Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7118 7119 7120 7121 7122 7123 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

DoggieSmile

PostPosted: Mon May 25, 2009 10:56 am

ich hatte nicht damit gerechnet jemanden anzutreffen, der on ist wink

laut wahlomat habe ich am meisten übereinstimmung mit den linken <.<;;;

aber bei näherer betrachtung stelle ich fest, dass keine partei wirklich meine interessen im großteil vertritt v.v~

naja muss zur arbeit, man sieht sich ^.^/
PostPosted: Mon May 25, 2009 10:59 am

Darum sollt ich mich auch mal kümmern... Dann kann ich mich wenigstens begründet beschweren, wenn sich wieder mal nichts ändert D:

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Mon May 25, 2009 11:35 am

Minoue
Ich glaub, dass Leute (die eigentlich nichtmal angemeldet sein dürften, vom Alter her.) durchaus auf so etwas reinfallen o_O
User Image

ey jaaaa >____<
das war n echte geiles angebot
PostPosted: Mon May 25, 2009 1:15 pm

haha,es gibt armselige leute..ich ignorier ja die eine tussi aus meiner klasse (die-im-bus-aufstand-macherin-und-über-juden-lästerin) und irgendwie kann die trotzdem nicht ohne mich,die hat mich gestern ganz verzweifelt angerufen,aber ich hab die ganz unfreundlich abgewimmelt und heute rennt die mir dauernd hinterher...wie arm,echt! wahrscheinlich ist die jetzt ziemlich einsam,aber selbst schuld,wenn sie so dumm kommt. D:

mir is so schlecht D: seit 2 nächten D: verdammte scheisse D:

WanTan
Vice Captain

Ekklesiast

PostPosted: Mon May 25, 2009 1:17 pm

Sie lästert über Juden? Wie arm ist das denn?
PostPosted: Mon May 25, 2009 1:20 pm

Aus diesem Grund ignoriere ich sie,ich habe ihr gesagt was ich davon halte,sie wollte nicht aufhören,also ist sie auf meine reallife-ignorelist!
Niveaulos..

WanTan
Vice Captain

Ekklesiast

PostPosted: Mon May 25, 2009 2:09 pm

Ist sie Neonazi oder was?
PostPosted: Mon May 25, 2009 3:39 pm

vileicht hat sie ja einfach keien freune kein wunder nazis brauchen auch keine ... ob die auf ihren treffen gratis rasierer verteiln?

The_Delicius_Delux_Danny

miah-X

PostPosted: Tue May 26, 2009 12:17 am

Yasira
miah-X
ich finds viel schlimmer, das man in Englisch weniger Fehler machen durfte als in Deutsch xd

LG Miah

Diesen "Todesqoutienten" oder wie die den auch immer nannten, gibt es ja nicht mehr ^^
Ich denke allerdings, wenn man seine eigene Sprache beherrscht samt Rechtschreibung, sollten andere Sprachen weniger ein Problem sein Oo

sicher, aber wo bleibt denn da das Verhältnis? Du darfst in einer Sprache die du erst viel später gelernt hast und wahrscheinlich nie so gut wie deine Muttersprache beherrschen wirst, weniger Fehler machen als eben in deiner Muttersprache? Ist doch unverhältnismäßig...
Aber wenns das nicht mehr gibt, umso besser. Bei mir im Abi wars noch so... sad

LG Miah
PostPosted: Tue May 26, 2009 12:19 am

Yasira
Diese Flaschenpost beweist mal wieder, dass es für sinnfreie Scheiße Gold gibt.

eigentlich ist Gaia komplett sinnfrei sweatdrop
Ich denke, es sollte auch nie besonders anspruchsvoll werden^^

LG Miah

edit sagt: da fällt mir ein beim Stichwort Europawahl...
Hat jemand davon etwas mitbekommen? http://www.blackouteurope.eu/lang/deutsch/main.html das war in 2008 oder so auch schonmal Thema, wurde dieses Jahr nochmal besprochen, nur wurden die Protokolle nicht veröffentlicht (aus gutem Grund) Das soll wohl in der Europawahl auch eine Rolle spielen.
Hab auch mit den linken die meisten Übereinstimmungen. Das Problem was die nur haben ist, das sie das meiste wahrscheinlich nicht umsetzen können...

miah-X

DoggieSmile

PostPosted: Tue May 26, 2009 2:11 am

Ekklesiast

neeee ne dumme arbeitsfaule hartz4 russin 3nodding
PostPosted: Tue May 26, 2009 3:14 am

DoggieSmile
Ekklesiast

Naja, gegen HarzIV ist nicht unbedingt was einzuwenden. Dazu kommt man manchmal schneller, als einem lieb ist.

Ich hätte sie mal gefragt, ob sie überhaupt mal einen Juden gesehen hat, mit einem gesprochen hat oder mal in einer Synagoge war. Ich wette, dass das nicht der Fall ist. Dann hätte ich ihr den Mund zu dem Thema verboten. Nach dem Motto: Du weißt doch eh nicht, über was du redest.

Ekklesiast

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Tue May 26, 2009 3:56 am

Ekklesiast
DoggieSmile
Ekklesiast

Naja, gegen HarzIV ist nicht unbedingt was einzuwenden. Dazu kommt man manchmal schneller, als einem lieb ist.

Ich hätte sie mal gefragt, ob sie überhaupt mal einen Juden gesehen hat, mit einem gesprochen hat oder mal in einer Synagoge war. Ich wette, dass das nicht der Fall ist. Dann hätte ich ihr den Mund zu dem Thema verboten. Nach dem Motto: Du weißt doch eh nicht, über was du redest.

in ihrem fall schon,weil sie es aus arbeitsfaulheit ist..
naja sie bezog sich auf der erlebnis einer bekannten,dass sie erzählt bekommen hat,und deswegen kennt sie juden und alle sind halt..naja stellt euch wüste beschimpfungen und verallgemeinerungen vor..ich denke mal einfach,dass ihr iq nicht reicht,um weiträumig zu denken..
PostPosted: Tue May 26, 2009 3:59 am

Ekklesiast
Dann hätte ich ihr den Mund zu dem Thema verboten. Nach dem Motto: Du weißt doch eh nicht, über was du redest.

das war das schwierige,ich habs ihr deutlich gemacht,ihr argument war,dass ich keine juden kenne und deswegen nicht ihrer meinung bin,und sobald ich mal welche kennenlerne sag ich das gleiche. und da sie nicht aufhören wollte hab ich sie foran ignoriert..es ist schwierig für aussenstehende,sie ist schwierig,diskutieren bringt nix,dazu ist sie zu dumm.

WanTan
Vice Captain

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Tue May 26, 2009 7:13 am

Es ist schon wieder ein neuer Random-Item-Generator auf dem Weg D:.

Und ich werd mir sicher wieder keines der Items davon lietsen können. *le gasp*.
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7118 7119 7120 7121 7122 7123 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games