|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 6:53 am
WanTan wow,also wenn dich klischees dieser art stören,ist es seltsam dass du erst jetzt aufschreist! da sind doch defizite im spiel.. 1. Wer redet von aufschreien 2. Was für Defizite?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 6:55 am
Sephoria Ekklesiast Wieso muss ich grade an diese furchbare Clara aus "Drawn together" denken? oh! Sie haben hier einen Neger! Bring meine Koffer nach oben! (oder so ähnlich! xD) Genau die ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 6:56 am
Hey wani! ich hab gerade bei dir gebootygegrabbt! biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:03 am
Ekklesiast WanTan wow,also wenn dich klischees dieser art stören,ist es seltsam dass du erst jetzt aufschreist! da sind doch defizite im spiel.. 1. Wer redet von aufschreien 2. Was für Defizite? aufschreien,d.h. sich laut machen,anmerken. ich denke da spielt einfach ein bisschen nichtsymphatie eine rolle des protestes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:05 am
Sephoria Hey wani! ich hab gerade bei dir gebootygegrabbt! biggrin Krass! D: heart mist,wieso müssen die aquarien jetzt auch in den gilden sein? Da hab ich ja nie ruhe gonk *suchti*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:13 am
WanTan Ekklesiast WanTan wow,also wenn dich klischees dieser art stören,ist es seltsam dass du erst jetzt aufschreist! da sind doch defizite im spiel.. 1. Wer redet von aufschreien 2. Was für Defizite? aufschreien,d.h. sich laut machen,anmerken. ich denke da spielt einfach ein bisschen nichtsymphatie eine rolle des protestes.Also von einem Aufschrei würde ich reden, wenn man eben laut und deutlich protestiert. Etwas anmerken würde ich noch nicht als Aufschrei bezeichnen. Mir Antipathie gegenüber Doggie zu unterstellen, finde ich auch ein klein wenig steil. Immerhin kenne ich ihn ja überhaupt nicht. Wie soll ich denn da eine Abneigung entwickeln? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:25 am
tja,aber ich rede anders von nem aufschrei,z.b. wenn immer wieder das gleiche getan wird und jemand nie was dazu sagt,.und plötzlich macht eine bestimmte person dieses auch und auf einmal störts..das ist für mich ein fast schon empörter aufschrei. biggrin es war ja nur ne fragende feststellung,es scheint sehr stark danach. ich mag mich irren,wenn dus willst..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:27 am
hey sephi,was ist eigentlich deine lieblingsponyfarbe und dein lieblingsponyname?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:37 am
WanTan hey sephi,was ist eigentlich deine lieblingsponyfarbe und dein lieblingsponyname? rosa und Rosapony!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:41 am
WanTan tja,aber ich rede anders von nem aufschrei,z.b. wenn immer wieder das gleiche getan wird und jemand nie was dazu sagt,.und plötzlich macht eine bestimmte person dieses auch und auf einmal störts..das ist für mich ein fast schon empörter aufschrei. biggrin es war ja nur ne fragende feststellung,es scheint sehr stark danach. ich mag mich irren,wenn dus willst.. Also, ich kann klärend festhalten: Ich habe den Post kommentiert, weil ich die dort formulierte Aussage so nicht in Ordnung finde, auch wenn ich mir darüber bewusst bin, dass sie wohl nicht ernst gemeint war. Und da ich bisher nicht über etwas ähnliches hier gestolpert bin (zumindest nicht bewusst), kann man mir auch nicht vorhalten, ich hätte mich mit meiner Anmerkung persönlich gegen Doggie gewandt. Ich finde nur gewisse Aussagen einfach grundsätzlich daneben, dazu gehören z. B. solche über die angeblich prinzipiell immer selbstverschuldete Situation von HarzVI, mangelnde Männlichkeit bei männlichen Homosexuellen und Geldgeilheit von Juden. Fällt etwas in der Richtung, wird man damit rechnen müssen, dass ich meinen Senf dazu gebe.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:51 am
Ekklesiast Ich finde nur gewisse Aussagen einfach grundsätzlich daneben, dazu gehören z. B. solche über die angeblich prinzipiell immer selbstverschuldete Situation von HarzVI, mangelnde Männlichkeit bei männlichen Homosexuellen und Geldgeilheit von Juden. Fällt etwas in der Richtung, wird man damit rechnen müssen, dass ich meinen Senf dazu gebe. und er soll diese dinge ausgesagt haben? dass mit der männlichkeit und der homosexualität..es war ja nichtmal auf dich bezogen,wieso dann so tun,als wäre es ein persönlicher angriff gewesen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 7:52 am
Sephoria WanTan hey sephi,was ist eigentlich deine lieblingsponyfarbe und dein lieblingsponyname? rosa und Rosapony! ist notiert XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 8:28 am
WanTan Ekklesiast Ich finde nur gewisse Aussagen einfach grundsätzlich daneben, dazu gehören z. B. solche über die angeblich prinzipiell immer selbstverschuldete Situation von HarzVI, mangelnde Männlichkeit bei männlichen Homosexuellen und Geldgeilheit von Juden. Fällt etwas in der Richtung, wird man damit rechnen müssen, dass ich meinen Senf dazu gebe. und er soll diese dinge ausgesagt haben? dass mit der männlichkeit und der homosexualität..es war ja nichtmal auf dich bezogen,wieso dann so tun,als wäre es ein persönlicher angriff gewesen? Habe ich irgendwo behauptet, dass Doggie solche Aussagen gemacht hat? Nein, habe ich nicht. Der von dir zitierte Absatz listet lediglich einige Dinge auf, die für mich einfach nicht gehen. Das geht auch sehr wohl aus dem, was da steht, hervor. Einfach mal lesen, das auch wirklich da steht, ohne gleich immer irgendetwas hinein zu interpretieren. Und - nein - ich habe es weder als persönlichen Angriff gewertet, noch habe ich so getan, als sei es ein persönlicher Angriff. Abgesehen davon: Muss man jetzt neuerdings persönlich angesprochen oder betroffen sein, wenn man getane Aussagen für falsch hält und das auch sagt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 8:49 am
Ekklesiast Muss man jetzt neuerdings persönlich angesprochen oder betroffen sein, wenn man getane Aussagen für falsch hält und das auch sagt? ja, das kann man! ( muss man aber nicht!) ich glaube das ist eine ziemlich weibliche eigenschaft (zumindest kenn ich das hauptsächlich von frauen und auch von mir) :3 Ich zum Beispiel fühle mich schnell angesprochen, wenn eine Meinung kritisiert wird, die ich für richtig halte oder die ich selbst geäußert habe (dann isses aber auch natürlich, dass man sich persönlich angesprochen fühlt :3) Ich finds übrigens gerade wunderschön, wie ihr argumentiert <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 03, 2009 9:00 am
Lol, danke Sephi.
Ob diese Eigenschaft irgend einem Geschlecht zugeordnet werden kann, weiß ich nicht so recht. Immerhin ist ja die Weltgeschichte voll von Männern, die genau so gehandelt haben. Und von Frauen natürlich auch. 3nodding
Eigentlich ist das was, was ich so ziemlich von jedem Bürger erwarte...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |