|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 17, 2009 3:57 pm
Es gibt iwie wege über proxys aus der USA sich als Amerekaner auszugeben, ist dann aber arsch lahm :>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 12:05 am
wir können ja zusammen auswandern,mina
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 10:40 am
WanTan wir können ja zusammen auswandern,mina
aber nach ammi land? guuut, ich bin eh dagegen mich gesetzlich zu versichern... jaja mir passiert nie was xD
wo wolln wa dann da hinziehn ? ich will ans meer und wo es sogut wie immer warm ist udn naturkatastrophen arm...sehr arm und..ehm ja ka ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 12:29 pm
überlegt euch das lieber ... amiland macht d**k
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 12:52 pm
The_Delicius_Delux_Danny überlegt euch das lieber ... amiland macht d**k
wir ziehn nach californien udn essen nur suhsi california rolls <3 *,______,* *sabber*
und mc d, burger king, pizza hut..dieses chickendingsi udn dann fahren wir nach miami udn lassen uns bei miami ink tattoowiern..oder bei kate in californien :3
wann geht der nächste flieger?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 2:34 pm
man man,doggie sagt immer das gleiche vom ins amiland auswandern,also von wegen warm und meer und so.. ich bin ja für LA biggrin Sushi fress ich gern jeden tag,und d**k binni schon,is also keine gefahr für mich XD ehm nur ein problem..o.O wir fahrn mitn schiff D: ich will nicht abstürzen crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 18, 2009 3:35 pm
WanTan man man,doggie sagt immer das gleiche vom ins amiland auswandern,also von wegen warm und meer und so.. ich bin ja für LA biggrin Sushi fress ich gern jeden tag,und d**k binni schon,is also keine gefahr für mich XD ehm nur ein problem..o.O wir fahrn mitn schiff D: ich will nicht abstürzen crying Stimmt, mit dem Schiff ist sicherer wenn es durch einen Kaventsmann kentert und aller ertrinken smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 3:25 am
Und was ist mit Seeungeheuern? oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 3:59 am
na und, ich kann schwimmen! und seeungeheur gibts ned,hat der weihnachtsmann alle ausgelöscht D:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 8:50 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 8:55 am
*gegentret* .. o.o .. *ausraub* ^o^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 9:51 am
Mighty-Nighty wir ziehn nach californien udn essen nur suhsi california rolls <3 *,______,* *sabber* lassen uns bei miami ink tattoowiern..oder bei kate in californien :3 da mach ich mit^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 10:30 am
WanTan *gegentret* .. o.o .. *ausraub* ^o^ Miststück! Ich hab eh nichts wertvolles an mir razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 12:45 pm
WanTan ich hab einfach keine ideen mehr für meinen avi confused brauchst vielleicht ne neue frisur
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 19, 2009 1:50 pm
Sephoria Mighty-Nighty wir ziehn nach californien udn essen nur suhsi california rolls <3 *,______,* *sabber* lassen uns bei miami ink tattoowiern..oder bei kate in californien :3 da mach ich mit^^ du bist ein muss! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |