|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 10:32 am
WanTan haha,das wär ulkig XD
mina,sag ma,is es legal user zu bannen die hinter unserem rücken labern..z.b über uns? kommt natürlich auf den härtegrad an.. oder siehste da andere wege?
*les les* aha, hm über usnere gilde oder über eine bestimmte person? ich find das dann etwas feige, sowas per inet zumachen oder so wer kennt denn hier den anderen so gut ?! *im kreis guck ; yasira kenn, marc auch; wani mal gesehn, doggie auch, mit melli desöfteren gildentreffmäßig)
öhm..ja... um was gehts? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 10:33 am
Sephoria ich hab die tolle haut gar nicht bekommen. oder muss ich mich erst umziehen?
sobald du dich für eine seite entschieden hast kommst du auf die event seite, dann nervt dich eine anzeige >follow the green arrow< dort kommst du zu den tutorials udn eines davon ist eine mini-mission udn als geschenk bekommst du die haut
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 3:22 pm
Total stupides, sinnloses Spiel ... vermutlich macht es deshalb so viel Spaß! XD
Freitag Leute ... und endlich wieder gute Musik in den Clubs und Bars ... Man sieht sich! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 30, 2009 5:49 pm
wahhh ich schau grade die scream avards... wahaa wie können die nur so anloosen letztes jahr so cool dieses jahr so teenie... die haben drag me to hell nen preis gegeben kann doch wohl ncih wahr sein wahaaaa
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 1:34 am
The_Delicius_Delux_Danny wahhh ich schau grade die scream avards... wahaa wie können die nur so anloosen letztes jahr so cool dieses jahr so teenie... die haben drag me to hell nen preis gegeben kann doch wohl ncih wahr sein wahaaaa
drag me to hell, war ja auch kuhl. richtig schöner retro-grusel-kram ^^ ich fand den knorke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 2:22 am
Mighty-Nighty WanTan haha,das wär ulkig XD
mina,sag ma,is es legal user zu bannen die hinter unserem rücken labern..z.b über uns? kommt natürlich auf den härtegrad an.. oder siehste da andere wege?
*les les* aha, hm über usnere gilde oder über eine bestimmte person? ich find das dann etwas feige, sowas per inet zumachen oder so wer kennt denn hier den anderen so gut ?! *im kreis guck ; yasira kenn, marc auch; wani mal gesehn, doggie auch, mit melli desöfteren gildentreffmäßig)
öhm..ja... um was gehts? xD ich schick dir ma ne pm :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 2:40 am
Yasira WanTan Yasira WanTan haha,das wär ulkig XD
Wenn es möglich wäre (was ich nicht weiß), hätte das bestimmt den gleichen Effekt, wie bei SG... Sie melden sich neu an. Und das löst das Problem ja nicht wirklich Oo naja ich meinte aus der gilde. oder öffentlich anprangern?
also ich müsste dir scho ge'followed sein XD ich habe mittlerweile fertig.
Achso hier in der Guilde oô?!!! Wow... wer macht denn sowas -.-
Ja, hab ich gesehen :3 is mitglied hier, hat jedoch in ner anderen gilde gelabert. gibt immer wieder solche leute..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 2:41 am
heut is halloweeen..übrigens heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 3:07 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan haha,das wär ulkig XD
Wenn es möglich wäre (was ich nicht weiß), hätte das bestimmt den gleichen Effekt, wie bei SG... Sie melden sich neu an. Und das löst das Problem ja nicht wirklich Oo naja ich meinte aus der gilde. oder öffentlich anprangern?
Ja, hab ich gesehen :3 is mitglied hier, hat jedoch in ner anderen gilde gelabert. gibt immer wieder solche leute..
Ja, leider :/ Idiotenpack -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 3:09 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan haha,das wär ulkig XD
Ja, leider :/ Idiotenpack -.- wurde gebannt. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 3:11 am
The_Delicius_Delux_Danny wahhh ich schau grade die scream avards... wahaa wie können die nur so anloosen letztes jahr so cool dieses jahr so teenie... die haben drag me to hell nen preis gegeben kann doch wohl ncih wahr sein wahaaaa hab letztes jahr auch geguggt, ganz nett, da ich aber keine horrorfilme guck,nix für mich sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 31, 2009 8:31 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan naja ich meinte aus der gilde. oder öffentlich anprangern?
Ja, leider :/ Idiotenpack -.- wurde gebannt. 3nodding dann kannste ja jetzt auch erzählen :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|