|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 10:14 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 10:19 am
mein pc is zu lahm für booty grab _._ und ich hab keine zeit dafür
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 10:21 am
Ich hab momentan sehr viel Zeit dafür... Nur keine Lust -.- Jedenfalls nicht dauerhaft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 3:47 pm
Ein Glück, dass meine Nutter scheinbar ein gutes Händchen für Zahnärzte hatte sweatdrop Und ich jetzt auch 3nodding Also ich habe selbst nach dem (zumindest für mich doch schon sehr brutalen) Weisheitszahneingriff zum Glück noch keine Phobie. Aber unangenehm ists trotzdem |3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 6:23 pm
ich hatte irgendwie nie angst vor zahnärzten oder spritzen
aber hab aja uch noch alle zähne heile ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 10:53 pm
>alternatiff3
guten tag.
sprechen de deutcsh.
eins zwei drei!<
geil o.O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 11:14 pm
Also mein Händchen für Ärzte ist auch recht gut geworden.
Meine KFO hab ich selbst ausgesucht, sie war die erste die ich angestrebt hab und die ist super nett und die behandeln auch gut. Ich hatte früher mal eine, die haben mir für Abdrücke gleichzeitig oben und unten diese Dinger reingequetscht. Das macht meine neue nicht. Und auch so ist sie recht sympathisch.
Der Kieferchirug wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen und da kann ich auch sagen, sehr sympathisch und nett und macht gute Arbeit.
Dann war ich auch mal bei 'nem guten Internisten, der einem Anfangs aber tierisch auf die Nerven geht mit seiner Euphorie.
Mein Hausarzt ist sowieso klasse, meine Frauenärztin auch.
Also, im Kreis Reinfeld - Oldesloe - Lübeck kann ich so einiges empfehlen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 17, 2009 11:16 pm
Mighty-Nighty
>alternatiff3
guten tag.
sprechen de deutcsh.
eins zwei drei!<
geil o.O Yay
Ich hatte da neulich einen
>"dies ist die beste guilde hier" war doch das codewort, oder?<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 12:27 am
*im geld schwim* cool euer booty grabbn macht mich sooo reich, als würd ich vom staat lebn xd
Ja die Raffle tickets sind vorbei. habn 3 aus der USA gewonnen,wenn ich mich recht erinner und was mich auch irgendwie nicht wundert..die roten konnt man eh sofort verkaufen für hohe preise und für die blauen bekommt man glaub ich 10gold.
ah und die hermit cats,die sind fei ne gute geldquelle! das verrat ich jetzt aber nur euch. wenn euer aquarium recht zufrieden ist ,ich weiss ned wie viel,meins ist immer auf 99-100. und die abkacken,sind in den drops klaviere,die ihr für 3k im laden verkaufen könnt. da kommt ne menge zusasmm,wenn man n haufen von denen hat.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 12:31 am
Yasira A
Also, im Kreis Reinfeld - Oldesloe - Lübeck kann ich so einiges empfehlen xd huuu welche denn in lübeck? ich bräucht noch n besseren hausarzt (die arzthelferin is mir zu pissig und die wartezeiten zu lang)und nen guten hautarzt und n neuen unfallchirurgen,meiner is weggezogen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 12:50 am
hey will keiner an meinem gildenlotto teilnehmen? is billig und ehrlich! ich zapf mir auch nix ab,geht komplett alles an die gewinner heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 2:42 am
WanTan Yasira A
Also, im Kreis Reinfeld - Oldesloe - Lübeck kann ich so einiges empfehlen xd huuu welche denn in lübeck? ich bräucht noch n besseren hausarzt (die arzthelferin is mir zu pissig und die wartezeiten zu lang)und nen guten hautarzt und n neuen unfallchirurgen,meiner is weggezogen crying Das fällt leider nicht in mein Gebiet ._. In HL kann ich nur meine Zahnärtin und den Kieferchirugen empfehlen, der wohl aber auch ein wenig plastische Chirugie anbietet oder sowas Oo" Mein Hausarzt ist hier in Reinfeld... Den werd ich furchtbar vermissen, wenn ich wegziehe ;_;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 2:45 am
wo ziehst denn hin? heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 3:16 am
Noch nirgendwo... Aber ich möchte nach Hamburg :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 18, 2009 3:27 am
Mein Hausarzt ist toll, das problem.. ER IST SCHON SO ALT... wenn er stirbt gehe ich NIE wieder zum Arzt crying Ich müsste dann in der Gegend alle einmal abklappern und gucken wer der bessere ist...
Im gegensatz zu den meisten hat mein jetziger Hausarzt auch mal was erklärt und ich bin auch nur max 10 Minuten drin, als ich mal bei Vertretungen war.. KATHASTROPHE manche jüngeren allg. Mediziner die machen nur das nötigste und reden kaum und man ist dennoch mehr als 10 min bei den drinnen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |