|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 10:00 am
Ich bin pleite gonk *nur noch mikrige 15 k* crying crying crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 11:33 am
Yasira Ich bin pleite gonk *nur noch mikrige 15 k* crying crying crying Wofür ist der Rest draufgegangen? Ich hab auch keine Einlogg-Probleme O.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 12:40 pm
argh,hab auch ma sushi selber gemacht,aber das ging voll in die hose XD die noriblattschicht war bestimmt 5cm d**k..zumindest schmeckte es so! danach hab ich laaaange kein sushi mehr gegessen xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 12:53 pm
WanTan argh,hab auch ma sushi selber gemacht,aber das ging voll in die hose XD die noriblattschicht war bestimmt 5cm d**k..zumindest schmeckte es so! danach hab ich laaaange kein sushi mehr gegessen xp Bei uns ist es total durchgeweicht...Und fing dann an total pappig zu schmecken und nach altem Fisch zu riechen (ausserdem hatten wir nur Räucherlachs eingekauft. Cons sind was tolles o_O).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 12:56 pm
ich hatte surimi und gurke..aber irgendwie..näääh..war voll bäh XD deswegen kaufs ich mir lieber,bin zu faul und zu doof. und für die abwechslung geh ich zu meinem lieblingschinesen,für 10€ kannste dich am büffet mit sushi in vielen verschiedenen variationen vollfressen ^o^m
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 1:14 pm
Minoue Yasira Ich bin pleite gonk *nur noch mikrige 15 k* crying crying crying Wofür ist der Rest draufgegangen? Ich hab auch keine Einlogg-Probleme O.o Für diese tolle Perrücke und 'n Outfit. Hab die Namen nicht im Kopf... Elegant irgendwas blablubb
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 1:27 pm
Diese POMPOÖÖÖÖÖÖSE riesen-monster Perücke? D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 28, 2009 3:39 pm
body shushi will ich auch ... menno
und diese einlogg problem hatte ich letztens auch dann geh ne weile mein aquarium nich und dann auch mal ne woche keine comments ... gaia is wohl grade schwer am umbauen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 1:02 am
Minoue Diese POMPOÖÖÖÖÖÖSE riesen-monster Perücke? D: Genau die. Und dann dieses Kleidchen dazu, weißt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 4:11 am
Drückt mir die Daumen! Ich ess grad Mittag.... 'n Auflauf, natürlich mit Käse. Meine Mum hat zwar extra weniger für mich reingetan, aber ohne geht auch nicht und ich bin lactoseintolerant D: Bisher war ein Käsebrot immer noch drin... Hoffentlich bringt mich das jetzt nicht um +_+
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 4:54 am
Yasira Drückt mir die Daumen! Ich ess grad Mittag.... 'n Auflauf, natürlich mit Käse. Meine Mum hat zwar extra weniger für mich reingetan, aber ohne geht auch nicht und ich bin lactoseintolerant D: Bisher war ein Käsebrot immer noch drin... Hoffentlich bringt mich das jetzt nicht um +_+ Ohgott, eine Leidensgenossin! Ich hab allerdings Kautabletten mit Laktase drin 3nodding . Tolle sache heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 10:18 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 10:20 am
Kalu-Kun *mina in ein Kleid aus Noriblättern steck* SUSCHI 4laugh willst du damit sagen mina stinkt nach fisch? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 11:17 am
Minoue Yasira Drückt mir die Daumen! Ich ess grad Mittag.... 'n Auflauf, natürlich mit Käse. Meine Mum hat zwar extra weniger für mich reingetan, aber ohne geht auch nicht und ich bin lactoseintolerant D: Bisher war ein Käsebrot immer noch drin... Hoffentlich bringt mich das jetzt nicht um +_+ Ohgott, eine Leidensgenossin! Ich hab allerdings Kautabletten mit Laktase drin 3nodding . Tolle sache heart Ich hab's überlebt! Nja, wir kaufen lactosefreie Milch und Puddings. Auf Schokolade kann ich gut verzichten. Und ob wir nun für Milch und Pudding mehr ausgeben oder diese Tabletten kaufen, bleibt sich gleich.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 30, 2009 2:46 am
Yasira Minoue Yasira Drückt mir die Daumen! Ich ess grad Mittag.... 'n Auflauf, natürlich mit Käse. Meine Mum hat zwar extra weniger für mich reingetan, aber ohne geht auch nicht und ich bin lactoseintolerant D: Bisher war ein Käsebrot immer noch drin... Hoffentlich bringt mich das jetzt nicht um +_+ Ohgott, eine Leidensgenossin! Ich hab allerdings Kautabletten mit Laktase drin 3nodding . Tolle sache heart Ich hab's überlebt! Nja, wir kaufen lactosefreie Milch und Puddings. Auf Schokolade kann ich gut verzichten. Und ob wir nun für Milch und Pudding mehr ausgeben oder diese Tabletten kaufen, bleibt sich gleich.ich bedaure alle mit lactoseintoleranz. ich könnte einfach nicht ohne meine joghurts leben. ich könnte es einfach nicht. nein. niemals!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |