|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 10:58 am
Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 12:49 pm
Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 1:12 pm
Sephoria Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o Ne, Twitter ist ein Dienst wo du Nachrichten absetzen kannst mit maximal 140 Zeichen, da kann man halt jeden Müll posten den man gerade im Kopf hat…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 1:27 pm
Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o Ne, Twitter ist ein Dienst wo du Nachrichten absetzen kannst mit maximal 140 Zeichen, da kann man halt jeden Müll posten den man gerade im Kopf hat… wow, das klingt nach einer wunderbaren neuen errungenschaft! toll biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 5:15 pm
*reinschnei*
Twitter ... och nö ... das bockt doch mal gar nicht! ;O) Okay, ... öhm ... aber es ist doch der Laberthread... was labert man denn sonst so?
Viel Schulkram, da bin ich schon ne Weile raus ... hmm ... hmm ...
Gibt's hier außer mir noch Leuts, die sich gern auf Mittelaltermärkten rumtollen? <- Das ist doch mal ein Thema ... Fragt sich nur, was für eins! ;O)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 17, 2009 5:34 pm
Es ging nur darum das du recht Mittleinungsbedürftig bist… xd
Und ja ich gehe gerne mal auf Mittelaltermärkte, ich suche derzeit nach gefärbten Kaninchen Fellen. biggrin
Oh, eine kleine frage, wie alt bist du? xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 3:12 am
Ich quitte Gaia. 3nodding
Finds nur noch öde und da wani hier viel mehr Zeit verbringt als ich und auch immer Sehnsucht nach ein paar Items hat, vermache ich ihr mal einfach alles was ich habe.
Leuts man sieht sich vll ab und an mal ^.^/ ansonsten machts gut und byebye.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 3:38 am
Find ich ja nun doof von dir, aber naja. Ist ja deine Entscheidung. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 3:39 am
bye cry
@moschki: ja ich würd auch LARPen gehen, wenn ich n kostüm + zeit hätte
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 3:47 am
Ich weiß nicht wo ich meine 1,9 Mio Gold rein investieren soll. surprised
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 4:11 am
Mighty-Nighty Commander Marc @mina: wegen deiner katze wenn du die immer noch nicht hast dann folgendes: singt die nachts? singen? nein der kloppt sich nur gern. wie gesagt, wir schaun morgen ins tierheim.. und dann ka geb ichs auf wir sind ja nur ne straße weiter gezogen und die bei der alten wohnung wissen ja auch bescheid. bei uns rennen viele katzen rum, nur er nicht. entweder pflegt eine omi ihn oder "das schlimmste" ._. ne weil hier in pulheim (in der nähe von köln) laufen ziemlichh viele katzen rum, die nachts singen wenn er denn schon reist, warum dann nicht auch nach pulheim? n versuchs wars ja wert ich hoffe wirklich das er bald wieder auftaucht (war doch n "er" oder?)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 4:50 am
Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o Ne, Twitter ist ein Dienst wo du Nachrichten absetzen kannst mit maximal 140 Zeichen, da kann man halt jeden Müll posten den man gerade im Kopf hat…
Also genau so'n Scheiß wie MySpace D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 4:51 am
Und wenn Doggie geht, wirds ja gar nicht mehr richtig spannend hier D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 4:52 am
Yasira Kalu-Kun Sephoria Kalu-Kun Mir kommt es so vor als nutzt Moschik den Thread hier wie Twitter... xd ich bekomm langsam schon angst vor den vollkommen zusammenhangslosen posts... twitter nennt sich das? O-o Ne, Twitter ist ein Dienst wo du Nachrichten absetzen kannst mit maximal 140 Zeichen, da kann man halt jeden Müll posten den man gerade im Kopf hat…
Also genau so'n Scheiß wie MySpace D:Ne MySpace ist NOCH schlimmer, da hast du ja ein Profile und kannst was weiß ich für müll da machen, bei Twitter kannst du nur die 140 Zeichen absetzen und fertig, kein Profile was du mit Tonnen an Grafiken überladen kannst usw. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Oct 18, 2009 5:05 am
hab weder twitter noch myspace hab geug myspace zuhause da brauch ichs doch nicht noch im internet
ist eh alles quatsch das mit twitter und so
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|