|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 10:58 am
DoggieSmile Yasira Naja... Dass die sich so'n bespackten Typen ausgesucht hat, zeugt auch nicht unbedingt von funktionstüchtigem Hirn... solange ich nicht die äußeren umstände dazu weiß, lass ich mich nicht dazu verleiten zu sagen, wer hirn hat und wer nicht auch für den fall, dass bessagter mensch tatsächlich nicht viel grips besitzt, muss man diesem doch nicht gleich den tod wünschen bzw. darüber einen freudentanz veranstalten, dass dieser mensch ums leben gekommen ist Das tu ich auch nicht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 11:39 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 05, 2009 12:00 pm
menno ich werd mit y geschrieben... bla
und ich amüsier mich nich drüber ich schüttel nur immer wieder den kopf über die vorhersehbarkeit einiger bevölkerunsgruppen... und ich hab ausserdem kein mitleid? na und?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 5:58 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:39 am
Und nun mal wieder was fröhliches...
*klatschend im kreis tanz* Gleich fliegen hier, die Löcher ausm Käse
*taramtamtam*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:51 am
apropo Käse ^___^ *käsekuchen mampft* LECKER!!!!! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 9:53 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 10:15 am
Was fürn Auflauf wirds denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 10:34 am
Das heißt "hier fliegen gleich..." razz Hab ich heut nach der Schule erst gesungen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 10:49 am
*sich duckt* das haben wir nie gesungen Ö,ö"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 11:11 am
brokkolie auflauf, nur hat mein mitbewohner doofe nudeln benutzt, die wollten ned nur gebacken werden udn waren demnach etwas härtlich :3
wie geht das lied denn weiter? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 11:20 am
Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse Denn nun geht sie los, uns're Polonaise Von Blankeneese bis hinter Wuppertal...
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf
Weiter weiß ich grad nicht biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 11:29 am
Yasira Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse Denn nun geht sie los, uns're Polonaise Von Blankeneese bis hinter Wuppertal...
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten Und Erwin fasst der Heidi von hinten an die Schulter Das hebt die Stimmung, ja da kommt Freude auf
is das bloede xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 12:02 pm
Mighty-Nighty Yasira Hier fliegen gleich die Löcher aus dem Käse Denn nun geht sie los, uns're Polonaise Von Blankeneese bis hinter Wuppertal...
is das bloede xD Warts mal ab, wenns zum Strand geht ;D Hardehar
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 06, 2009 12:54 pm
ich find den song so toll dämlich ^^ jaaa
und ich will auch auflauf mit kartoffeln und hack... und viel käse.... viel viel käse
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |