|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 1:42 pm
verkaufen, is eh nur rotze drin wenn man's selbst öffnet
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 2:18 pm
Wie die allzeit beliebte monoaugenbraue.  sexy.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 11:15 pm
Mighty-Nighty verkaufen, is eh nur rotze drin wenn man's selbst öffnet Das kannst du so nicht sagen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 06, 2009 11:46 pm
Naelrar Mighty-Nighty verkaufen, is eh nur rotze drin wenn man's selbst öffnet Das kannst du so nicht sagen...
wenn ich sowas hatte udn es geöffnet hab, war IMMER nur rotze drinne... ihc hatte noch nie glück nicht ein seltenes item crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 12:38 am
Minoue Wie die allzeit beliebte monoaugenbraue.  sexy. Haha rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 12:41 am
Ich verkauf sie... Mich würd nur der WTF Hat interessieren und dafür ist das Risiko zu groß neutral
Möcht sie einer haben xd ?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 3:06 am
Für 1 gold? aber immer doch ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 8:53 am
Da würd ich ja noch mehr verdienen, selbst wenn ich sie öffne D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 07, 2009 11:03 am
Mach mal angebot - vielleicht überleg ichs mir noch anders ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 1:03 am
Leute ich hab mal ne Frage - ich weiß da echt nimmer was ich tun soll...
Mir haben se doch den account gehackt... und ich hab heut morgen paar Passwörter beim alten account durchprobiert und zum glück bin ich reingekommen...
Mein account wurde am 7. Februar 2009 gehackt - leider über der 30 tage frist.
Ich hab auch schon vorher nen Admin angeschrieben gehabt und den report ausgefüllt...
Ich weiß wer mir die klamotten geklaut hat... aber ich hab keine Ahnung wie ich die zurückbekommen kann. Mein Inventar ist nicht ganz leer und ich hab erstmal Passwort und email zurückgesetzt...
Der Dieb heißt Devriel. Den Namen gibts auch noch. Im Profil von ihr steht das sie auf den Account Symbiotic Fascination geswitcht ist.
Hat mitgehen lassen: 32k, Dark Holo, Horns of the Demon, Solar Headress, Nitemare scarf, celestial wrap, lunar cloak, solar cloak, baby seal slippers, demonic pendant, angelic pendant, goti clips und bani clips, Angelbow, Demobow, Staff of the Angels, +2 Angeln.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 08, 2009 2:42 am
War eher 'n Scherz... Ich schmeiß sie in meinen Shop und gut. Irgendwer kauft die schon.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 2:21 am
Naelrar Leute ich hab mal ne Frage - ich weiß da echt nimmer was ich tun soll... Mir haben se doch den account gehackt... und ich hab heut morgen paar Passwörter beim alten account durchprobiert und zum glück bin ich reingekommen... Mein account wurde am 7. Februar 2009 gehackt - leider über der 30 tage frist. Ich hab auch schon vorher nen Admin angeschrieben gehabt und den report ausgefüllt... Ich weiß wer mir die klamotten geklaut hat... aber ich hab keine Ahnung wie ich die zurückbekommen kann. Mein Inventar ist nicht ganz leer und ich hab erstmal Passwort und email zurückgesetzt... Der Dieb heißt Devriel. Den Namen gibts auch noch. Im Profil von ihr steht das sie auf den Account Symbiotic Fascination geswitcht ist. Hat mitgehen lassen: 32k, Dark Holo, Horns of the Demon, Solar Headress, Nitemare scarf, celestial wrap, lunar cloak, solar cloak, baby seal slippers, demonic pendant, angelic pendant, goti clips und bani clips, Angelbow, Demobow, Staff of the Angels, +2 Angeln. Mehr als die admins (notfalls mehrfach) um Hilfe zu bitten vbleibt da leider nicht.. sorry.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 3:20 am
scheisse,habn die mir einfach das internet gekappt D: bin umgezogen,muss jetzt mit meinen eltern und doggie in ner übergangswohnung bleiben,bis unsere renoviert ist..die is verschimmelt bis zum geht nich mehr..des is sooooooo ekelig hier *alles desinfizier* xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 3:33 am
*Wan mal so en Ganzkörpersterilanzugdingens überstülpt und mit Sagrotan eindeckt*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 3:47 am
Du hast mein beileid. Wie lange dauert das renovieren denn?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |