|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 6:34 am
Warum weint der Mina Avatar? sad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 6:43 am
Kalu-Kun Warum weint der Mina Avatar? sad
weil alles nur zum heulen ist, mein schatz....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 7:59 am
Ach was mina, irgendwo ist immer etwas wodurch man sich freuen kann! heart whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 8:32 am
Kalu-Kun Ach was mina, irgendwo ist immer etwas wodurch man sich freuen kann! heart whee
ja, kein partys bis zum sonnenaufgang mehr, keine *'"§$§%% in mir, keine langweiligen fernsehabende, keien ausgaben mehr die mir nicht mal was materielle bringen...
leider wurde mir das wgt wieder etwas mieser gemacht, aber ich denke wenn wir beiden nächsten ja da unsere mittelalterschiene abziehn, wird das tolli
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 8:40 am
*ne runde kekse ausgibt <3*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:08 am
schade, dass hier niemand in diesem drecks haushalt einkauft, sonst hätt ich wirklich kekse backen können
*mampf*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:24 am
kekse sind tollo ... aber dafür brauch man doich nur zucker und mehl und butter und vieleicht eier und valinnezucken nen hauch backpulver... ne schüssel...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:31 am
The_Delicius_Delux_Danny kekse sind tollo ... aber dafür brauch man doich nur zucker und mehl und butter und vieleicht eier und valinnezucken nen hauch backpulver... ne schüssel...
keine eier, keine kekse.... ka ob wir butter haben
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:32 am
The_Delicius_Delux_Danny kekse sind tollo ... aber dafür brauch man doich nur zucker und mehl und butter und vieleicht eier und valinnezucken nen hauch backpulver... ne schüssel... Betonung liegt hier wohl auf "nur" oô
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:53 am
Nicht Mittelalter Mina sonder so 17-18 Jahrhundert. Genau auskennen tue ich mich mit den Zeiten ja nicht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 9:58 am
Kalu-Kun Nicht Mittelalter Mina sonder so 17-18 Jahrhundert. Genau auskennen tue ich mich mit den Zeiten ja nicht.
hm. dito ! barock, empire und victorian blah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 10:03 am
Minaaa? Gründen wir ein Ninja Dorf? X3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 10:32 am
Kalu-Kun Minaaa? Gründen wir ein Ninja Dorf? X3
chuuuuu hai ha hu *rumfuchtel* klaaa :3 ich bin dann ramen verkäuferin x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 10:35 am
Wir brauchen aber noch einen Namen... Hast du irgend einen Lieblings Ort. so wie Wasserfall, Berg... Oder irgend etwas ausgefallenes was aber Kurz ist dann guck ich das ichs übersetze und dann haben wir ein Ninja Dorf 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 07, 2009 11:04 am
Kalu-Kun Wir brauchen aber noch einen Namen... Hast du irgend einen Lieblings Ort. so wie Wasserfall, Berg... Oder irgend etwas ausgefallenes was aber Kurz ist dann guck ich das ichs übersetze und dann haben wir ein Ninja Dorf 3nodding
Bambushain o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|