|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 7:00 am
*rollt nur mal kurz vorbei und lässt en lebenszeichen da* sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 7:18 am
Du kannst nicht alle so über einen Kamm scheren. emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 8:16 am
Minoue Sogar bei einigen dieser witzigen Sponsorenlinks muss man Blechen.Oder man halst sich ein Abo von so ner Firma auf, die nervige Klingeltöne vertickt D: Oder man muss vertrauliche Informationen rausgeben. (Was ich ganz sicher nicht machen werde D smile Also echt. Das dachte ich mir auch, als ich die Liste durchsah. Kostenlos anmelden, schön. Aber ich verzichte gern auf Klingeltonabos mad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 9:57 am
Ihr disskutiert grad über Cash items ? Ist schon ne verzwickte angelegenheit, mal gespannt wann der erste mit Cash Minishop kommt ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 1:03 pm
Na, NOCH ist Cash ja nicht übertragbar.... noch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 17, 2009 2:42 pm
ich denk mal das werden die sicher auch nicht machen so muss man sich dann auch für jeden mule ne eigene cash card besorgen... mit dem soulbound ding verhindern die das ja auch das man seine items hin und her schachern kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 12:44 am
Kalu-Kun Du kannst nicht alle so über einen Kamm scheren. emo is sage nur wie es ist,ohne ausnahmen. sag mir doch wo die leistung dabei ist,sich mit echtem geld ne horde cash shop items zu besorgen,zu verkaufen und reich zu sein und bestenfalls noch überall zu prahlen?! sowas nervt doch nur. wer meint, das auf dem wege machen zu müssen,bitteschön,aber der brauch sich dann nicht wundern wenn andere davon nur noch genervt sind..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 12:46 am
Soulbound find ich doof D: 'Ne Freundin und ich, wir schenken uns hier auf Gaia zu Feiertagen immer Items und verpacken die auch in Geschenke. Die sind ja nu auch soulbound D: Das ist so doof... Ich meine, vllt gefällt mir das Item irgendwann nicht mehr und ich wills auf'm MP verkaufen, was ich dann nicht kann -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 3:30 am
Ebay Frustshopping vollendet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 4:35 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 6:24 am
WanTan Kalu-Kun Du kannst nicht alle so über einen Kamm scheren. emo is sage nur wie es ist,ohne ausnahmen. sag mir doch wo die leistung dabei ist,sich mit echtem geld ne horde cash shop items zu besorgen,zu verkaufen und reich zu sein und bestenfalls noch überall zu prahlen?! sowas nervt doch nur. wer meint, das auf dem wege machen zu müssen,bitteschön,aber der brauch sich dann nicht wundern wenn andere davon nur noch genervt sind..Du bist also genervt von mir? emo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 10:17 am
...ik kof mir och cash <_<
pfff..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 10:22 am
Ich nicht. Bin zwar auch nicht reich, aber das bisschen, was ich hab, hab ich mir durch ein bisschen Handelsgeschick erworben. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 18, 2009 11:35 am
Ich hab nur mal MCs gekauft. Ansonsten nichts.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|