|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 11:08 am
Kalu-Kun Nicht Mittelalter Mina sonder so 17-18 Jahrhundert. Genau auskennen tue ich mich mit den Zeiten ja nicht.
im übrigen habe ich gerade einen reifrock erstanden, ich lass mir dann noch einen überwurf nähen udn dann hab ich endlich ein mehr oer weniger passendes outfit dazu ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 11:18 am
Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 11:45 am
BWUAH D: ich hab muffins gebacken,und gestern erdbeerrolle D: ich muss meine agressionen und meine verzweiflung verbacken D: KOTZ
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 11:57 am
Kalu-Kun Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
is mir wumpe xD
wani, wenn was überbleibt schick ich dir ne pm mit meiner adresse... ich leide hier hunger T___T
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 1:12 pm
EY !!!!
Also jah.
Neue Regel:
Ab 22 Uhr ist hier KEINE Nachtruhe !
Bitte lauft auf den Fluren herum, ladet das andere Geschlecht auf eure Zimmer ein udn trinkt gott verdammt nochmal ALKOHOL !!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 1:20 pm
Ich trinke gar keinen Alkohol. ._.'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 1:28 pm
Kalu-Kun Ich trinke gar keinen Alkohol. ._.'
...dann halt energydrinks oder koch dir n tee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 2:40 pm
mina-nina ja, kein partys bis zum sonnenaufgang mehr, keine *'"§$§%% in mir, keine langweiligen fernsehabende, keien ausgaben mehr die mir nicht mal was materielle bringen... leider wurde mir das wgt wieder etwas mieser gemacht, aber ich denke wenn wir beiden nächsten ja da unsere mittelalterschiene abziehn, wird das tolli erm was nicht in dir? das kann man jetzt verstehen wie man(n) möchte xd darf ich auch in euer ninjadorf? biggrin <-- begeisterter narutofan desu
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 2:47 pm
Du siehst aber nicht gerade aus wie ein Ninja doggie xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 12:50 am
WanTan BWUAH D: ich hab muffins gebacken,und gestern erdbeerrolle D: ich muss meine agressionen und meine verzweiflung verbacken D: KOTZ eek lecker *lieb guckt* du hast doch bestimmt noch einen Muffin übrig oder? LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 2:18 am
Kalu-Kun Du siehst aber nicht gerade aus wie ein Ninja doggie xd moment, das kann ich aendern ninja edit: mit den haaren seh ich jiraya verdammt ähnlich xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 2:37 am
sind sogar noch 2 muffind übrig,aber nur die mit erdbeer-joghurt glasur.. die mit zwiebeln und speck und rauchiger bbq soße waren besser D: was back ich heut?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 2:39 am
Mighty-Nighty Kalu-Kun Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
is mir wumpe xD
wani, wenn was überbleibt schick ich dir ne pm mit meiner adresse... ich leide hier hunger T___T wenn ich wüsste, wie ich die haltbar mache! D: die post is so lahm D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 3:09 am
WanTan Mighty-Nighty Kalu-Kun Takegakure no Sato = "Das Dorf versteckt zwischen dem Bambus" X3 Muss ich nur noch ein Zeichen dafür ausdenken, wie wäre ein Bambusstab schräg mit einem Blatt dran? X3
is mir wumpe xD
wani, wenn was überbleibt schick ich dir ne pm mit meiner adresse... ich leide hier hunger T___T wenn ich wüsste, wie ich die haltbar mache! D: die post is so lahm D: Spritz Konservierungsmittel hinein xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 08, 2009 3:52 am
DoggieSmile Kalu-Kun Du siehst aber nicht gerade aus wie ein Ninja doggie xd moment, das kann ich aendern ninja edit: mit den haaren seh ich jiraya verdammt ähnlich xd Eigentlich ja ehr nicht... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |