|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 08, 2009 3:50 pm
hab jetzt voll panik,ich geh schlafen,bevor die auf die idee kommen,mich zu bannen! mein ganzer reichtum gonk
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 4:41 am
Da passiert nichts, keine Angst! Die Meldung krieg ich auch öfters o_O Einfach etwas warten und sich Gaias "Geschwindigkeit" anpassen *hust*
Wir sind einfach zu schnell für Gaia, harhar pirate
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 6:34 am
na ein glück,hat mich echt erschrocken! confused
Doggie fragt,was für nen tittenpuscher du da anhast?!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 6:43 am
WanTan na ein glück,hat mich echt erschrocken! confused
Doggie fragt,was für nen tittenpuscher du da anhast?! sieht mir stark nach dem gaiacash t-shirt aus o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 6:51 am
habs rausgefunden,heisst Anima Adamantea oder so :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 7:21 am
Genau, heißt es! %D Tittenpusher *kicher*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 7:42 am
Minoue Genau, heißt es! %D Tittenpusher *kicher* lol, ich meinte wingding, das pusht auf körbchen F
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 7:59 am
Mindestens~! Mit dem Vorbau könnte man jemanden umbringen 3nodding .
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 9:45 am
Mighty-Nighty Minoue *schüttel* Ich hab erst einmal in meinem leben Sushi gegessen - Und das war selbstgemacht. Räucherlachs und durchgematschte Nori-Blätter...mjam =/ hm yummi erinnert mich an meine plätzchen, zuviel mehl und kein zucker :3 LOOOOL
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 9:47 am
WanTan jo,ich steh auch mehr auf penise biggrin Die können aber auch sehr skuril aussehen XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 1:48 pm
brüste genitalien ... wann kommt owhl die anatomisch korrekte gaia figur herraus?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 2:05 pm
blaugh Das ist nur eine Frage der Zeit!
Ne, jetzt ehrlich. Da würden die ganzen Übereltern am Rad drehen [ Gaia = PG13 und so]...Wenn man bedenkt welche Aufstände es wegen Alruna gab (Und die ist nichtmal anatomisch korrekt, lol.).
Obwohl das schon sehr, sehr witzig wäre :3<3 (Also, die Horden von Gaians mit Mistgabeln und gepixelten Fackeln.)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 3:32 pm
uiui und towns entwickelt sich dann zur wilden sündenmeile mit stundenhotels an jeder ecke
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 09, 2009 3:37 pm
Also zu sexuell sollte es nicht werden find ich, wobei die riesen boops schon anstößig sind. Aber Amerikaner sind eh komisch was Sexualität und sowas angeht xp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 2:16 am
Minoue blaugh Das ist nur eine Frage der Zeit! Ne, jetzt ehrlich. Da würden die ganzen Übereltern am Rad drehen [ Gaia = PG13 und so]...Wenn man bedenkt welche Aufstände es wegen Alruna gab (Und die ist nichtmal anatomisch korrekt, lol.). Obwohl das schon sehr, sehr witzig wäre :3<3 (Also, die Horden von Gaians mit Mistgabeln und gepixelten Fackeln.) # o.O was gabs denn da für aufstände? ich hab mir grad gestern das valentinsunterwäschenset gekauft <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |