Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7067 7068 7069 7070 7071 7072 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

The_Delicius_Delux_Danny

PostPosted: Thu Apr 09, 2009 1:49 pm

wird das zu ner buble boy storry ^^

aber auch mein beileid sei dir versichert
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 12:09 am

Klingt ja nett :/

Wir hatten auch mal mit Schimmel zu kämpfen -.- Zum Glück nicht so doll...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 12:21 am

lästiger als schimmel sidn bekloppte mitbewohner D:
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 3:05 am

Die beeinträchtigen die Gesundheit abe rnicht so sehr Oo

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 4:11 am

Yasira

dafür die nerven umso mehr
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 4:36 am

danke G! heart
mindestens ein jahr müssen wir hier bleiben gonk
ich mein die wohnung selber is ja ganz schön,nur ohne balkon und die nachbarn haben noch nie was von nachtruhe und HYGIENE gehört,wiederlich,im treppenhaus kann man nichteinmal durch die fenster schauen,so dreckig und überall pisse und bla.. naja,fröhen karfreitag,hab heut schon fleisch gegessen,böser christ! heart

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 4:37 am

Mighty-Nighty
Yasira

dafür die nerven umso mehr

du tust mir leid,nervige mitbewohner können auch ganz schön auf die nerven gehen,und stress macht krank!
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 4:38 am

Yasira

du willst meine alte zimmerdecke ned sehn,ich würd mich ned wundern,wenn ich ned irgendwelche krankheiten davontrage..ich kann ja mal n foto machen,wenn ich meine restlichen klamotten rüberhol..
wir konnten leider nix gegen den schimmel machen,der entstand nicht durch falsches lüften (wie wir immer beschuldigt wurden) sondern dadurch,dass die häuser miserabel gedämmt wurden,der war so tief drinnen und wuchs so schnell,wir mussten halbjährlich neu tapezieren (nur die betroffenen stellen)..

WanTan
Vice Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 5:22 am

wow,hab grad 10 leute für die gilde freigeschalten oO
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 6:33 am

WanTan
Yasira

du willst meine alte zimmerdecke ned sehn,ich würd mich ned wundern,wenn ich ned irgendwelche krankheiten davontrage..ich kann ja mal n foto machen,wenn ich meine restlichen klamotten rüberhol..
wir konnten leider nix gegen den schimmel machen,der entstand nicht durch falsches lüften (wie wir immer beschuldigt wurden) sondern dadurch,dass die häuser miserabel gedämmt wurden,der war so tief drinnen und wuchs so schnell,wir mussten halbjährlich neu tapezieren (nur die betroffenen stellen)..

Woah übel :/
Ich kann bei mir nicht sagen, woran es lag, dass der wuchs. Hier war nur eine Ecke ganz klein damit befallen, als wir einzogen und es gibt ja so 'ne Art Farbe gegen Schimmel. Die haben wir da rauf geschmiert, als wir mein Zimmer renovierten. Der Schimmel machte sich auch erst beim abreißen der Tapeten bemerkbar Oo Zum Glück nur 'ne klitzekleine Ecke. Aber in der letzten Wohung... Boah -.- Am lüften kann's da nicht gelegen haben, aber das Haus war eh grottig. Hat's geregnet haste das auf den Badezimmerfliesen gesehen. War 'ne Wohnung unterm Dach in'em ehemaligen Bauernhaus. Wahrscheinlich zu schlecht umgebaut worden...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Trick or Treat 100

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 7:49 am

Yasira
WanTan
Yasira

Woah übel :/
Ich kann bei mir nicht sagen, woran es lag, dass der wuchs. Hier war nur eine Ecke ganz klein damit befallen, als wir einzogen und es gibt ja so 'ne Art Farbe gegen Schimmel. Die haben wir da rauf geschmiert, als wir mein Zimmer renovierten. Der Schimmel machte sich auch erst beim abreißen der Tapeten bemerkbar Oo Zum Glück nur 'ne klitzekleine Ecke. Aber in der letzten Wohung... Boah -.- Am lüften kann's da nicht gelegen haben, aber das Haus war eh grottig. Hat's geregnet haste das auf den Badezimmerfliesen gesehen. War 'ne Wohnung unterm Dach in'em ehemaligen Bauernhaus. Wahrscheinlich zu schlecht umgebaut worden...

