächtig sein und noch mächtiger werden wenn wir nich an der spitze bleiben wird china oder ein anderes land uns überholen und am ende können wir unseren lebensstandart nicht halten wir leben nunmal von der ausbeutung anderer wenn wir nicht den anderen ausbeutern helfen werden wir bald ausgebeutet so is es leider
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 20, 2010 2:33 am
ja das ist es ja was mich ärgert,dass deutschland genötigt wird den schlammassel dieser vetternwirtschaft auszubaden! es gibt durchaus zahlungsfähigere staaten..luxemburg,finnland. naja was ärger ich mich,ist ja eh nich zu ändern. auch nicht dass sicher spanien als nächstes dran ist und wir wieder zu kasse gebeten werden um im nachinein die steuern wieder zu erhöhen heart ab heute gibts warnsdorf erdeeren*freu*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 20, 2010 9:22 am
The_Delicius_Delux_Danny soso ihr wollt also auf den mond? ich weiss nich ob ich einfach so einwandern lasse na mal sehn ^^
aber ich will auf den Mond gonk
da solls den Mann in Mond geben, und der Milchmann ist gleich um die Ecke! ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 20, 2010 1:19 pm
jaja auf den mond wollen se alle und dann futtrn sie riesenkrater in den käse
und finnland is am afrüsten wegen den russen die haben imemr noch angst luxemburg is zu klein die haben keine reserven und müssen ihre sozialen reformen bezahlen ^^ ausserdem haben die jeweils 4-8 millionen einwohner und wir knapp100 mit ausländern die auch steuern zahlen uns gehts echt noch gut ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 21, 2010 12:57 am
Ich wollte dieses Jahr gerne noch nach Japan, aber wenn Griechenland so weitermacht, wird das ein sehr teurer Ausflug ;_; Der Wert des Yens sinkt v.v ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 21, 2010 10:30 am
Um dreisterweis den sonst so deprimierten Gemütszustand der letzten Tage um 180° zu wenden ... die Karten für's Hörnerfest sind da! *freufreufreufreufreufreufreu*
... Krater in den Mond knabbern ist doch kein Verbrechen, oder? ... zum Glück sieht hier ja keiner die Rückseite ... ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 21, 2010 10:53 am
The_Delicius_Delux_Danny jaja auf den mond wollen se alle und dann futtrn sie riesenkrater in den käse das ist doch kein kaese! ninja das ist weisse schoki
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 21, 2010 12:58 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 21, 2010 3:53 pm
jaja wisst ihr wie die rückseite aussieht? das war ein riesenkrampf den so umzudrehn das er nich mehr so schlimm aussieht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 22, 2010 1:36 am
The_Delicius_Delux_Danny jaja wisst ihr wie die rückseite aussieht? das war ein riesenkrampf den so umzudrehn das er nich mehr so schlimm aussieht aber er schmeckt doch so lecker gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 22, 2010 3:57 am
nichtmehr seitdem n toter wal da liegt D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 22, 2010 7:46 pm
ehy mennoooooo ich räum doch immer auf da is kein wal mehr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 23, 2010 3:44 am
WanTan nichtmehr seitdem n toter wal da liegt D: wanny eek gibs zu, du hast den dort selber hoch geworfen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 23, 2010 3:58 am
...Um euch zu korrigieren: nein, ich bin nicht tot. Ich hab meine Landung leicht verletzt überstanden emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|