|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:53 am
Ralf Schmitz find ich klasse biggrin
Aber Mario Barth... Das fängt schon bei der Aussprache, Mimik und Gestik an. Der ist einfach nicht witzig Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:56 am
Yasira Ralf Schmitz find ich klasse biggrin
Aber Mario Barth... Das fängt schon bei der Aussprache, Mimik und Gestik an. Der ist einfach nicht witzig Oo
ooooh den find ich ja nun ganz und gar nicht lustig....der is mir zu...aufgedreht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 12:07 pm
ich find das so butzig dass der so quirlig is mrgreen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 12:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 12:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 1:47 pm
comedians sind generell auf dauer unlustig. vor allem die, die im fernsehen so gefeiert werden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 1:49 pm
Mighty-Nighty yasira ich bin icq on ^^ wir gehen heute zum "klangtrauma", ich hoffe die dj's haben alle meine wünsche da. vllt ist ja auch wieder flummicyber da =D na mal sehn. vorher färben wir mir noch die haare, wuhu. erst wollten alle nach hildesheim, das ist aber über eine stunde fahrt, darauf habe ich keine lust D: die isses wert mein schatz!! scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 2:31 pm
ich find mario barth auchnich so tollig aber seit ich auf der einen hochzeit sturrz betrunken eine metaller mit heavy frisur und bösem aussehn eine eins a mario barth kopie hab henlegen sehen
kann ich nich mehr vor lachen wenn ich den sehe
aber noja nur wegen der kopie
das orginal is auch nich soo lustig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 30, 2009 11:27 pm
Sephoria Mighty-Nighty yasira ich bin icq on ^^ wir gehen heute zum "klangtrauma", ich hoffe die dj's haben alle meine wünsche da. vllt ist ja auch wieder flummicyber da =D na mal sehn. vorher färben wir mir noch die haare, wuhu. erst wollten alle nach hildesheim, das ist aber über eine stunde fahrt, darauf habe ich keine lust D: die isses wert mein schatz!! scream
echt? bist du da auch manchmal? im rockclub ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 5:46 am
ich als absolut unlustiger lebenstrauriger typ muss auch ehrlich sagen, dass alle comedians in dieser welt auf den scheiterhaufen gehören, was fällt denen nur ein irgendwas aus unserem alltag aufzugreifen und zu verlustigen, schließlich gehts es hier um das menschliche leben und das ist nunmal kein ponyhof (auch wenns sephi gerne hätte)
wer sarkasmus findet darf ihn behalten und seine unlustige lebensweise auch xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 12:29 pm
Mighty-Nighty Sephoria Mighty-Nighty yasira ich bin icq on ^^ wir gehen heute zum "klangtrauma", ich hoffe die dj's haben alle meine wünsche da. vllt ist ja auch wieder flummicyber da =D na mal sehn. vorher färben wir mir noch die haare, wuhu. erst wollten alle nach hildesheim, das ist aber über eine stunde fahrt, darauf habe ich keine lust D: die isses wert mein schatz!! scream
echt? bist du da auch manchmal? im rockclub ? in letzter zeit waren nimmer die leute da, mit denen ich da hingegangen wäre! :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 1:20 pm
Das war grad wirklich passend im Joinrequest... Nick: Klatsche Und der Grund: Was für ein Passwort?
xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 1:23 pm
Ich mag allein schon die Art von Mario Barth alles x-tausend Mal zu wiederholen, damit auch ja jeder Dummkopf versteht, was er erzählt total nervig und dazu dieser verschissene Dialekt oder was auch immer. Wobei ich die Sache mit dem "Schappfotohändih" doch ganz witzig fand, aber auch nur, weil er damit so verdammt recht hatte xd
An Ralf Schmitz mag ich auch dieses quirlige ^^ Ich hab damals gern Schillerstraße geguckt :3 Ich fand's immer zu genial, was für geile Sachen ihm eingefallen sind biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 31, 2009 3:06 pm
meine schwester is aus thailand zurück und hat schweinegrippe??? krasso?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|