boah,na das hört sich ja toll an xp
der schimmel bei uns war schon da,bevor meine eltern eingezogen waren (vor 25 jahren)aber nur in der küche,und mit der zeit hat der sich in der ganzen wohnung ausgebreitet,aber nur an den aussenwänden..am schlimmsten waren die schlafzimmer betroffen,beim ausbauen der möbel gestern haben wir aber erst gesehen,wie schlimm es wirklich war,alles schwarz! ich habs bei mir im zimmer das letzte jahr nur noch weggewaschen,weil eh nix geholfen hat,war aber immer nach ner woche wieder da..bin eigentlich ganz froh dass jetzt alles renoviert wird,die neuen wohnungen (sind ingesamt 4 blöcke,wir wohnen im letzten der renoviert wird) sind einfach cool
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 8:07 am

und wie läuft das ab, bekamt ihr einen brief in dem stand
"jo hier wir renoviern jetzt ihren block, ziehn'se ma solang aus. tschüss" ?
bekommt man die ersatzwohnung von denen "gestellt" ?

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Fri Apr 10, 2009 9:10 am

ja so in der art war das XD also stand ja lang zur debatte,dass endlich was gemacht werden muss (waren ja so ziemlich alle wohnungen verschimmelt..) vor einigen jahren haben sie dann angefangen mit dem ersten block,und gerade sind sie mit dem 3. fertig geworden ( der erste hat 1 1/2 gebraucht,der letzte kein ganzes)und dann ging das alles voll schnell,bescheid bekommen dass wir jetzt dran sind,dann hatten wir die möglichkeit ne wohnung aus dem neuen block zu nehmen oder später in unsere zurückzukehren,da im neuen nur noch wohnungen im 3 und 4. stock frei waren und meine eltern ziemlich alt sind,(wegen treppensteigen) kehren sie in die alte zurück,also haben wir ne übergangswohnung bekommen (hatten die wahl zwischen 3 stück) die erste is gleich ausgeschieden,die kannten wir,da meine cousine da zum übergang wohnte,das reinste türkenviertel,also allgemein nix gegen türken,aber ihr wisst ja wie die sein können,und da wars extrem! die 2. wohnung war noch renovierbedürftiger als unsere alte,also blieb die 3.! die is auch 10qm² größer,aber wir zahlen die miete für die alte wohnung.joa,dann bekamen wir die kartons,und hatten dann um die 5-6 wochen zeit,alles einzupacken..naja und gestern kam die möbelspedition und hat alles rübergefahren (die wurden von der wohngesellschaft bezahlt,hätte sonst über 1000euro gekostet..)..eigentlich alles gar ned so schlimm,nein eigentlich total! ich häng trotzdem an der alten wohnung,bin da aufgewachsen..so viele erinnerungen! crying
PostPosted: Fri Apr 10, 2009 9:52 am

WanTan
ja so in der art war das XD also stand ja lang zur debatte,dass endlich was gemacht werden muss (waren ja so ziemlich alle wohnungen verschimmelt..) vor einigen jahren haben sie dann angefangen mit dem ersten block,und gerade sind sie mit dem 3. fertig geworden ( der erste hat 1 1/2 gebraucht,der letzte kein ganzes)und dann ging das alles voll schnell,bescheid bekommen dass wir jetzt dran sind,dann hatten wir die möglichkeit ne wohnung aus dem neuen block zu nehmen oder später in unsere zurückzukehren,da im neuen nur noch wohnungen im 3 und 4. stock frei waren und meine eltern ziemlich alt sind,(wegen treppensteigen) kehren sie in die alte zurück,also haben wir ne übergangswohnung bekommen (hatten die wahl zwischen 3 stück) die erste is gleich ausgeschieden,die kannten wir,da meine cousine da zum übergang wohnte,das reinste türkenviertel,also allgemein nix gegen türken,aber ihr wisst ja wie die sein können,und da wars extrem! die 2. wohnung war noch renovierbedürftiger als unsere alte,also blieb die 3.! die is auch 10qm² größer,aber wir zahlen die miete für die alte wohnung.joa,dann bekamen wir die kartons,und hatten dann um die 5-6 wochen zeit,alles einzupacken..naja und gestern kam die möbelspedition und hat alles rübergefahren (die wurden von der wohngesellschaft bezahlt,hätte sonst über 1000euro gekostet..)..eigentlich alles gar ned so schlimm,nein eigentlich total! ich häng trotzdem an der alten wohnung,bin da aufgewachsen..so viele erinnerungen! crying

soso.
*in arm nehm* aber ihr kehr ja zurück <3

meine ma arbeitet in einem großen marklerbüro hier udn wir schauen usn demnächst wohnungen an ^^
das is praktisch ;3

Mighty-Nighty
Captain

Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7067 7068 7069 7070 7071 7072 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games