|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 7:20 am
Oh weh, dann komm ich ja gar nich mehr in die Gänge... xd Nuja, ma schaun. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 7:38 am
DoggieSmile alles gute mochi biggrin @yasira Du lernst ja auch nicht für die Schule, sondern fürs Leben und besser zu früh als zu spät wink Und NEIN, dieser Satz macht mich nicht automatisch älter als ich schon bin crying Ganz ehrlich.... Das, was ich in der Schule so lerne, bringt mich im Leben auch nicht weiter. Es sei denn, ich komme auf die Idee, irgendwann mal selbstständig werden zu wollen, dann hab ich da 'n paar Grundlagen. Aber sonst... Der sinnvollste Unterricht in meinem Stundenplan ist Deutsch. Ansonsten lerne ich, wie es sich anfühlt, wenn man nicht so funktioniert, wie man es bestenfalls sollte -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 7:41 am
WanTan huh ich war ab der 5. klasse auf einer ganztagsschule. also unterricht bis 16 uhr und danach noch hausaufgaben,für klausuren lernen,arzttermine ect.. und dann hab ich 3 jahre lang mit 38,5h stunden die woche gearbeitet..offiziell...inoffiziell an die 40-45 (für 300 euro im monat).. und dann noch teilweise n haushalt nebenbei führen und ne partnerschaft... jaja..son 38h tag..manchmal nicht schlecht der gedanke,aber ich hätte angst dann noch mehr arbeiten zu müssen xp jetzt hab ich ne tolle woche,nur 6 schulstunden täglich und 1-2h hausaufgaben,das is völlig ok..nur bei klausuren muss ich viel viel lernen heart
alles liebe moonie heart Ich hab schon mitbekommen, dass einige bis 19 Uhr jetzt Schule haben Oo Find ich ziemlich heftig... Ich will dieses Jahr ja mal mehr Hausaufgaben machen un dnicht so viel vergessen...Mal sehen, wie sich so mein Tagesabluaf entwickelt. Nächste Woche heißt es erst mal 3 Tage Sonderurlaub.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 7:43 am
Bzgl. des "Sonderurlaubs"...
Ich glaube, mein Klassenlehrer steckt in der Midlife Crisis Oo Der hat ganz eindeutig Stimmungsschwankungen. Letzte Woche mault der mich noch an, als ich ihm wegen Zähneziehen bescheid gab... Und heute, wo ich den genauen Termin dafür weiß, reagiert er ganz anders Oo Der hat das voll locker weggesteckt... Das macht mir irgendwie Angst ">_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:39 am
Damian Kye Zero *ausm Kronleuchter kuller* v,v *aus dem kronleuchter lug* JUDY!!! eek scream *mit angelschnur nach judy fisch und wieder rauf hol*
danke wantan heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 2:11 pm
so kommt man hier also an sein ziel? mit angeln nach den usern fischen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 2:19 pm
Sicherlich.. die Angel ist nicht nur fuer die Fische da xd twisted
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 08, 2009 11:31 pm
>,< Sch* Update... kann nich mehr scrollen, keine PMs schicken, meine Fische nich füttern... Man sollte meinen, in den letzten Jahren hätten die Vollpfeifen hier mal was gelernt...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 2:42 am
Yasira WanTan huh ich war ab der 5. klasse auf einer ganztagsschule. also unterricht bis 16 uhr und danach noch hausaufgaben,für klausuren lernen,arzttermine ect.. und dann hab ich 3 jahre lang mit 38,5h stunden die woche gearbeitet..offiziell...inoffiziell an die 40-45 (für 300 euro im monat).. und dann noch teilweise n haushalt nebenbei führen und ne partnerschaft... jaja..son 38h tag..manchmal nicht schlecht der gedanke,aber ich hätte angst dann noch mehr arbeiten zu müssen xp jetzt hab ich ne tolle woche,nur 6 schulstunden täglich und 1-2h hausaufgaben,das is völlig ok..nur bei klausuren muss ich viel viel lernen heart
alles liebe moonie heart Ich hab schon mitbekommen, dass einige bis 19 Uhr jetzt Schule haben Oo Find ich ziemlich heftig... Ich will dieses Jahr ja mal mehr Hausaufgaben machen un dnicht so viel vergessen...Mal sehen, wie sich so mein Tagesabluaf entwickelt. Nächste Woche heißt es erst mal 3 Tage Sonderurlaub. das werd ich meinen kinder nicht antun. ich halte nix von der ganztagsschule. da lief viel zu viel schief..naja auf meiner schule sowieso. ich möchte dass meine kinder um1 oder 2e von der schule kommen,hausis machen und freizeit haben D: das kannste mit ganztagsschule ned u.u wir haben nämlich auch grundsätzlich mehr hausaufgaben aufbekommen weil wir ja ne betreute hausaufgabenstunde hatten. das waren erstens 45 min. 2. haben die beutreuungslehrer grundsätzlich geschwänzt. man wurde nie fertig und sass zuhause meistens noch bis spät in die nacht dran.. versteh den sinn an der sache nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 5:36 am
WanTan Yasira WanTan huh ich war ab der 5. klasse auf einer ganztagsschule. also unterricht bis 16 uhr und danach noch hausaufgaben,für klausuren lernen,arzttermine ect.. und dann hab ich 3 jahre lang mit 38,5h stunden die woche gearbeitet..offiziell...inoffiziell an die 40-45 (für 300 euro im monat).. und dann noch teilweise n haushalt nebenbei führen und ne partnerschaft... jaja..son 38h tag..manchmal nicht schlecht der gedanke,aber ich hätte angst dann noch mehr arbeiten zu müssen xp jetzt hab ich ne tolle woche,nur 6 schulstunden täglich und 1-2h hausaufgaben,das is völlig ok..nur bei klausuren muss ich viel viel lernen heart
alles liebe moonie heart Ich hab schon mitbekommen, dass einige bis 19 Uhr jetzt Schule haben Oo Find ich ziemlich heftig... Ich will dieses Jahr ja mal mehr Hausaufgaben machen un dnicht so viel vergessen...Mal sehen, wie sich so mein Tagesabluaf entwickelt. Nächste Woche heißt es erst mal 3 Tage Sonderurlaub. das werd ich meinen kinder nicht antun. ich halte nix von der ganztagsschule. da lief viel zu viel schief..naja auf meiner schule sowieso. ich möchte dass meine kinder um1 oder 2e von der schule kommen,hausis machen und freizeit haben D: das kannste mit ganztagsschule ned u.u wir haben nämlich auch grundsätzlich mehr hausaufgaben aufbekommen weil wir ja ne betreute hausaufgabenstunde hatten. das waren erstens 45 min. 2. haben die beutreuungslehrer grundsätzlich geschwänzt. man wurde nie fertig und sass zuhause meistens noch bis spät in die nacht dran.. versteh den sinn an der sache nicht. Die ändern doch auch grad so viel am Schulsystem oô Immer mehr Schulen haben jetzt auch nachmittags Unterricht, das sollte damals schon auf der Schule hier in meiner Stadt passieren... Nur bin ich vorher noch abgegangen xd Da gings darum, nachmittags noch AGs und sowas anzubieten und Mittagessen und solche Geschichten. Das haben die mittlerweile wohl auch durchgeführt... Und dann hab ich mal was gelesen, vonwegen es würde überlegt, den Unterricht später beginnen zu lassen, aufgrund des Schlafrhythmus von Jugendlichen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 8:15 am
schlaaaafrhythmus ??? PAHAHAHAAA, damit sie abends länger machen könne um morgens auszuschlafen?? find ich scheiße !
länger unterrricht is ok, machense wenigstens nich um 12 schon die erste bierpulle auf. generell finde ich, dass die schüler viel zu früh schon wieder unterwegs sind D: die sollen sich mal gleich ans echte leben gewöhnen, da gehn die chefs als erstes und DU darfst dann im betrieb abkacken D: bei 30 grad an einem scheißbeschissenen MITTWOCH wo eh alles ab 13 uhr zu hat.... sollen se ma ruhig früh lernen wie das später sein wird.
*aufreg*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 9:26 am
Heute gibt es 14 Gold für Wani ... XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 9:31 am
Ich glaub, langer Unterricht hält die Deppen auch nicht davon ab, einen bescheidenen Lebensweg einzuschlagen... Bei uns hier auf der Ecke haben so einige bis mind. 15 Uhr Unterricht, die Berufschüler, die ich so kenne, sowieso immer bis 15 Uhr. Steini selbst hat, soweit ich aufgeschnappt hab, Donnerstags bis 19 Uhr und die wird immer scheiße sein... Davon hält sie auch ewig langer Unterricht nicht ab. Klar wäre es sehr gut, wenn man sich durch den langen Unterricht an die Arbeitszeiten für's spätere Leben gewöhnt. Da stimm ich Dir voll zu, Mina. Aber ich denke, es kommt nicht auf die Länge des Unterrichts an, sondern vielmehr darauf, wie er gestaltet wird. Ich weiß nicht, wie es bei anderen ist, aber das was wir in Deutsch so machen, nehm ich auch an... Wenn unsere Lehrerin da wieder mal 'n empfindliches Thema aus der Realität anschneidet, denke ich auch drüber nach und verinnerliche das. Würde sowas aber beispielsweise von unserem Lehrer für Rechtslehre und Informatik gemacht werden geht das zum einen Ohr rein und zum anderen wieder raus.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 10:57 am
Yasira Heute gibt es 14 Gold für Wani ... XD eek scream evil crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 09, 2009 11:15 am
Moonchild0 Yasira Heute gibt es 14 Gold für Wani ... XD eek scream evil crying Was hast Du diesmal auszusetzen xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |