|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 7:55 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 8:53 am
argh ich hab nix gelernt gonk Ich HASSE WiPo! brauch doch keiner crying zum glück habi ne 3+ im halbjahreszeugnis,da werden die 0 punkte in der klausur,die ich heute schreiben werde,nich soooo viel schaden anrichten D: (d.h. keine 6 im zeugnis XD)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 8:54 am
wenn ich nur ned so kopfweh hätt <.< hab mir heut morgen den kopf sehr stark am beuler gestossen,seitdem brummts mir der schädel gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 8:55 am
so viel trauer und leid! gonk für den ausgleich: yaaay heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 10:05 am
WanTan Yasira Verrückt... Wenn ich da jetzt 'n PS2 Spiel bestell, funktioniert das mit dem Gutschein. wahrscheinlich darfst du blos nix billiges damit kaufen surprised Sieht wohl so aus... Was mich aber auch irritierte war, dass beim Buch keine Versandkosten aufgezeigt wurden, beim Spiel aber schon Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 10:08 am
Muxanena ich will wieder in die schule QQ Überleg Dir das gut ... Ich bin ja quasi auf Kriegsfuß mit meinem Klassenlehrer... Der fand das gar nicht toll, dass ich Anfang des Schuljahres 'n Zahnarzttermin während der Schulzeit hatte und meinte, allen sagen zu müssen, dass Arzttermine auf die Nachmittage gelegt werden sollen. Heut rief ich beim Kieferorthopäden an. Die haben erst ab August wieder nachmittags Termine frei. So lange wart ich definitiv nicht, hab nun einen für Vormittag bekommen. AAAAAABER ich glaub, das ist in der Woche, wo wir eh frei haben, also hab ich nochmal Schwein gehabt. Grundlegende Botschaft: Schule = Stress.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 10:09 am
WanTan kann mir jemand sagen,wieso bei booty grab einige münzen blau oder grün hinterlegt sind? heart Ich kann das nie spielen Oo"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 10:10 am
Wieso hat hier jeder körperliche Wehwehchen?
Ich hab nur Stress mit 'ner Freundin D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 12:37 pm
DURSCHT!
und ich hab nischt zu trinken da ...
*MÖÖÖP*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 1:12 pm
Das ist wirklich übel. Und ich vermute, es hilft dir nicht sonderlich, wenn ich dir in der Situation jetzt das gute, alte Kraneberger empfehle..?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 11, 2009 2:52 pm
Yasira WanTan Yasira Verrückt... Wenn ich da jetzt 'n PS2 Spiel bestell, funktioniert das mit dem Gutschein. wahrscheinlich darfst du blos nix billiges damit kaufen surprised Sieht wohl so aus... Was mich aber auch irritierte war, dass beim Buch keine Versandkosten aufgezeigt wurden, beim Spiel aber schon Oo"das liegt daran, dass bol wohl wie amazon den bücherversand gratis macht wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:15 am
mein kätzchen schläft 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:32 am
omg man kann zeug wegwerfen und seinen inventory aufräumen *___*
*kartons pack*
das haben sie mal wieder doof gelöst... *alles im schrank verstau*
ist sehr mühselig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:54 am
Mighty-Nighty omg man kann zeug wegwerfen und seinen inventory aufräumen *___*
*kartons pack*
das haben sie mal wieder doof gelöst... *alles im schrank verstau*
ist sehr mühselig weg mit dem scheiss D: habs vorher immer an nen mule geschickt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 12:55 am
Mighty-Nighty mein kätzchen schläft 3nodding meiner sitzt vor der tür und quakt..und quakt...und jammert....und quakt...*PENG*.. endlich ruhe 4laugh heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |