Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7295 7296 7297 7298 7299 7300 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 12:01 am

WanTan
henry is überigens der bruder von stinky surprised
naja,ich lass es für heute,ich muss mich mal weiterbilden..so französisch und so! gut nacht, btw. mögt ihr gebrannte mandeln? dann bring ich beim gildentreffen 2010 welche mit mrgreen

und die äpfel von denen du sprachst und sushi und dies und das und jenes ^o^
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 1:47 am

neineineinein nein sushi nicht,.das ess ich alles alleine heart
und die äpfel sind akcke schwer zu machen,weil der zucker so schnell hart wird,mal sehen ob ich dann lust zu hab XD

p.s. drachen und eisbären habi keine,aber vll mal ich irgendwann ma welche confused

WanTan
Vice Captain

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 4:14 am

WanTan
neineineinein nein sushi nicht,.das ess ich alles alleine heart
und die äpfel sind akcke schwer zu machen,weil der zucker so schnell hart wird,mal sehen ob ich dann lust zu hab XD

p.s. drachen und eisbären habi keine,aber vll mal ich irgendwann ma welche confused

ich weis noch damals in hamburg, als wir sushi essen waren xD
udn die usn dann keine ballons mitgeben wollten D:
wie haben da echt ne menge geld gelassen, arschköppe ...tze

bei uns ist bald themen essen > das habe ich in kyoto in einem geisha-viertel erlebt< da bin ich echt gespannt drauf ^o^

und dann gehts zum mongolen, die haben dort ein buffet udn da gibts ALLES, bishin zum sushi, die machen das da immer so kreativ zurecht :3
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 5:12 am

du warst in kyoto?
mr.wu bei uns hat auch immer buffet mit sushi,aber irgendwie schafft chris es nicht,mich mal wieder dorthin einzuladen :/

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 5:13 am

trotzdem war das sushi lecker im running sushi <.<
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:19 am

nein xD omg, ich wär nie wieder heimgekomm.
so heißt der themenabend dort, ich hoffe ja auf die performance einer geisha *_*

Mighty-Nighty
Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:20 am

Lehrer sind solche Sadisten D:
Bis Montag muss ich ein Buch auf Englisch durchlesen und zu jedem 2. Kapitel 'ne kurze Inhaltsangabe schreiben und dann noch Charaktereigenschaften der Hauptpersonen rausnotieren.
Parallel muss ich für VWL lernen, weil wir Mittwoch eine Klausur schreiben und rein theoretisch muss ich bis morgen ein Gedicht auswendig können und vortragen können PLUS etwas zum Autoren sagen. D:
Zum Autor hab ich zum Glück schon alles +_+
Und Hausaufgaben in BWL und Spanisch muss ich auch noch bis morgen machen >_<
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:35 am

cool mina,da bin ich echt neidisch,mach fotos wenns geht!

@yasira,mein beileid!

WanTan
Vice Captain

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:39 am

Danke +_+

Man, scheiß Volk... Ich mein D:
Mein Klassenlehrer ja... Hält immer Predigten, man solle auf seine Gesundheit achten und sich gegebenenfalls in ärztliche Behandlung begeben, damits wieder besser wird usw. usf.
Aber keiner kommt auch nur annähernd auf den Trichter, dass genau dieser Stress, den die uns aufhalsen, auch krank macht D:
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:40 am

Wenigstens hatte ich in Mathe heut 'n kleinen Bonus, weil ich eine von 4 Leuten war, die die Hausaufgaben gemacht hat >_<

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 7:45 am

kenn ich nur zu gut yasia!
und wenn man dann krank is,is auch ned ok..
wir sollten z.b diese woche 3 klausuren schreiben.. di engl, mi franz und do gesch. also alles ziemlich ausführliche fächer. und direkt hintereinander.wann wir lernen sollen und der stress dabei is ja nebensächlich..
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:11 am

mein beileid an yasira und wani ~ich fühl mich jetzt richtig mies zu sagen, dass ich keine klausuren schreibe (vorerst für 1-2 monate)

hmmmmm... also gildentreffen 2010... wo isn das dann?

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:21 am

Das morgen ist auch meine vorerst letzte Klausur... Für ein paar Wochen -.- Ende November gehts wieder los.

Ich hab nu grad dem werten Autoren des Gedichtes geschrieben, dass ich mir für Deutsch ausgesucht habe :3 Mal gucken, wann und ob da Antwort kommt.
Und die ersten 2 Verse kann ich schon, hab ich grad gemerkt... dabei hab ichs nur kurz gelesen.

Morgen wieder 8 Stunden und dann noch für VWL lernen... Jetzt mach ich gleich mal BWL und dann versuch ich mich weiter aufs Gedicht zu konzentrieren (das macht wenigstens Spaß). Und Englisch... quetsch ich irgendwo dazwischen +_+

Auf wiedersehen, Leben... Wir sehen uns in ein paar Tagen ;_;
PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:28 am

Aaaaber... Ich hab das Glück, eine sehr verständnisvolle und menschliche Deutschlehrerin zu haben. Wenn ich das bis morgen nicht schaffe, ist das nicht so schlimm, wie bei manch anderem....

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Marc Gosgosh

Supportive Gaian

PostPosted: Mon Nov 02, 2009 8:33 am

yasira ist gemeingefährlich gonk sie hat mir bei bitefight 3,96 liter blut weggesaugt... aua das tat weh cry
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7295 7296 7297 7298 7299 7300 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games