|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 11:38 am
Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 12:48 pm
hööö? mina wozu brauchst du direkt 2 badewannen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 1:47 pm
Yasira Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 02, 2009 1:48 pm
The_Delicius_Delux_Danny hööö? mina wozu brauchst du direkt 2 badewannen? damit wir synchronbaden können heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 7:03 am
WanTan Yasira Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oo
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 7:17 am
Yasira WanTan Yasira Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oodie waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 7:25 am
Sephoria Yasira WanTan Yasira Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oodie waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins. eek .. gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 7:39 am
WanTan Sephoria Yasira WanTan Yasira Dann wär's doch besser gewesen, die zu verkaufen, als die so richtig teuer waren Oo haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oodie waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins. eek .. gonk jo, hab mir gedacht, na dann warteste noch ein bisschen, bis die noch teurer ewrden und dann kannste die verkaufen... pustekuchen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 3:24 pm
mein gott echt schlimm
ich weis net was ich sagen koennte xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Apr 03, 2009 11:25 pm
WanTan The_Delicius_Delux_Danny hööö? mina wozu brauchst du direkt 2 badewannen? damit wir synchronbaden können heart zum beispiel ^^ es geht auch einfach ums haben :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 2:47 am
Sephoria WanTan Sephoria Yasira WanTan haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oodie waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins. eek .. gonk jo, hab mir gedacht, na dann warteste noch ein bisschen, bis die noch teurer ewrden und dann kannste die verkaufen... pustekuchen xDD Also... Als ich die haben wollte (seit 2007) haben die immer mal zwischen 100 und 200k gekostet. War 'n großer Spielraum, für mich aber definitiv immer zu teuer. Und dann sackten sie auf 9k runter :3 Da hab ich erst mal bei tektek geguckt, ob das mit rechten Dingen zugeht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 4:36 am
Yasira Sephoria WanTan Sephoria Yasira WanTan haha,deswegen sag ich doch: hätt ichs gewusst XD Achso xd Dann hab ich das falsch verstanden ^^" Aber das war doch echt verdammt lang so Oodie waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins. eek .. gonk jo, hab mir gedacht, na dann warteste noch ein bisschen, bis die noch teurer ewrden und dann kannste die verkaufen... pustekuchen xDD Also... Als ich die haben wollte (seit 2007) haben die immer mal zwischen 100 und 200k gekostet. War 'n großer Spielraum, für mich aber definitiv immer zu teuer. Und dann sackten sie auf 9k runter :3 Da hab ich erst mal bei tektek geguckt, ob das mit rechten Dingen zugeht xd ich hats genau anders herum mit dem chiakirodingsi schal, der lag immer um seine 20-23k und schoss dann ins unendliche hoch D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 7:39 am
Mighty-Nighty WanTan The_Delicius_Delux_Danny hööö? mina wozu brauchst du direkt 2 badewannen? damit wir synchronbaden können heart zum beispiel ^^ es geht auch einfach ums haben :3 wie typisch diese materialistischen frauen von heute wolen immer nur haben haben haben ....
aber nich mit mir ... alles meins *ÄTSCH!*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 7:47 am
Mighty-Nighty Yasira Sephoria WanTan Sephoria die waren doch mal bei 80k ._. ich hab davon auch noch eins. eek .. gonk jo, hab mir gedacht, na dann warteste noch ein bisschen, bis die noch teurer ewrden und dann kannste die verkaufen... pustekuchen xDD Also... Als ich die haben wollte (seit 2007) haben die immer mal zwischen 100 und 200k gekostet. War 'n großer Spielraum, für mich aber definitiv immer zu teuer. Und dann sackten sie auf 9k runter :3 Da hab ich erst mal bei tektek geguckt, ob das mit rechten Dingen zugeht xd ich hats genau anders herum mit dem chiakirodingsi schal, der lag immer um seine 20-23k und schoss dann ins unendliche hoch D: Den wollt ich auch mal haben, war mir dann aber doch zu doof und sowieso zu teuer xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 04, 2009 11:02 am
argh xox nun hab ich von meinem emerald seed liljas fruit bekommen,und da steckt DAS item drin,dass i haben will..aber das is sooo riskant..verkauf ich se oder versuch ich mein glück? <.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |