|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 11:52 am
nicht hermit cats tappen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 12:19 pm
Muxanena nicht hermit cats tappen crying Wieso oô?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 18, 2009 1:14 pm
also ich find die niedlich
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:25 am
ich find die auch niedlich, mir ist aber auch noch nicht aufgefallen das die sich ins Haus zurück ziehen wenn man tappt...
*probieren geht*
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:30 am
das stimmt ja, is ja süß, das ist mir wirklich noch nie aufgefallen whee Oder die haben das nachträglich geändert?
LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:59 am
nein, das war schon immer so twisted *wie ein maschinengewehr auf aquarium tappe*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 2:04 am
entschuldige seph! *theathralisch zu boden sink*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 3:18 am
DoggieSmile nein, das war schon immer so twisted *wie ein maschinengewehr auf aquarium tappe* aso... menno dann hab ich schon vier Augen und habs nich gesehen lol LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 10:57 am
miah-X DoggieSmile nein, das war schon immer so twisted *wie ein maschinengewehr auf aquarium tappe* aso... menno dann hab ich schon vier Augen und habs nich gesehen lol LG Miah Blindschleiche xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 1:38 pm
doggie wirf tbestimmt imme rheimlich nen föhn in fremde aquarien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 11:26 pm
WanTan entschuldige seph! *theathralisch zu boden sink* was ist los was ist los was ist los? werd ich jetzt doch aus der gilde geschmissen?? crying aber ich war doch nur gestern nicht online!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 11:30 pm
Mighty-Nighty Sephoria ich hab durch booty grab so viel gold gemacht, dass ich mir das pony kaufen konnte! biggrin dito ^o^ im post oben steht was ich heut morgen an gold hatte, jetzt 59355 und ich glaube gestern war ich runter auf 6k xD *durch die shops schlender* aber...das pony hättest du auch von mir bekommen können, ich mag das nicht mehr t_t melli pony! crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 11:39 pm
Yasira miah-X DoggieSmile nein, das war schon immer so twisted *wie ein maschinengewehr auf aquarium tappe* aso... menno dann hab ich schon vier Augen und habs nich gesehen lol LG Miah Blindschleiche xd ?anscheinend xd Guten Morgen *stellt eine Kanne Kaffee auf den Tisch* LG Miah
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 5:21 am
Ja, war 'n toller Morgen -.-
Erst 'ne Klausur, was nicht das Problem war. Mir geht's dreckig und kaum ist mein Klassenlehrer von seiner Studienstufenfahrt wieder da, bin ich eigentlich fast schon wieder mit ihm auf Kriegsfuß D: Man -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 20, 2009 9:14 am
Yasira Ja, war 'n toller Morgen -.-
Erst 'ne Klausur, was nicht das Problem war. Mir geht's dreckig und kaum ist mein Klassenlehrer von seiner Studienstufenfahrt wieder da, bin ich eigentlich fast schon wieder mit ihm auf Kriegsfuß D: Man -.- *kopfpat* óò
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |