|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 29, 2009 3:39 pm
Häbbie pörstäh too dhana xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 12:10 am
Alles jute Dhana! heart Aber liest sie das auch?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 5:09 am
ich schätze nicht...
bezüglich popofett in die lippen: dann passt das wort arschgesicht wie die faust aufs aug D:
lässt du dir wirklich die möpse aufspritzen? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 7:36 am
Mighty-Nighty
yasiras schönheitswahn udn dass sie sich wegen der gesellschaft die möpse aufspritzen lässt, vllt auch noch die ohren anlegen, die nase korrigieren udn fett absaugen T_____T Sagt die, die sich die Beine verlängern lassen will....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 7:39 am
@ Doggie: Ich sagte "Orthopädie"... Das hat nichts mit Chirugie zu tun xd Es handelt sich um 'nen Kieferorthopäden.... Aus Phobiegründen besteht Nachholbedarf.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 9:18 am
Yasira Mighty-Nighty
yasiras schönheitswahn udn dass sie sich wegen der gesellschaft die möpse aufspritzen lässt, vllt auch noch die ohren anlegen, die nase korrigieren udn fett absaugen T_____T Sagt die, die sich die Beine verlängern lassen will....
D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 9:22 am
Mighty-Nighty Yasira Mighty-Nighty
D: HA!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 10:02 am
Omg, mehr bring ich bei dem Wetter mom nit zu stande ... bin atm mehr am zerlaufen als alles andere.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 10:39 am
*_* Bio hat mal ein Thema, dass mich interessiert (aber auch erst nachdem ich diesen Artikel im Geo Magazin gelesen hab)
-> Muskeln
Es ist so ein ulkiges Gefühl... Da gibt es ein Schulthema, das mich interessiert... Wahnsinn xd
Ps. Drückt mir die Daumen für die Klausur morgen! Mein Standard liegt bei 6 Punkten *hust* Proteinbiosynthese liegt mir nicht so, zumindest nicht das erläutern D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:00 am
hallöle XD
@Yasira viel Glück ^-^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:01 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:04 am
immer wieder gerne 3nodding .. und nur mal so neben bei, ich hab keine Ahnung was Proteinbiosynthese is ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:12 am
Ich weiß nicht, ob Du das wissen möchtest.... aber Es ist die Bildung von Eiweißen in einem Organismus. Heißt... Die DNA spaltet sich auf in eine mRNA ... Die wandert dann aus dem Zellkern ins Cythoplasma und da findet diese tolle Proteinbiosynthese statt. Also die mRNA wird abgelesen und in die jeweiligen Aminosäuren übersetzt. Und jede einzelne Aminosäure wird von einer tRNA herantransportiert, die spezifische Andockstellen besitzt, die mit einem entsprechenden Basentriplett auf der mRNA komplementär ist. Die tRNA-Stränge lagern sich passend zur Vorlage an die mRNA an und die mitgeführten Aminosäuren werden zu einer Kette verknüpft.
Erklärung für Arme, damit krieg ich aber Teilpunkte XD Ansonsten: Google XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:18 am
@ broken-shadow x3 Servus ^^
@Yasira Klingt ja mal interessant *hust*
Sagtmal darf man bei gaia eigendlich sec accounts haben?
Fischen geht bei mir wieder <33!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 30, 2009 11:28 am
aja .. ok ich freu mich schon drauf -.-
@Nefatina ich hab keine Ahnung .. aber es gibt ser viele die 1-4 weitere accounts haben deswegen denk ich nicht das da irgendwie kontroliert wird oder so .. ^^
sagt mal is euch grad auch so langweilig wie mir?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |