|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 7:13 am
Yasira WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan ich brauche hilfe! doggie kontrolliert meinen haribokonsum und ich darf nur noch eine tüte die woche kaufen (freitags) und ich habe meine heutige portion von 2 Teilchen schon gegessen..und nun seit doggie in der arbeit ist,guckt mich der rest so böse an und schreit die ganze zeit; FRISS MIIIICH!!!11!1one!!! wie kann ich sie verzehren,ohne dass er mich erwischt? gonk heart das is ein ernstzunehmendes problem! D: Das Problem hab ich öfter mal mit Schokobananen... oder Marzipan <3 Meine Oma hat mir vorgestern noch Marzipan mitgegeben *_* Hui bei mir sinds zum glück nur fruchtgummis und lakritz! dafür kann ich mit marzipan nix anfangen,wo ich doch im marzipanland lebe (lübeck-niederegger) wär wohl eher was für dich mrgreen Du wohnst in Lübeck?! D: Ich wohn in Reinfeld xd Mein Onkel arbeitet bei Niederegger <3 heeey das is ja um die ecke XD irgendwie arbeitet jeder bei niederegger,3 tanten und ne cousine von mir haben da auch gearbeitet sweatdrop Diiiiese Welt ist klein, so klein... xd klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 7:22 am
Yasira WanTan Yasira Ich muss da mal 'nen Weingummi/Lakritz-Marathon machen Oo
Die schwarzen Eulen von Katjes sind klasse biggrin
Oder Apfel-/Pfirsichringe biggrin biggrin biggrin lakritzmarathon? ich bin dabei mrgreen die schwarzen eulen hab ich mich noch nicht getraut zu probieren! D: aber wenn du sagst dass sie gut sind,versuch ichs mal :3 Kommt drauf an, was man für Lakritze mag... Wenn die salzigen Heringe von Katjes irgendwie etwas weicher sind, mag ich die überhaupt nicht. Die müssen schon hart sein. Und die Eulen sind ungefähr so, wie die Katzenpfötchen :3 Nur anders geformt. Und voll evil. ich mag sie schön würzig,am liebsten die salinos..vom geschmack und von der konistenz! Lakritzschnecken sind auch noch ok und von katjes,diese dreieckigen..wie heissen die nochmal? is ne grüne tüte..ich glaub katzenohren. die salzigen heringe mag ich wiederum gar nicht. aber den skipper mix von haribo,extrem salzig. AH und am liebsten noch türkisch pfeffer! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 7:33 am
Yasira WanTan naja,ich werde jetzt in der mitgliederliste sehr genau aufräumen. jeder der inaktiv ist bekommt ne nachricht,ob er bleiben will,und wenn nix kommt wird gelöscht |D ich kontrollier jetzt auch jeden den ich zulass,hab kein bock mehr von N00bs in allen möglichen varianten zugepöpelt zu werden,nur weil sie meinen ich würde den mist zulassen,den sie verzapfen.. Irgendwie entgeht mir der ganze Spaß... xd In meiner GGMG check ich auch die User bevor ich sie freischalte, aber da sind die Anmeldungen verdammt übersichtlich. Hier gab's aber noch keine Anmeldungen, die ich freigeschaltet hab, wo ich skeptisch wurde Oo Ist aber auch 'ne Arbeit, den Usern Mails zu schicken, ob sie noch aktiv bleiben wollen und blablubb :/ darf ich fragen was GGMG heisst? mrgreen naja,ich lass des aber langsam angehen..jeden tag ein paar user,und irgendwann hats sich ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 8:13 am
WanTan Yasira WanTan naja,ich werde jetzt in der mitgliederliste sehr genau aufräumen. jeder der inaktiv ist bekommt ne nachricht,ob er bleiben will,und wenn nix kommt wird gelöscht |D ich kontrollier jetzt auch jeden den ich zulass,hab kein bock mehr von N00bs in allen möglichen varianten zugepöpelt zu werden,nur weil sie meinen ich würde den mist zulassen,den sie verzapfen.. Irgendwie entgeht mir der ganze Spaß... xd In meiner GGMG check ich auch die User bevor ich sie freischalte, aber da sind die Anmeldungen verdammt übersichtlich. Hier gab's aber noch keine Anmeldungen, die ich freigeschaltet hab, wo ich skeptisch wurde Oo Ist aber auch 'ne Arbeit, den Usern Mails zu schicken, ob sie noch aktiv bleiben wollen und blablubb :/ darf ich fragen was GGMG heisst? mrgreen naja,ich lass des aber langsam angehen..jeden tag ein paar user,und irgendwann hats sich ^^ German Gothic Music Guild xD Nicht viel mehr los dort, aber grad kommt wieder etwas Leben hinein...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 8:14 am
WanTan klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder.. Diese VZs mag ich nicht so... Mir reicht SchuelerVZ. Werd mich demnächst wohl bei SchwarzVZ wieder löschen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 8:15 am
Yasira darf ich fragen was GGMG heisst? mrgreen naja,ich lass des aber langsam angehen..jeden tag ein paar user,und irgendwann hats sich ^^ German Gothic Music Guild xD Nicht viel mehr los dort, aber grad kommt wieder etwas Leben hinein... aaahja XD ja,viele guilds machen das gerade durch sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 8:17 am
Yasira WanTan klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder.. Diese VZs mag ich nicht so... Mir reicht SchuelerVZ. Werd mich demnächst wohl bei SchwarzVZ wieder löschen. ich bin eigentlich auch nur da um alte freunde wiederzufinden und zu schauen was die ehemaligen klassenkameraden so machen (die sind mittlerweile auf der ganzen welt zertreut) lustig,ich wusste gar nicht,dass es sowas gibt xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 8:30 am
WanTan Yasira WanTan klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder.. Diese VZs mag ich nicht so... Mir reicht SchuelerVZ. Werd mich demnächst wohl bei SchwarzVZ wieder löschen. ich bin eigentlich auch nur da um alte freunde wiederzufinden und zu schauen was die ehemaligen klassenkameraden so machen (die sind mittlerweile auf der ganzen welt zertreut) lustig,ich wusste gar nicht,dass es sowas gibt xd Verpasst auch nichts Oo Hmn, ich hab zu damaligen Freunden/Klassenkameraden keinen Kontakt mehr und da würde sich sehr wahrscheinlich auch nichts wieder entwickeln, weil ich einfach zu böse geworden bin.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 9:19 am
Yasira WanTan Yasira WanTan klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder.. Diese VZs mag ich nicht so... Mir reicht SchuelerVZ. Werd mich demnächst wohl bei SchwarzVZ wieder löschen. ich bin eigentlich auch nur da um alte freunde wiederzufinden und zu schauen was die ehemaligen klassenkameraden so machen (die sind mittlerweile auf der ganzen welt zertreut) lustig,ich wusste gar nicht,dass es sowas gibt xd Verpasst auch nichts Oo Hmn, ich hab zu damaligen Freunden/Klassenkameraden keinen Kontakt mehr und da würde sich sehr wahrscheinlich auch nichts wieder entwickeln, weil ich einfach zu böse geworden bin. arrr böse is gut heart ich hab auch nur sporadischen kontakt mit den alten kameraden,aber auch nur weil das letzte jahr sehr schön war (nachdem die ganzen idioten und zicken es nichteinmal in die 10.klasse geschafft hatten..)und wir dann ne nette kleine gruppe waren!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 10:48 am
WanTan Yasira WanTan Yasira WanTan klitzbitzklein! mrgreen merk ich auch bei meinvz immer wieder.. Diese VZs mag ich nicht so... Mir reicht SchuelerVZ. Werd mich demnächst wohl bei SchwarzVZ wieder löschen. ich bin eigentlich auch nur da um alte freunde wiederzufinden und zu schauen was die ehemaligen klassenkameraden so machen (die sind mittlerweile auf der ganzen welt zertreut) lustig,ich wusste gar nicht,dass es sowas gibt xd Verpasst auch nichts Oo Hmn, ich hab zu damaligen Freunden/Klassenkameraden keinen Kontakt mehr und da würde sich sehr wahrscheinlich auch nichts wieder entwickeln, weil ich einfach zu böse geworden bin. arrr böse is gut heart ich hab auch nur sporadischen kontakt mit den alten kameraden,aber auch nur weil das letzte jahr sehr schön war (nachdem die ganzen idioten und zicken es nichteinmal in die 10.klasse geschafft hatten..)und wir dann ne nette kleine gruppe waren! Das ist dann natürlich ganz schön ^^ Meine letzte Klasse war nicht so :/ Aber die jetzige ist toll ^^ Wir verstehen uns alle recht gut. Die stört auch meine evilige trueness nicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 12:11 pm
warum muss man eigentlich bei soviele comunities angemeldet sein wie nur irgendwie möglich... gaia reicht doch *HUST*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 20, 2009 2:18 pm
Diese Communityamelderei kann ich auch überhaupt nicht verstehen. Wer was von mir will erreicht mich problemlost per IM, E-Mail, Brief, Telefon oder noch besser persönlich.
Von meinen alten Mitschülern habe ich nur noch zu einer einzigen Kontakt. (Die ist hier auch angemeldet aber nicht aktiv. :-/ ) Mit denen bin ich schon damals nicht klar gekommen. Wieso sollte es heute anders sein?
Deine Gilde klingt mal interssant. Ich liebe "German Gothic Music" wink .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 3:07 am
ich find 1 community jetzt eigentlich nicht sooooooooooo viel,und schon gar nicht : wie nur möglich..oO wo ist denn das problem? manchmal würde man halt gerne mit jemandem aus kindertagen kontakt haben,aber nu find mal die telefonnummer raus,wenn diejenige schon geheiratet hat und mittlerweile in ner anderen stadt/bzw. land lebt. zudem habe ich eine zeit lang am anderen ende deutschlands gewohnt,womit der kontakt zu vielen freunden und kameraden (durch mein hohes arbeitspensum) verloren ging. ich hab mich aus neugier bei mein vz angemeldet und total viele bekannte wiedergetroffen..sogar meine ehemals beste freundin. und da sich keiner von denen für gaia interessiert und ich mir auch die gesellschaft vieler gaianer sparen kann: nein,gaia reicht nicht..gaia macht das gegenteil. versteh jetzt echt das problem nicht,das gleich wieder so abzuwerten *kopfschüttel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 7:43 am
Ich nutze diese Communities hauptsächlich als Sprungbrett für neue Kontakte. Bei vielen meld ich mich an, weil ich denke, sie könnten interessant sein und wenn dem nicht so ist, meld ich mich wieder ab. Gaia ist nebenher ein schöner Zeitvertreib, weil man hier so viel machen kann :3 Aber SG z. B. nutz ich, um "schwarze" Bekanntschaften aufzubauen, entweder lern ich dort neue Leute kennen oder real und so hat man gleich eine Stelle, wo man in Kontakt bleiben kann.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 11:12 am
wow,heute ist mir wieder klargeworden,wie dumm heutzutage der großteil der menschheit ist x.x da denkt man sich nix böses und will einkaufen fahren und trifft einen volldeppen nach dem anderen..hätt heut 2 leute angefahren und 2 totalcrash gehabt (weil leute meinen,sie müssten mir mal eben mit gewalt die vorfahrt nehmen und mir zum scharfen bremsen zwingen..würde ich nicht so vorausschauend fahren hätt ich jetzt n schrottes auto)..und wäre selbst fast überfahren worden..am zebrastreifen auf dem parkplatz..von ner HIRNGEBUMSTEN Blondine,deren Sonnenbrille größer war als ihr verstand scream und da fahr ich zu miner alten wohnung (sackgassenstraße,aber 50 is erlaubt)und da steht am straßenrand n kind (ca 10 Jahre) und will rüber,ich fahr langsam..der junge bleibt stehn..ich halt an..der junge bleibt stehn und schaut mich nur an..ich warte...er steht und guckt mich an..ich denk mir,ok wenn der ned will..fahr wieder an..WAS MACHT DER VOLLIDIOT? Rennt los! Ich voll in die eisen,Auf Dauerhupe,fenster auf,ihn angepöbelt..er; mann,ey D: ..*kopf gegen wand hau* es tut soooo weh..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |