Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply The German Guild
______DER LABERTHREAD Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7048 7049 7050 7051 7052 7053 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Norddeutsches Gildentreffen Sommer 2011
  Ich komme
  Ich nicht
  Ich weiß es noch nicht
  Ich bin leider zu doof
View Results

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 5:12 am

Ach. Es ist leichter Killerspiele zu verbieten, anstatt sich mal um Jugendliche zu kümmern, bevor sowas passiert.

(Deswegen sind die Killerspiele der Lieblingssündenbock<3)
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 5:52 am

MMORPGs sind auch Killerspiele!
Man haut mit messern und schwertern und anderen Waffen auf währlose Monster oder andere Spieler ein! scream heart xd

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 6:47 am

Mighty-Nighty
Yasira
Mighty-Nighty
Guten Morgen Sonnenschein, die Welt sagt HALLOOOO

Das heißt "Guten Morgen STERNENGLANZ" ">_>

Den Film müsst ich mal wieder gucken o_o

mist >_<

Haha xd

Aber den Fehler hab ich anfangs auch ständig gemacht XD
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 6:50 am

Ich find das mit den Killerspielen solch einen Quatsch.
Allein dadurch, dass solche Amokläufe mittlerweile häufiger vorkommen, ist doch quasi offensichtlich, dass der Fehler in irgendeinen minimalen Teil der gesamten Gesellschaft liegt. Wäre zumindest jetzt so meine Meinung.

Außerdem finde ich Filme wie z. B. SAW wesentlich schlimmer, als ein Spiel in dem man andere abknallt oder derartiges. Denn die Filme zeigen im Grunde noch mal so richtig, dass es machbar sein kann. Und SAW bietet ein regelrechtes Sammelsorium an abstrakten Ideen...

Yasira
Vice Captain

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Thu Mar 12, 2009 7:17 am

nicht nur das, scheinbar scheinen sie ja auch super easy an waffen heranzukommen.
wir sidn ja hier nicht in ammiland wo jeder eine haben darf - ohne schein.

es ist einfach die erziehung der jugend, die hier von jahr zu jahr mangelnder wird, bzw glaube ich, dass sie teilweise nicht mehr tiefer is niveaulose rutschen kann.

wie sagt man doch so schön, gewalt ist keine lösung.
und dann sind diese kinder so feige und erschießen sich selber.

was die spiele angeht, ich bin kein fan davon.
ich brauch keine spielesammlung die sämtliche kriege für mich realistisch darstellt, damit ich hinter meinem controler live dabei sein kann.
find ich makaber
aber, darin sehe ich keine aufforderng ebenfalls zur waffe zu greifen und raus zurennen und dort jemanden abzuknallen
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 7:40 am

ah es kam grad im tv

"tim k. hat sich INTENSIV mit Killercomputerspielen beschäftigt"

SO !
Jaja das böse Internet, heute noch metzelst du arme Kokeshi Dolls ab und morgen stürmst du deine Schule *nick*

Mighty-Nighty
Captain

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 7:55 am

Mighty-Nighty

es ist einfach die erziehung der jugend, die hier von jahr zu jahr mangelnder wird, bzw glaube ich, dass sie teilweise nicht mehr tiefer is niveaulose rutschen kann.

Manchmal denke ich, die Leute sind ernsthaft der Meinung Kinder/Jugendliche könnten sich sebst erziehen =/ Und dann wird rumgeheult, wenn dabei nichts rumkommt.

Mein Chemielehrer hat heute von einer Diskussionsrunde im TV gesprochen, bei der halt mehrere 'Spezialisten' und ein Schüler zusammengekommen sind.
Wie zu erwarten, sind die 2/3 der zeit auf diesen Killerspielen rumgeritten

o_O Bis der Schüler meinte, dass man sich nicht nur auf diese Spiele konzentrieren sollte.Möglicherweise könnte es sein,dass dieser Tropfen das Fass hat mit zum überlaufen gebracht, aber das es vorher noch eine vielzahl anderer Tropfen gegeben haben müsste, die dieses Fass gefüllt haben!

Mein Chemielehrer hat da nochmal betont, dass diese Leute gar nicht erst auf diesen Schüler eingegangen sind....>_>
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 8:23 am

DoggieSmile
der gingar ist auch mal wieder da biggrin

jaaaa....welch freude xD

gingar

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu Mar 12, 2009 8:35 am

ich selber halte nix von killerspielen finde aber auch nicht,dass die für solche amokläufe schuld sind.
sowas hat andere faktoren,ich bin der meinung,das hat mit der erziehung und der psyche des einzelnen zu tun.
wenn jemand eh nicht ganz klar im kopf ist,zuhause nur gewalt erlebt und in der schule nur gemobbt wird,is klar dass der irgendwann durchdreht..
dass viele von denen nunmal killerspiele spielen,sehe ich eher so,dass sie damit versuchen,sich abzureagieren.
so,das war mein ketchup dazu.
PostPosted: Thu Mar 12, 2009 1:14 pm

ach menno
pixel töten macht einen nich zum amok läufer

da liegt viel mehr im aren...
aber was solls
sündenbücke hat man ja shcon imme gebraucht
bis jett bin ich ja eher davon ... erfreut das viele "experten" von selbst kommen und sagen alter lass tman die kirche im dorf der hats getan und nich sein computer

The_Delicius_Delux_Danny

DoggieSmile

PostPosted: Thu Mar 12, 2009 3:08 pm

es stimmt schon, obwohl zwar immernoch auf computerspielen rumgehackt wird, wird diesmal viel öfter erwähnt, dass er viel zu leicht an ne waffe rankam, dass er mit waffen viel gespielt und geübt hatte und dass er unter psychologischer behandlung war
PostPosted: Fri Mar 13, 2009 1:13 am

burning_eyes Wenn ich das Wort Killerspiele schon höre könnte ich kot...
Sorry. Jeder der alten Säcke die den Finger ********* und sagen " die Killerspiele" haben in ihren leben noch kein controller in der Hand gehabt.
Es geht bei shootern nich um das Töten sondern um das Team basierte / taktische spielen ( der rest ist nur Verpackung )[Ausnahmen enthalten]

OK wenn jemand labil ist, da sind Shooter nicht gerade förderlich, aber es ist kein Auslöser. Ich habe noch nie gehört das in irgend einer art Computerspiele Gewalt fördernd sind ( es gibt keine Studie die das beweist)

Meiner meinung nach nach ist es nur eine AUSREDE wenn jemand sagt die Killerspiele waren schuld. Hat eigentlich Niemand den Verstand um mal hinter all das zu schauen. Wenn in unserer gesellschaft beide Eltern Arbeiten müssen, und meist die Kinder alleine oder nur unter Aufsicht ist.
Wer macht die Erziehung??? Wer soll sie vor Mobbing schützen. Wer muntert sie auf.. Wer gibt ihnen Liebe ( ok ich schweife ap ^^ wink
Aber egal, keiner erkennt die frühen Zeichen. is ja kein wunder das mann irre wird wenn man nur Stress und schlechtes erlebt.

ABER NEIN KILLERSPIELE scream

Verdammt ich Spiel den scheiss seit 18 Jahren, bin ich ein Killer???
Ich hatte noch nie das Bedürfnis jemanden den Kopf abzureissen nur weil ich Sub-Zeros Finishing move machte.... Is das auch falch?
AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH gonk

Mann ich binn davon noch genervter als vom Anti Rauch Gesetz
( bin Dafür,Kleine Kneipen Ja / Speiselokale Kross Raum Kneipen/Hallen/discos Nein o,ov Peace)

KIDSUNE-Kyuubi

KIDSUNE-Kyuubi

PostPosted: Fri Mar 13, 2009 1:18 am

twisted So ich geh jetz Left 4 dead spielen..........
( keine panik sind ja nur Zombies die ich apknall..... xp )
PostPosted: Fri Mar 13, 2009 3:14 am

kiso war da, kido war da *hin und her hüpf*

Ich hab einen PC in einem PS2 gehäuse surprised
Casemod ist gestern fertig geworden xd (Einmal und nie wieder ~.~)

Reksington

Shy Treasure

23,540 Points
  • Somebody Likes You 100
  • Hotblooded Hero 50
  • Team Jacob 100
Reply
The German Guild

Goto Page: [] [<<] [<<] [<] 1 2 3 ... 7048 7049 7050 7051 7052 7053 ... 7488 7489 7490 7491 [>] [>>] [>>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games