|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 9:36 am
Yasira TKKG fand ich scheiße D: Ich musste das immer gucken, wenn ich bei meiner Ex-besten Freundin übernachtet hab, weil die total auf den scheiß stand und immer nur 'ne Stunde am Tag fernsehen durfte.Deswegen sag ich ja, ich verstehs heut nich mehr... XD Ich schäm mich sogar ein bisschen... sweatdrop Die Serie im Fernsehn fand ich dann aber auch scheiße... da war ich wohl glücklicherweise schon zu alt... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 9:36 am
Danke Judy, ich könnt eihn selber die ganze zeit vernaschen hrhr xd (Kann man die sich nicht in Real züchten? xd ) MINA MINA  Das ist Rita Kimmkorn sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 9:39 am
ist doch diese nervige reporterin in teil 4 oder?
die mit dem japaner im schlepptau? (also so nem photographen)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 9:42 am
Kalu-Kun Danke Judy, ich könnt eihn selber die ganze zeit vernaschen hrhr xd (Kann man die sich nicht in Real züchten? xd ) MINA MINA  Das ist Rita Kimmkorn sweatdrop iiiek sag das doch, dass du die bravoreporterin aus harry potter meinst xD iiiehk neh, eigentlich wollte ich damit sagen > der teufel trägt prada< ._."
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 10:46 am
Miranda hat in „Der Teufel trägt Prada“ hübschere Haare ._. *DVD besitzt und den Film liebt…*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 11:13 am
Commander Marc Yasira Commander Marc ich leider auch 11. klasse ist mist könnte schon in der 13 sein aber ich bin zu faul...
Ich könnte seit 2 Jahren mein Abi in der Tasche haben! D: Und was mach ich? Bleib 2 Mal backen und muss sämtliche Abschlüsse machen, um überhaupt in die Nähe des Abis zu kommen +_+ Und nu will ich doch nach der 12. aufhören...na bei mir ist es genau umgekehrt: man hat mir 2 mal angeboten zu überspringen, aber ich hab abgelehnt, da ich so stinkend faul bin, dass ihr es eigentlich schon riechen müsstet apropo du interrogation ecrité: hab ne 2- in deutsch wiedergekriegt 3nodding dafür, dass uns gesagt wurde: " die erste arbeit in der 11 verkackt ihr voll!" find ich ne 2- ganz angenehm...
Worüber habt ihr denn geschrieben? Deutsch ist sowieso total einfach. Man muss einfach das, was man denkt, gut verpacken und dem Lehrer überzeugend präsentieren, noch besser ist's dann natürlich, wenn man der Rechtschreibung mächtig ist. Aber was sag ich... Leider kommts ja auch sehr oft auf die Lehrer mit an.
Nja, ich bin backen geblieben, weil ich keinen Bock mehr hatte, was aber mehr durch die Schüler verursacht wurde. Ich hätte das locker packen können sonst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 11:15 am
Judy-chan Yasira TKKG fand ich scheiße D: Ich musste das immer gucken, wenn ich bei meiner Ex-besten Freundin übernachtet hab, weil die total auf den scheiß stand und immer nur 'ne Stunde am Tag fernsehen durfte.Deswegen sag ich ja, ich verstehs heut nich mehr... XD Ich schäm mich sogar ein bisschen... sweatdrop Die Serie im Fernsehn fand ich dann aber auch scheiße... da war ich wohl glücklicherweise schon zu alt... xd
xd Ich mochte solche Serien allgemein nie... Auch die Bücher nicht. Wenn ich Bücher gelesen hab, dann über Pferde. Interessiert mich heut aber auch nicht mehr so. Und damals musste ich mit dieser Freundin auch immer Tigerentenclub gucken D: Boah war das langweilig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 12:38 pm
Yasira Worüber habt ihr denn geschrieben? Deutsch ist sowieso total einfach. Man muss einfach das, was man denkt, gut verpacken und dem Lehrer überzeugend präsentieren, noch besser ist's dann natürlich, wenn man der Rechtschreibung mächtig ist. Aber was sag ich... Leider kommts ja auch sehr oft auf die Lehrer mit an. also wir haben über kommunikationstheorien von schulz von thun und p. watzlawick geschrieben und mein rechtschreibfehlerquozient bei meinen 365 wörtern ist 0,8 ich hab ganze zwei (in zahlen: 2) wörter falsch geschrieben evil 3. beste arbeit; bester rechtschreibfehlerquozient
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 26, 2009 3:03 pm
wahh soviel magen gelaber nu hab ich shcon wieder hunger
aber morgen goibtz lecker kuchen mama hat geburtstag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 3:09 am
Mighty-Nighty WanTan juhu..ich bin 4mill schwer D: *hände aufhalt* geh selber anschaffen,ich bin geizig D:
hab früher powerrangers, ghostbusters, batman, die tiere am fluss oder wie das hieß, kleine sarah, prince von bell air, benjamin blümchen, käptn blaubär usw. geguckt..aber insgesamt hab ich sehr wenig fernseh geguckt,weil ich lieber von früh bis spät draussen gespielt hab heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 4:57 am
WanTan Mighty-Nighty WanTan juhu..ich bin 4mill schwer D: *hände aufhalt* geh selber anschaffen,ich bin geizig D:
hab früher powerrangers, ghostbusters, batman, die tiere am fluss oder wie das hieß, kleine sarah, prince von bell air, benjamin blümchen, käptn blaubär usw. geguckt..aber insgesamt hab ich sehr wenig fernseh geguckt,weil ich lieber von früh bis spät draussen gespielt hab heart
ich bin mit mtv eingestiegen, nickelodeon ganz klar, a-team. power rangers, xena und hercules, iwie auch mac gyver, hm.. sailor moon !!!!! und vedding peach n bissi, jeanne die kamikaze diebin... doremi xD sowas halt :3 alle unter einem dach, full house...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 27, 2009 7:10 am
105/125 punkte inner englisch arbeit gonk / scream mit 106 hätte ich ne 1- gehabt ->deshalb nur ne 2+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|