|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 10:39 am
Mighty-Nighty finnen und alle die da so oben wohnen dürfen zahnlücken haben <__<
hach wie gut, dass ich vom fernsehn verschont bin ^^ bei mir kommen nur gute dvd's ins haus...
sowie... anatomie, feed, oder...quarantäne. jawoll.
*g* hey schnuckel... hattest du mal erzählt dass du val mcdermid "lied der sirenen" gelesen hast? (oder irre ich mich jetzt?) verrat mir jetzt bloß nicht das ende, aber ich finde es liest sich ziemlich spannend!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 11:06 am
uhh jetzt kommen wir ma zu nem interessanten teil. Lesen
Kennt jmd Lisa Jacksons "Shiver - Meine Rache wird euch treffen" ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 1:48 pm
wat macht ihr den so dieses wochende?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 11:02 pm
Cleophas uhh jetzt kommen wir ma zu nem interessanten teil. Lesen Kennt jmd Lisa Jacksons "Shiver - Meine Rache wird euch treffen" ? nein, erzähl, ist das gut? ich hab zur zeit nur noch bücher, bei denen man sich konzentrieren muss beim lesen und das find ich zum einschlafen immer so blöd.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 11:10 pm
Sephoria Mighty-Nighty finnen und alle die da so oben wohnen dürfen zahnlücken haben <__<
hach wie gut, dass ich vom fernsehn verschont bin ^^ bei mir kommen nur gute dvd's ins haus...
*g* hey schnuckel... hattest du mal erzählt dass du val mcdermid "lied der sirenen" gelesen hast? (oder irre ich mich jetzt?) verrat mir jetzt bloß nicht das ende, aber ich finde es liest sich ziemlich spannend!
komisch...* buch vor sich hat* ich weis absolut nicht worum es da ging xD
hm alicia... jah... kein plan o__O kauf dir ein kalter strom, DAS ist toll ^^ aber jetzt musst du eh alle lesen, damit du weist ob er und carol zusammen kommen oder nicht xP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 11:11 pm
Ich bin eigentlich ein Dan Brown Leser ab das Buch war sowas von Spannend. Da ich immer nur in den Pausen meiner Arbeit oder im Bus zum Lesen kam konnte ich die Pausen oder Feierabend kaum erwarten... das tolle is es gibt noch ne fortsetzung :O ich kanns wirklich nur empfehlen... auch wenns an gewissen stellen ... sehr detailliert ist ....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 9:23 am
Mighty-Nighty Sephoria Mighty-Nighty finnen und alle die da so oben wohnen dürfen zahnlücken haben <__<
komisch...* buch vor sich hat* ich weis absolut nicht worum es da ging xD
hm alicia... jah... kein plan o__O kauf dir ein kalter strom, DAS ist toll ^^ aber jetzt musst du eh alle lesen, damit du weist ob er und carol zusammen kommen oder nicht xP oh. ich tippe auf ja. oder einer stirbt. oder beide. und wenn nur der eine stirbt... dann wechselt der andere seine sexuelle orientierung und wird gogo tänzer
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 9:24 am
Cleophas Ich bin eigentlich ein Dan Brown Leser ab das Buch war sowas von Spannend. Da ich immer nur in den Pausen meiner Arbeit oder im Bus zum Lesen kam konnte ich die Pausen oder Feierabend kaum erwarten... das tolle is es gibt noch ne fortsetzung :O ich kanns wirklich nur empfehlen... auch wenns an gewissen stellen ... sehr detailliert ist .... na das klingt doch mal gut^^ ich hab vor 2 1/2 jahren das hörbuch zu illuminati gehört. das war echt ziemlich unterhaltsam.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 11:32 am
ahh apropos hörrbuch
was mögt ihr lieber
ein einzelner vorleser
oder aber so hörrspiel artig mit mehreren sprechern inkllusive soundeffekten
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 11:41 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 3:13 pm
miah-X WanTan Yasira So Wani... Für meinen letzten Post hab ich 61g bekommen. Bei den anderen hab ich nicht drauf geachtet ^^" WHCHHHUOO! D: *ausschrei tiefer geschocktheit* für den first post bekommt man jetzt 75 Gold, die haben das geändert... Wer sich mehr für die Communnity einsetzt bekommt mehr Gold, an manchen Stellen gibts weniger... Fürs voten in der Arena bekommt man glaube auch mehr Gold. LG Miah Auf das sich alles nur noch mehr und stetiger um Gold dreht! ...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 3:14 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 3:15 pm
WanTan 21..bald 22 sweatdrop ich bin so alt.. war 15 4/5 als ich mittlere reife gemacht hab mrgreen meine noten waren nicht gut genug um abi danach zu machen,also hab ich gearbeitet und letztes jahr zufällig ne schule gefunden,bei der ich jetzt abi machen kann. (vorraussetzung war ne ausbildung zu haben oder 3 jahre jahre gearbeitet zu haben.) btw: HAPYY BIRTHDAY! heart *kekse schmeiss* Danke :3
Ich war mit 15 richtig schlecht in'er Schule... sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 09, 2009 3:16 pm
WanTan Yasira Zum Kotzen! Ich frag mich echt, wie solche Leute es schaffen, zu überleben. Die kriegen allein ja nie was auf die Reihe. Mich würd das voll nerven, wenn ich ständig andere fragen muss. Aber sehr lustig, dass sie Dir sagt, Du seist kindisch und dann so eine Szene im Bus reißt xd Haha. die einfach nur dumm,nu wollt sie mir gestern den ganzen abend klar machen,dass sie kein ausländer is..schön für sie,aber das interesiert mich ne erbse neutral was willst machen,solche leute werden immer unseren weg kreuzen! gonk D: Das pure Grauen XD
lol Ihr kennt doch sicher diese Assis, die ihre Cappies immer so tragen, dass sie 'n riesigen Kopf haben... Ich hab neulich so einen gesehen, der den Schirm der Mütze aber hinten trug. Das sah vllt bescheuert aus xd Noch bescheuerter als so schon rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|